Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 07:58
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist gerade online
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Noch einer mit deutlich zu viel ÖR TV Konsum.
So kannst du die Welt echt nicht retten
Bildung statt nius/apollo/tichy ist ein gutes Motto
Wer sagt, dass ich die Welt retten will?
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die kommunistische Lüge um die Menschheit auszubeuten wird immer mehr entlarvt. Es gibt leider noch zuviele die indoktrioniert wurden. Das wird sich aber ändern.
Soll das Satire sein oder ist das ernst gemeint?
Wissenschaft = kommunistische Lüge?
starker Tobak!
Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Man muss sich nur mal Ausrechnen wie hoch die Energieeinsparung
ist, wenn wir im Winter eine Temperatur von +15 Grad, anstatt -5
Grad haben.

Mehr Klimaschutz geht gar nicht!
Ach, noch ein klein wenig nachdenken schadet bestimmt nicht.

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Von mir kann Jeder profitieren!
Kaum Einer hier im Forum macht aktiv mehr fürs Klima als ich!

Und das ist Fakt!
Aber du hast dein Internet nicht ausgestellt?
Wenn du deine eigenen Tipps nicht befolgst, kann man wahrscheinlich doch nicht so doll von dir profitieren.
Alt Gestern, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Klimawandel? Gibt es! Menschengemacht? Auch! Unser aller Ende? Vorerst nicht!
Na also, da wird ein Schuh draus.

Und gerne nochmals für alle. Was ändert sich am Klima, wenn wir alle in Deutschland Wärmepumpen im Keller haben, E-Auto fahren, Luft- zum Atmensteuer bezahlen bis wir kalte Wohnungen haben oder mit dem PKW nicht mehr zur Arbeit fahren können, unsere Dächer und Häuser Luft tot machen, wir Atomstrom wie im Moment bis zum Abwinken aus dem Ausland kaufen müssen, damit unser Netz stabil bleibt, wir kein Fleisch mehr essen, und nochmals, würden wir das alles tun in Deutschland, was würde sich am KLIMA ändern?

Die Antwort ist leicht: NICHTS!!!!!!
Ich sehe ja auch, viele haben dies bereits verstanden!

Und um Ergüsse vorzugreifen.
Nein, ich kann auch nicht sagen, dass der Mensch oder Industrie als Gesamteinheit der Weltbevölkerung nichts mit dem Klimawandel zu tun hat ... nur alles das, juckt den Chinesen einen Sche...

Aber was ist dafür in Deutschland bereits geschehen?
- Eine sicher nicht unkleine, sechststellige Zahl an Mitbürgern hat ihre Arbeitsplätze verloren
- Unser Wirtschaft liegt am Boden
- Unser Industrie wandert ins Ausland oder hat bereits mittels Konkurs aufgegeben
Und wer trägt dafür die Verantwortung? Die Menschen, die einst mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gingen, jetzt arbeitslos sind? Die sich von ihrem Lohn leisten konnten, eben die Wirtschaft mit am Leben zu halten, sei es durch Urlaub, Gastrobesuche und Einkäufe nicht nur in Billigmärkten? Hört mir doch langsam auf mit dem Bullsh........
Alt Gestern, 08:51
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Na also, da wird ein Schuh draus.

Und gerne nochmals für alle. Was ändert sich am Klima, wenn wir alle in Deutschland Wärmepumpen im Keller haben, E-Auto fahren, Luft- zum Atmensteuer bezahlen bis wir kalte Wohnungen haben oder mit dem PKW nicht mehr zur Arbeit fahren können, unsere Dächer und Häuser Luft tot machen, wir Atomstrom wie im Moment bis zum Abwinken aus dem Ausland kaufen müssen, damit unser Netz stabil bleibt, wir kein Fleisch mehr essen, und nochmals, würden wir das alles tun in Deutschland, was würde sich am KLIMA ändern?

Die Antwort ist leicht: NICHTS!!!!!!
Ich sehe ja auch, viele haben dies bereits verstanden!

Und um Ergüsse vorzugreifen.
Nein, ich kann auch nicht sagen, dass der Mensch oder Industrie als Gesamteinheit der Weltbevölkerung nichts mit dem Klimawandel zu tun hat ... nur alles das, juckt den Chinesen einen Sche...

