|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gertjan Verbeek ist jetzt bei Bochum? Wusste ich gar nicht, eben gelesen.
Freut mich für ihn und für Bochum! Von mir aus soll er mit seinen Jungs den Glubb in der RR sauber abschießen - des bläide Gsicht vom MB möchte ich dann sehen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Marktwert 1 Millionen, ich lach mich schlapp !!!!! Allerdings wollte die Westvorstadt den Typen auch ......
|
|||
|
|||
Mir sagt der Junge rein gar nix, wenn wir doch noch ne Minichance haben wollen den Relegationsplatz zu holen, DANN war das nicht das richtige Signal. Wenn das Zukunftsplanung für die 2. Liga ist unter Umständen schon. So verstehe ich ich solche Einkäufe. Also hat man sich am Valznerweiher vermutlich mit einem Folgejahr in der 2. Liga abgefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wohl doch noch ein weiteres Jahr Liga 2 und hoffen, dass die Jungen in einem Jahr so stark sind, dass man mit denen was reißen kann ....... bin nur gespannt, wer uns von den Jungen dann bereits nach dieser Saison wieder verlässt ..... denn wir brauchen ja auch ä weng Geld ..... wie jedes Jahr ..... aber ausgäb dun mer nix !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/sport/bildlive/sp...6330.bild.html Einer könnte uns in Kürze verlassen, aber ehrlich, ich finde wer Mädchen verhaut hat beim Glub auch nix verloren. Das hier der Verein bei der Vorgeschichte von Gebhart keine klaren Worte spricht, spricht Bände. Dafür gibt`s nur eine Lösung ----------> DA IST DIE TÜR ---------> RAUS.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/region/nuer...frei-1.4117406
11 Monate auf Bewährung wegen Verletzung eines Mädchens ![]() Mit dem Burschen stimmt was nicht, die Aggressionen gehen von ihm aus, keine Anzeichen das er sich wehren musste. Ergo kann das nur ein Entlassung nach sich ziehen. Alles Andere würde ich nicht nachvollziehen können.
|
||||
|
||||
Kadlec von der SGE wohl jetzt ein Thema.
Gruß vom Glubberer, der in der Sporthalle der Westvorstadt antritt, um zu gewinnen, und nicht um die Hosen voll zu haben ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.