|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Sie wird überall, bei jeder Partei einige Stimmen abziehen. Frustrierte AfD Wähler sehe ich nicht, eher Zuversichtliche. Das nimmt aber sicher jeder anders wahr. Die, welche sich in BY und Hessen für blau entschieden haben haben dies bewusst getan, da bin ich mir allerdings sicher. Und es kommt ja dazu, dass Menschen wir ich, dir vier AfD Kreuzchen hätten setzen können nur eins gesetzt haben. Denn in BY bleibt immer noch alles Persönlichkeitswahl bei Landtagswahlen. So kenne ich eben viele persönlich, dienen mir auch als Ansprechpartner. Dann w. AfD nicht Rot/Schwarz oder Freie Wähler zu wählen wäre ja Schwachsinn. Aber stimmt schon, ein AfD Kreuz habe ich auch gemacht, das erste in meinem Leben. Verspreche dir aber, wenn du von Frust sprichst, dann hat das bei mir ausschließlich mit den Regierungsparteien und nicht mit der AfD zu tun
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß am Rande!
|
|||
|
|||
War vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber ich meinte ja eigentlich diejenigen, die aus Frust über die Altparteien ihr Kreuz bei der AFD setz(t)en.
|
|
||||
|
||||
Habe das schon richtig verstanden.
Wollte nur dokumentieren, dass es durchaus Menschen hier gibt, die genau wissen, wann es Zeit ist, auch mal ein blaues Kreuz zu machen. Ich stehe dazu, dass ich der Überzeugung bin, dass es auch bei der AfD herausragende Politiker (z.B. Dr. Martin Vincentz) gibt, denen ich durchaus in Deutschland weit höhere Aufgaben zutraue als Landespolitiker in NRW zu sein. Von den persönlichen Bildungsreferenzen her ist es ja auch nicht mehr allzu schwierig, den ein oder anderen Minister/in zu überflügeln. Mein einziges blaue Kreuz war im vollen Bewusstsein und in voller Zufriedenheit mit mir selbst gesetzt. Die Aussage, dass es nur Frustwähler bei der AfD gibt ist sowieso Schmarrn, ich kenne viele, die voll und ganz hinter der AfD inzwischen stehen. Deren Gründe sind bekannt und können sicher nicht alle, aber durchaus einige von mir nachvollzogen werden. Die Partei immer nur auf Höcke zu reduzieren oder den angeblich so bösen rechten Flügel ist lächerlich. Was es rechts gibt, gibt es auch links, sowie in der Mitte. Alles Käse! Es gilt zu verhindern, dass Deutschland aufgrund ideologischer Ansichten an die Wand gefahren wird und alles, was sich unsere Oma/Opas, Mamas und Papas erschaffen haben vernichtet oder verramscht wird für wem oder was auch immer.....
|
||||
|
||||
Vor wenigen Wochen noch als Verschwörungstheorie gekennzeichnet, und nun spricht man ganz offen darüber:
https://www.nius.de/Politik/cdu-ziem...e-1a88814039fe Worte eines CDU Politikers, nicht zu vergessen. Wohnungen werden sogar aus Privateigentum heraus für Neuhinzukommende beschlagnahmt!! Was wird jetzt der nächste Schritt sein bei diesem Thema? Armes Deutschland!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2023 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frei statt Bayern;3545330
Wohnungen werden sogar aus Privateigentum heraus für Neuhinzukommende beschlagnahmt!! [/QUOTE] Bevor mir Jemand was weg nimmt, würde ich es anzünden! |
|
|||
|
|||
Für mich gehören die wenn das so stimmt hinter Schloss und Riegel.
|
|
||||
|
||||
Selbst der Lanz hat geschluckt.
Ob dem langsam was klar wird? Selbst wenn, er wird dann sicher daran erinnert, wer ihm seine Kohle auf`s Konto schaufelt, anschließend läuft er wieder auf Linie. Sie lassen ja alle ohne jede Hemmungen die Masken fallen! https://reitschuster.de/post/ricarda...-maske-fallen/ Siehe Ricarda Lang. https://www.youtube.com/watch?v=IXCwzjO7pXM A. Lange, da wirst du dich freuen, dich in der neuen Rechtsform von Frau Lang wieder zu finden hahahahahaha Weg mit dieser Partei. Ich habe fertig!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2023 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.derwesten.de/region/nrw-...300693764.html
Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.inside-it.ch/softwarefeh...hlung-20231025
Wahlbetrug! Die klauen der SVP nach der Wahl noch Stimmen!
|