Aber was ist dafür in Deutschland bereits geschehen?
- Eine sicher nicht unkleine, sechststellige Zahl an Mitbürgern hat ihre Arbeitsplätze verloren
- Unser Wirtschaft liegt am Boden
- Unser Industrie wandert ins Ausland oder hat bereits mittels Konkurs aufgegeben
Und wer trägt dafür die Verantwortung? Die Menschen, die einst mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gingen, jetzt arbeitslos sind? Die sich von ihrem Lohn leisten konnten, eben die Wirtschaft mit am Leben zu halten, sei es durch Urlaub, Gastrobesuche und Einkäufe nicht nur in Billigmärkten? Hört mir doch langsam auf mit dem Bullsh........
Dann noch mal ganz zum Anfang, mal unabhängig von etwas dagegen tun:
Gibt es den menschengemachten Klimawandel?
Aus deiner Argumentation ist nicht ganz klar, was du jetzt wirklich meinst:
Gibt es überhaupt einen Klimawandel in unserer Zeit?
Wenn ja, ist der (zum allergrößten Teil) menschengemacht?
Oder gibt es in unserer Zeit gar keinen Klimawandel, weil es bei dir zu Hause im Sommer regnet?
Oder gibt es ihn, obwohl es bei dir zu Hause im Sommer regnet, hat aber mit dem Menschen nichts zu tun, und du kannst das belegen?
Oder gibt es ihn, obwohl es bei dir zu Hause im Sommer regnet, die Verantwortung liegt größtenteils bei der Menschheit, aber du siehst keine Maßnahme, die wirklich helfen würde, es sei denn, die gesamte Menschheit zieht mit, weil "unsere" Maßnahmen eh nicht ausreichen und uns an anderer Stelle Nachteile bringen?
Alt Gestern, 10:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn es dir irgendwie weiterhilft, wobei, dass dir irgendwas helfen kann schließe ich inzwischen nahezu aus:
"Ich liebe es, am kommenden Sonntag ins Stadion gehen zu können und danach auf den Christkindlesmarkt, und muss dort nicht frieren. Ich liebe es noch weit mehr, über Silvester 6 Tage im Zillertal zu sein um dort bei klasse Schneeverhältnissen Ski fahren zu können".

Wie würde der hochgeschätzte User A.Lange sagen:
Wir gewinnen alle doch nur durch den Klimawandel

Aber wir verlieren alle, wenn man meint, Deutschland könnte im Alleingang das Weltklima verändern. Zudem, wenn doch jeder mit einen Ansatz von Verstand inzwischen bemerkt hat, für was diese Strategie wirklich dient. Eigentlich doch alles ganz einfach, wenn man wie du nicht ein Problem mit sich rumträgt
Alt Gestern, 10:41
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wenn es dir irgendwie weiterhilft, wobei, dass dir irgendwas helfen kann schließe ich inzwischen nahezu aus:
"Ich liebe es, am kommenden Sonntag ins Stadion gehen zu können und danach auf den Christkindlesmarkt, und muss dort nicht frieren. Ich liebe es noch weit mehr, über Silvester 6 Tage im Zillertal zu sein um dort bei klasse Schneeverhältnissen Ski fahren zu können".

Wie würde der hochgeschätzte User A.Lange sagen:
Wir gewinnen alle doch nur durch den Klimawandel

Aber wir verlieren alle, wenn man meint, Deutschland könnte im Alleingang das Weltklima verändern. Zudem, wenn doch jeder mit einen Ansatz von Verstand inzwischen bemerkt hat, für was diese Strategie wirklich dient. Eigentlich doch alles ganz einfach, wenn man wie du nicht ein Problem mit sich rumträgt
Niedlich, wie du rumeierst, um dich vor einer klaren Antwort zu drücken.
Interessant, dass du meinst, ich bräuchte Hilfe. Was bringt dich darauf?
Spannend, dass du meinst, ich würde ein Problem mit mir rumtragen.
Welches soll das denn deiner Meinung nach sein?

