|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Fakt ist aber eins, DER 1. FC NÜRNBERG steht vor dem nächsten Heimspielgegner in der Halbzeittabelle fest. Erst einmal die wichtigste Analyse. Richtig aber auch aus "clubfans unidet": Vorrundenbilanz negativ”, sagte ich. “Das muss man klar feststellen. Wenn der 1. FC Nürnberg in siebzehn Zweitligapartien mehr Spiele verliert als gewinnt, ist die Bilanz negativ.” http://www.clubfans-united.de/2014/12/15/stolperer/
|
||||
|
||||
Is där Saalbach zu Kopf gsdiechn odär was??
Today is Matchday!!! Wer hätte gedacht, dass wir diese Saison bereits sichere zwei Spieltage vor der Westvorstadt stehen würden? nach dem blamblen Auftritt beim Auswärtsspiel wohl kaum einer ..... Heute Aue, das wird ein Knüppelspiel!! Viele technische Akzente erwarte ich in diesem Spiel nicht. Es gilt was mitzunehmen, um positiv ins Derby gehen zu können. Bin mir sicher, es steckt bei unserem Verein schon wieder die Angst in den Knochen, sich ein weiteres Mal im Derby blamieren zu können und somit all das, was nun mühsam und Weiler erkämpft (nicht erspielt) wurde über den Jahreswechsel hinweg wieder zu Bruch geht. Aber noch ist nicht alle Tage Abend!!
|
|||
|
|||
So, auf diese Situation jetzt habe ich gehofft. Durch den Sieg in Aue und den 12 Punkten aus 5 Spielen unter Weiler, hat die Mannschaft mit Sicherheit Selbstvertrauen- was man von Fürth nicht behaupten kann.
Fürth hat ein echtes Sturmproblem und es droht der Absturz in die hinteren Tabellenregionen. Der Druck liegt dieses Mal eindeutig bei Fürth. Im Hinspiel konnten sie befreit aufspielen. Was sportlich auf uns zukommt, ist für mich klar. Fürth wird versuchen, die Null zu halten. Mehr ist derzeit bei unseren geliebten Freunden nicht drin. D.h. die werden sich hinten rein stellen und auf Konter lauern- nur dass vorne niemand ist, der diese verwerten kann. Wir werden vermutlich nicht viele Torchancen bekommen. Daher müssen wir schlau agieren, den Ball halten, Freistöße in Sechzehnernähe provozieren, hart in den Zweikämpfen zu Werke gehen, laufen bis die Socken qualmen- dann gewinnen wir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Christkindl ist eindeutig auf unserer Seite Frage: schaust du es LIVE? Lust auf nen Glühwein danach auf Christkindlmarkt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat uns heuer schon öfter kein Glück gebracht fg. Auf einen Clubsiecchhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Unter diesen erschwerten Bedingungen ist das 0:0 ja ein richtig gutes Ergebnis...
|
||||
|
||||
Zitat:
Franzose hin, Schweizer her, mit dem Material ist niemals mehr drin wie Mittelfeldplatz, das war auch gestern wieder gut zu sehen. Ein wirklich guter Beginn in den ersten 30 Minuten, erschreckende weitere 15 Minuten bis zur Halbzeit. Allmächd in Halbzeit zwei!!!! Auch schlimm, die Westvorstadt, was ist nur aus dieser Truppe geworden (die ham echt alles richtig gemacht, stehen ja trotz allem wieder hinter uns in der Halbzeit- und Wintertabelle)???????? Einziger Spieler der sich wirklich weiter entwickelt hat: Füllkrug! Total überschätzter Spieler, selbst und durch die Medien: Schöpf!! Schöpf lässt zwar erkennen, dass er Potential für mehr hat, für mich ruft er es allerdings viel zu selten ab. Radko - hat wohl seinen Stammplatz erkämpft, Schäfer verdrängt. Nachdem Weiler nun Trainer ist, und Schäfer zumindest noch bei der Truppe ist wirkt diese Entscheidung wohl irgendwie nachvollziehbar. Ob Verpflichtungen in der Rückrunde getätigt werden? Martin Bader wieder schon wieder irgendeinen Winterramsch zusammenkaufen. Riesige Freude für mich: Tomas Cerny, ein alter Freund aus Straubinger Tagen war gestern bei unserem Glühweintrip am Christkindlmarkt dabei. War klasse, dich nach fast 10 Jahren wieder zu sehen Das Forum macht die ein oder andere Verbindung möglich, auch ein super Sache !!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.12.2014 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein verrücktes Jahr haben wir wieder hinter uns gebracht.
Einige Legenden haben uns verlassen, dazu zähle ich auch Udo und Joe, ruht in Frieden! Frohe Weihnachten euch da draussen, lasst es euch gut gehen, einen guten gesunden Rutsch Richtung 2015, bis bald mal wieder!!
|
|||
|
|||
Ein Gutes Neues Jahr an alle
Der Glubb steigt auf!!!!!!!!!!!!!! Setze eine Kiste "Tannenzäpfle Pils"aus dem Black Forest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prost Neujahr!! Wir werden keine namhaften Neuverpflichtungen bekommen dank Bader und Wolf. Wenn überhaupt jemand kommen sollte, dann sicher nur Leute, die woanders nicht mehr gebraucht werden. Schade, aber dank Bader ist das unser Los, das wir schon viel zu lange mit uns rumtragen müssen. Deine Freiburgbierblörre kannst dir eh hinter die Ohren papp, des rühr ich eh ned o!! RRRRuuuummmmmssssss!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.