Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 08:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sahra!

Aber ich glaub nicht, dass die gut f...t

Zu unentspannt.
Aber das Problem kennste ja....
Da hier einige Herren aus dem Winterschlaf erwacht sind und den männlichen Frühlingsgefühlen zumindest verbal freien Lauf lassen, dies dann zum hier altbekannten und geliebten Spiel zwischen Links und Konservativ ausartet - einem Spiel, an dem ich mich gern ab und an beteilige -, kann man sich als dem linken Lager zugewandten, folgenden Hinweis nicht verkneifen.

Auch beim Thema Sex sind natürlich die Linken meilenweit vorne weg und alles was der konservative Flügel sich diesbezüglich im Laufe der letzten 50 Jahre angeeignet hat, - weil's so schön passt, könnte man auch sagen, dass guter konservativer Sex ein Plagiat des linken Sex ist - ist letztendlich der Einsicht geschuldet, dass auch diesbezüglich die Linken entspannter sind und besser wissen was für die Menschen gut ist

Ohne die entspannten linken Frauen aus den wilden 60ern würden die Konservativen heute noch nicht wissen, dass man beim Sex das Licht anmachen darf und nicht nur der Fortpflanzung dient

Euch davon zu überzeugen, dass wir auch bei allen anderen Themen recht haben, dauert halt ein bisschen länger, ist aber nur 'ne Frage der Zeit, bis ihr einsichtig werdet. Guten Sex zu vermitteln, war halt eine einfach Eröffung - funktioniert halt immer. Wir sind beim Rest sehr geduldig und wie man sieht, kommen wir Stück für Stück voran. Aber keine Angst, die BILD lassen wir euch noch 'ne Weile

Grundsätzlich kann es sicher nicht schaden wenn man sich beim Thema Sex an die Zeile von Friedrich von Hagedorn hält:

"Genoss der Jüngling (gilt sicher auch für die Älteren) ein Vergnügen, so war er dankbar und verschwiegen"
Alt 13.04.2011, 09:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Brauchen Igel das?
Klar!
Sonst steht Ihr Stachel nicht
Alt 13.04.2011, 09:06
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar!
Sonst steht Ihr Stachel nicht

Siehste, das Problem haben echte Vogtländer nicht.
Oh, wir sollten doch mit dem Kindergarten aufhören.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.04.2011, 12:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hat auch was mit Politik zu tun.

5000 Euro am Tag. Die hat er aber auch absolut verdient

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...756620,00.html
Alt 13.04.2011, 13:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Im Gegensatz zu dir muss ich tatsächlich was für mein Geld tun.
Bei dir scheint nur die Anwesenheit bezahlt zu werden.
Hätteste mal die Güte, diese in meinen Augen recht unqualifizierte Äußerung zu erläutern?
Worauf begründet sich dein Eindruck?

(aber zu deiner Beruhigung: ich geb mich mit weniger als nem Zehntel von Merz' Salär zufrieden)
Alt 13.04.2011, 13:24
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(aber zu deiner Beruhigung: ich geb mich mit weniger als nem Zehntel von Merz' Salär zufrieden)
Dann sollteste schleunigst das Team wechseln. Wider das Lohndumping und für leistungsgerechte Entlohnung! Obwohl....
Alt 13.04.2011, 14:21
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ohne die entspannten linken Frauen aus den wilden 60ern würden die Konservativen heute noch nicht wissen, dass man beim Sex das Licht anmachen darf und nicht nur der Fortpflanzung dient
Genau. Denn die Linken von damals sind die Konservativen von heute. Was ist denn bei den Grünen noch links? In BaWü konnte man die schon immer nur mit äußerster Mühe von den Tiefschwarzen unterscheiden.

Auch ein Unterschied: Die Linken diskutieren über Sex, die Schwarzen tun es einfach. Denn am Sonntag kann man in die Kirche zum Beichten gehen, dann sind die schlimmsten Sauereien vergessen und vergeben und der Pfaffe hat was zum Sabbern.
Alt 13.04.2011, 14:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Was ist denn bei den Grünen noch links? In BaWü konnte man die schon immer nur mit äußerster Mühe von den Tiefschwarzen unterscheiden.
Tja, ein erfolgreicher Schachzug, wie wir ja alle gesehen haben

...oder zur Sicherheit mal nachgefragt: Du meintest das schon politisch, oder doch eher sexuell

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Auch ein Unterschied: Die Linken diskutieren über Sex, die Schwarzen tun es einfach. Denn am Sonntag kann man in die Kirche zum Beichten gehen, dann sind die schlimmsten Sauereien vergessen und vergeben und der Pfaffe hat was zum Sabbern.
Wenn die katholischen Kirchgänger, die ich Woche für Woche in die Kirche gehen sehe noch Sex haben, dann RESPEKT

Die Pfaffen und der Sex ist ein Thema für sich

Geändert von User 17544 (13.04.2011 um 15:07 Uhr) Grund: Tausche "o" gegen "a" ;-)
Alt 13.04.2011, 16:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hätteste mal die Güte, diese in meinen Augen recht unqualifizierte Äußerung zu erläutern?
Worauf begründet sich dein Eindruck?

Wer unqualifizierte Bemerkungen austeilt, sollte auch die Eier haben, solche einzustecken!
Da ich aber natürlich die Güte habe, bin ja ein Gutmensch gelle, werde ich es dir auch erläutern.
Da du ständig während der Arbeitszeit in diesem Forum hängst, kam ich zu der Meinung, dass du deinen Job nicht so besonders ernst nimmst.
Jetzt sage nicht, du bist ja auch hier. Habe heute meinen freien Tag und arbeite sonst außer am WE nachmittags. Hat der Herr sonst noch Fragen oder braucht irgendwelche Erklärungen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.04.2011, 17:01
registrierter Besucher

Zitat:
Hat der Herr sonst noch Fragen oder braucht irgendwelche Erklärungen?
hat er!
aaaaalso: du hast heute frei und arbeitest sonst nachmittags, außer am WE.
Also an vier Tagen die Woche jeweils drei oder vier Stunden, oder wie?
Sehr komfortable Arbeitszeiten.

Und was mich betrifft:
Habe gewisse Freiheiten. Verdientermaßen und - ob du's glaubst oder nicht - "erarbeitet".
Werde nämlich gerade nicht nach Anwesenheit bezahlt, sondern nach Ergebnissen.

Kennste nich', sowas, oder?

Is' klar, du hättest am liebsten die Planwirtschaft zurück.
Dann plan' man weiter.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »