|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nur die eigenen Spieler nicht
Live gesehen, Fußball für Arme ---> 3. Liga, ich leg mich fest, mit der Truppe bleibt man nie in der Liga, da gehört man auch nicht hin. Was ich heute gesehen habe ist erschreckend. Himmel hilf
|
||||
|
||||
Wie ich dir gesagt habe....., nix!!
Nochmals! BADER MUSS VOR DER Winterpause weg! Sonst bringt er uns wie Wolfgang schrieb direkt in Liga 3 Ich lege mich sogar fest! Sein Schicksal wird noch dieses Jahr entschieden im Heimspiel gegen die ebenfalls trostlos grottenschlechte Westvorstadt! Verliert der Glubb, wird keiner mehr zu ihm stehen .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.12.2014 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke bis auf IN (so hart wies ist) z ist der Rest der Liga eine Würfelliga
|
|
|||
|
|||
Da schöpft man ein bisschen Hoffnung,redet sich Spiele schön,beginnt sogar
in der Dummheit,zu rechnen,was wäre wenn............ Da fehlt es überall,überall.Nur Baustellen,da stimmt nichts. Diese Leistungsschwankungen? Mit der Truppe kannst du nichts Reissein. Neuanfang. Ohne Bader(Wegen dem sind wir Abgestiegen und für diesen Scheisshaufen von Mannschaft ist er auch Verantwortlich) und Wolf(Statist??). Planen für nächste Runde(Hoffentlich Liga 2). Wolle,willkommen im Club. Das ist echt Hardcore,auswärts live,Hammer.Das grenzt an Selbstkasteiung. So ging es mir beim KSC und Sandhausen. Peter,haste Fü schon vergessen Leck mich am A......... Unglaublich |
|
|||
|
|||
Live auf sky
Ich fahre schon seit guten 20 Jahren in kein Stadion mehr, mit einer Ausnahme vor vielen Jahren mit Peter und Paul gegen Aachen in der 2. Liga. Fernsehsport
|
|||
|
|||
Unterschrieben, die sehen alle aus wie Marvin Plattenhardt und spielen auch so, *würg* ... das Goja muss überfüllt sein mit Möchtgernstars. Merke wer nen Sportwagen fährt und ein Vogelnest auf dem Kopf hat ist noch lange kein guter Fußballer .... ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte ... Goudala ....
|
|||
|
|||
Ach ja, das ist ein Grund das Bundesligapaket von sky bei passender Gelegenheit wieder zu kündigen, die räumen mir bestimmt ein Sonderkündigungsrecht ein wenn ich sage das ich aus Franken komme.
Ich habs gewusst wenn ich mit auch nur ein Spiel ansehe rege ich mich wieder auf ... mein Blutdruck steigt wegen der Arschlöcher ... das ist die Sache nicht wert. Die kleinen Hosenscheißer bringen keinen verf****** Nagel in die Dr*****wand, aber laufen rum wie der Gieger auf dem Mist. F*** .... .... und nochmal fück, fuck, fuck ... ich drehe den Affen den Hals um .. jetzt sofort Bader raus .... Wolf raus .... Weiler kann bleiben ... vorerst, MANNSCHAFT -----> raus. Alle raus, außer Pressetussi, Presstussi wird noch gebraucht ... wer soll sonst die tollen Pressekonferenzen mit dem gequälten Lächeln einleiten .....
|
|||
|
|||
Schluß jetzt wieder mit Glubb ... es gibt immer wieder mal im Leben eine Liebe die stirbt ... nix is unendlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Vogelnest gefällt mir auch gut. Eine Szene von gestern fällt mir dabei spontan ein. Füllkrug gestern beim Einwurf musste z.B. tatsächlich erst sein Haare richten, bevor er den Einwurf ausführen konnte. Und genau der Füllkrug soll es später gewesen sein, der trotz abnormal schlechter Leistung auf maximalen Bezirksliga - Niveau sich auch noch über seine Auswechslung beschwert hat ....... Äi Leute, da läuft echt was schief!!!! Wer hat solche Typen verpflichtet??? Und natürlich gilt weiter: BADER RAUS, wenn der Glubb noch irgend eine Zukunft haben soll....
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon ganz alleine nicht deshalb, weil ich nicht Pin... konnte wie ich wollte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.