|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Nööö, gesucht ist auch nicht eine absolute afrikanische Fußballmacht...
|
|
||||
|
||||
Dschibuti ? Eritrea ?
Tip ? |
|
|||
|
|||
Der Osten Afrikas ist wesentlich besser als der Westen und ich würde nicht unbedingt auf dem Festland suchen...
|
|
||||
|
||||
Madagaskar ?
|
|
|||
|
|||
Wir kommen der Sache näher, aber denke mal an die Afrikameisterschaft vor ein paar Jahren. Es spielen übrigens nicht nur Männer Fußball... |
|
||||
|
||||
Ach, du bist beim Frauenfussball.....sag das doch gleich
Ich habe trotzdem keine Ahnung, wenn's Madagaskar auch nicht ist ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Suche mal im Umfeld von Madagaskar. Die Stadt, in der das gesuchte Stadion steht hat den gleichen Namen, wie ein Stadtteil einer großen europäischen Stadt, wo ein sehr berühmtes Stadion steht... |
|
||||
|
||||
Sofia?
|
||||
|
||||
Die Insel ist klar, die Stadt dürfte Paris sein, aber bist Du Dir sicher, dass die Stadt auch so heißt wie Der Stadtteil. Es gibt dort einen Flughafen der so heißt, aber eine Stadt habe ich nicht gefunden, geschweige denn das Stadion, obwohl ich die verdammte Insel schon kreuz und quer überflog.
regs nevada
|
||||
|
||||
Stade de l'Est, Reunion, Saint-Denis
Die Tipps stimmen jedenfalls alle (nur das Stadion nicht )
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (15.04.2009 um 08:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.