Aber du könntest doch trotzdem meine eigentlich einfache Frage beantworten?
Ist das davon abhängig, ob ich Hilfe haben will oder ein Problem mit mir rumtrage?

Geändert von ElPlautz (Gestern um 10:48 Uhr)
Alt Gestern, 10:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Niedlich, wie du rumeierst, um dich vor einer klaren Antwort zu drücken
Auch wieder mal neben das Töpfchen gemacht.
Vielleicht besser zielen?

Ich bin
a.) Usern wie dir sowieso schon mal nicht eine Antwort schuldig
b.) Ich gebe keine Antworten, die ich hier schon 1000x gegeben habe, halt nur Usern, mit denen es auch Sinn macht sich auszutauschen
c.) Wenn dich die Antworten interessieren, einfach "Frei statt Bayern" Kommentare öffnen und nachlesen
d.) Du schaffst das schon trotz deiner Last, die du mit dir rumtragen musst
f.) Amen!
Alt Gestern, 11:20
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Auch wieder mal neben das Töpfchen gemacht.
Vielleicht besser zielen?

Ich bin
a.) Usern wie dir sowieso schon mal nicht eine Antwort schuldig
b.) Ich gebe keine Antworten, die ich hier schon 1000x gegeben habe, halt nur Usern, mit denen es auch Sinn macht sich auszutauschen
c.) Wenn dich die Antworten interessieren, einfach "Frei statt Bayern" Kommentare öffnen und nachlesen
d.) Du schaffst das schon trotz deiner Last, die du mit dir rumtragen musst
f.) Amen!
Oh, tut mir leid, dass ich dem herrschaftlichen Thron so nahe kam, dass du dachtest, ich würde ranpinkeln wollen.
Aber wenn die Frage gestattet ist: Wer oder was sind denn User wie ich?
Oder finde ich das auch in irgendwelchen Kommentaren?
Oder warum macht es keinen Sinn, sich mit mir auszutauschen?
Steht das auch in irgendwelchen Kommentaren?
Welche Last muss ich denn mit mir rumtragen?
Finde ich das auch in irgendwelchen Kommentaren? Das würde mich schon interessieren.
Und wenn dich meine Fragen überfordern, musst du wirklich nicht antworten, Gott bewahre!
Da bist du bestimmt keinem was schuldig, besonders nicht Usern wie mir, wer oder was das auch immer sein mag.
Prost!
Alt Gestern, 11:41
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

abgesehen von dem Rumgespamme hier
jedesmal ein Vollzitat vom direkt vorhergehenden Beitrag, was soll das eigentlich?
Alt Gestern, 12:00
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
abgesehen von dem Rumgespamme hier
jedesmal ein Vollzitat vom direkt vorhergehenden Beitrag, was soll das eigentlich?
Ganz einfach, dann weiß man immer ganz genau, worauf man sich bezieht.
Manchmal braucht man zum Verfassen einer Antwort etwas länger.
Da ist es dann blöd, wenn jemand zwischendurch was geschrieben hat und keiner verstehen kann, was man schreibt.
Ist das für dich ein Problem?
Alt Gestern, 12:47
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Aber du hast dein Internet nicht ausgestellt?
Wenn du deine eigenen Tipps nicht befolgst, kann man wahrscheinlich doch nicht so doll von dir profitieren.
Nein und ich stelle es auch nicht ab!
Und ich werde weiterhin meinen AMG GT C fahren.
Ebenso fliege ich jedes Jahr zwei mal in Urlaub.

Dafür versorge ich zehn Haushalte mit Strom und sorge
für eine blühende Landschaft, die unsere Region zu einer
beliebten Urlaubsgegend macht.

Und letztere beiden Sache mache ich nicht fürs Klima, sondern weil
ich Geld damit verdiene.
Dieses Geld gebe ich wieder für Dinge aus, damit in Deutschland die
Arbeitsplätze erhalten bleiben!

So gibt es zu Weihnachten wieder ein schönes Stück deutsche
Handwerkskunst aus Edelmetall (aus Glashütte in Sachsen) für
mein Handgelenk.
Und woher das Gold kommt ist mir egal
Antwort