Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2015, 13:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

DANKE PINO für 400 Spiele im Glubb - Trikot!!!!!!!Du bist für mich ein Held unserer Glubbgeschichte und wirst dies auch immer bleiben !!!!!

Testspiele gehören gewonnen, so lautet das Motto von clubfans unidet.
http://www.clubfans-united.de/2015/0...eren-gewonnen/
Ich kann das schon nachvollziehen, nur müsste man halt auch langsam mal einsehen, dass diese Truppe einfach nicht fähig ist all das umzusetzen, was wir als Glubbfans uns wünschen. Wenigstens kauft MB dieses Mal nicht jeden Mist im Ramschladen der Bundesliga zusammen, nein, er macht lieber fast gar nichts. Auch ne Methode, wie man das Geld zusammenhält, aber dadurch den Kader auch nicht auf ein Niveau bringt, um den durchaus noch möglichen Aufstieg angreifen zu können.

PS: BADER RAUS!!!!!
Alt 30.01.2015, 17:58
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zwei, die erst "die große Hoffnung" für die Saison 14/15 verkörpern sollten (Frage an Herrn Bader, lagen Sie da etwas daneben bei der Verpflichtung??), sind schon wieder weg, zwei Neue mit Adrian Nikci und Guido Bergstaller sind gekommen. Na schauen wir mal, was sie können, ..... willkommen beim geilsten Fußballclub der WELT

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute Rapha, du wirst immer meine Nr. 1 sein ......

Geändert von Frei statt Bayern (30.01.2015 um 18:01 Uhr)
Alt 31.01.2015, 00:03
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gehört zwar nicht direkt hier her

Aber wie haben die Nord Österreicher gegen unseren ehemaligen Trainer der Wölfe gespielt?

4:1 gewonnen

Arme Bauern

Geld schießt nicht immer Tore
Alt 31.01.2015, 12:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Aber wie haben die Nord Österreicher gegen unseren ehemaligen Trainer der Wölfe gespielt?

Arme Bauern

Deswegen mag ich die Wölfe und den Geldjudas DH auch nicht mehr!!
Der Glubb steigt auf schreibt mein Kumpel Hubbl immer, und das ist auch gut so, denn nächstes Jahr habe ich eh mehr Zeit für Fußball da meine Zeit in AN wohl endet.
Alt 01.02.2015, 08:03
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Club steigt auf,so sieht es aus

Das hab ich schon gesagt als wir noch 15er waren!!!!!!!!!!!

Nein keine Drogen

Nicht weil "Wir"so gut sind,sondern,weil die anderen Mannschaften,durch die Bank durch,auch nichts können.Gar nichts!!!!!!!!!!!
Vom Niveau der ersten Liga sind alle Teams so weit entfernt wie......frag mich nicht.

Ich kann kein Spiel mehr sehen von Wolfsburg,Bayer,Schalke,....
Da fällt mir nichts mehr ein was da für Gelder rausgehauen werden.
Portokasse für VW..Gasp...versteht sich

Hoffentlich passiert das uns nicht.
Hoffentlich nicht.

Lieber immer wieder Auf und Absteigen.
Von mir aus auch Regionalliga.

Wie seht Ihr das?

Wir sind der Club
Alt 01.02.2015, 11:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Wie seht Ihr das?

Wir sind der Club
So wie ich das immer sehe Hubbl!

Bevor der MB nicht weg ist bleiben wir ein Debberlesverein!!!
Und auch wenn du sagst, den MB bringen wir nicht mehr weg, dann bin ich ein absoluter Gegner davon "meinen Gedanken aufzugeben".

Unter der Woche hatte ich Kontakt zur UN Gruppierung Fiasko Würzburg. Auch innerhalb dieser Gruppierung bröckelt nun langsam das Ansehen von MB, auf das er sich bisher wieso auch immer (habe mir Infos darüber eingeholt, das glaubst du nicht, wie sich MB die UN gekauft hat) verlassen konnte. Dies ist für mich ein weiteres Anzeigen dafür, dass MB nicht mehr endlos seinen Arbeitsplatz in Nörmbärch planen kann, ............ hoffentlich!!!!!!

Wir steigen "nicht" auf, da die Kaderzusammenstellung eine absolute Katastrophe ist und auch ein guter Trainer (ob Weiler ein guter Trainer ist, da lasse ich mich noch nicht drüber aus) das nicht retten kann, dies ist und bleibt meine Meinung, sorry Hubbl!!!
Alt 01.02.2015, 11:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Von mir aus auch Regionalliga.

Wie seht Ihr das?

Wir sind der Club

Hmmmm, im Grunde haste recht, aber der Fußball der in der 2. Liga gespielt wird macht mir keinen Spaß zum Zusehen, und das steht - für mich - noch immer im Vordergrund. Ich will gute Fußballer guten Fußball spielen sehen, und wenn sie in München oder sonstwo spielen sehe ich die sehr gerne spielen. Deshalb muss man noch lange nicht sein Herz dranhängen. Das ist fußballtechnisch gesehen bereits seit meiner Kindheit vergeben, in diesem Falle also rettungslos verloren.

Scheiß drauf, aufsteigen werden wir nicht mehr dazu wurde im Vorfeld zu viel verbockt, das kannste nicht mehr retten, aber was sollen wir mit dem Kader auch in der BuLi, richtig, gar nix ...
Alt 01.02.2015, 22:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Arme Bauern

Die VW Mitarbeiter werden wohl auch nicht umsonst spielen
Alt 02.02.2015, 12:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die VW Mitarbeiter werden wohl auch nicht umsonst spielen
Und 30 Millionen für einen Spieler können manche Vereine in 10 Jahre nicht ausgeben ....
Alt 02.02.2015, 16:07
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und 30 Millionen für einen Spieler können manche Vereine in 10 Jahre nicht ausgeben ....
Wenn das so weiter geht, wird der Winterkorn nicht mehr lange im FC Bayern Aufsichtsrat hocken. Vllt war aber die Niederlage auch nur eine Schützenhilfe für diese Provinzstadt. Europapokalsieger mit einem Stadion, das nicht viel größer ist, als das von U`haching
Dieser Allofs u. Dein von Dir nicht mehr geliebter Hecking, scheinen aber schon Format zu haben. Klammheimlich treten sie in die Fußstapfen von Magath, aber mit mehr Substanz u. Planung. An so Transfers kann man ja schon mal mitverdienen. Bei diesem regen Gebahren die Quälix hier so an den Tag legte (siehe auch Schalke).
Wollen aber nicht weiter vom Threadthema abweichen. Außer, dass wir jetzt Winter haben.

Geändert von Matousek (02.02.2015 um 16:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »