Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #7571  
Alt 13.04.2011, 17:53
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Tja, ein erfolgreicher Schachzug, wie wir ja alle gesehen haben
In der Tat. Die Schwaben waren immer schon etwas cleverer als der Rest der Republik.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...oder zur Sicherheit mal nachgefragt: Du meintest das schon politisch, oder doch eher sexuell
Politisch, über "sexuell" denke ich bei einigen grünen Mandatsträgern nicht nach <schüttel>

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn die katholischen Kirchgänger, die ich Woche für Woche in die Kirche gehen sehe noch Sex haben, dann RESPEKT
Nicht jeder Kathole, der die Matratze quietschen lässt, geht am Sonntag in die Kirche. Aber die Beichte ist fürs Seelenheit trotzdem hilfreich, die Protestanten habe es da schwerer, die dürfen ihre Sündenlast ad infinitum rumschleppen und auf die große Vergebung hoffen. Die Katholen bekommen die ja nach Belieben zumindest jede Woche frei Beichstuhl von den vielen kleinen Stellvertretern Gottes auf Erden geliefert.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Pfaffen und der Sex ist ein Thema für sich
Wir sind alle kleine Sünderlein
  #7572  
Alt 13.04.2011, 18:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hat er!
aaaaalso: du hast heute frei und arbeitest sonst nachmittags, außer am WE.
Also an vier Tagen die Woche jeweils drei oder vier Stunden, oder wie?
Sehr komfortable Arbeitszeiten.

Und was mich betrifft:
Habe gewisse Freiheiten. Verdientermaßen und - ob du's glaubst oder nicht - "erarbeitet".
Werde nämlich gerade nicht nach Anwesenheit bezahlt, sondern nach Ergebnissen.

Kennste nich', sowas, oder?

Is' klar, du hättest am liebsten die Planwirtschaft zurück.
Dann plan' man weiter.


Nicht mal lesen kann das Peterle. Ich habe nur gesagt, dass ich in der Woche nachmittags arbeite, am WE arbeite ich meist den ganzen Tag!
Kennste nicht wa?
Ich will mit Sicherheit keine Planwirtschaft aber so egoistisch planvoll wie du, das will ich auch nicht.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #7573  
Alt 13.04.2011, 19:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen

Nicht jeder Kathole, der die Matratze quietschen lässt, geht am Sonntag in die Kirche. Aber die Beichte ist fürs Seelenheit trotzdem hilfreich, die Protestanten habe es da schwerer, die dürfen ihre Sündenlast ad infinitum rumschleppen und auf die große Vergebung hoffen. Die Katholen bekommen die ja nach Belieben zumindest jede Woche frei Beichstuhl von den vielen kleinen Stellvertretern Gottes auf Erden geliefert.
Die Katholiken sind schon recht merkwürdige Zeitgenossen. Lassen sich übergroße Schuld einreden. Treiben Sport in der Kirche, in dem sie sich bei ihren Schuldbekenntnissen laufend niederknien. Und weil das noch nicht ausreicht, bekennen sie sich noch obendrein der Sünde wenn sie mal die Hüften kreisen lassen. Die Frauen dieser Spezies sind besonders merkwürdig. Begnügen sich in dem Verein damit, immer nur eine untergeordnete Rolle spielen zu dürfen. Chef sein is in dem Verein für sie nicht drin. Die weibliche Hardcorefraktion der Katholiken gibt sich ebenfalls asexuell -wie die männlichen Würdenträger auch - und verhüllen sich zur Kenntlichmachung ihrer Unlust von Kopf bis Fuß in einem Pinguinkostüm.

Puhhh, was soll man davon halten

Als Außenstehender kann man bei derartigem Gebaren durchaus misstrauisch werden

Wieso haben es die Protestanten schwerer Die werden nicht von Kindesbeinen an einer Gehirnwäsche unterzogen, denn ihnen wird nicht verklickert, dass ihnen die Erbschuld angeboren ist. Die halten sich an die 10 Gebote und damit hat es sich. Vergleichsweise harmlos also
  #7574  
Alt 13.04.2011, 19:14
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich habe ... gesagt, dass ich in der Woche nachmittags arbeite, am WE arbeite ich meist den ganzen Tag!
Bist Du in der Gastronomie?
  #7575  
Alt 13.04.2011, 19:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.406
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Bist Du in der Gastronomie?
das war auch mein erster Gedanke!

lass vogti doch mal bei Robert Lembke auftreten, "heiteres Beruferaten".

"Ich arbeite in der Woche nur nachmittags, mittwochs hab ich meinen freien Tag und am WE arbeite ich den ganzen Tag"
"Außerdem muss ich für mein Geld hart arbeiten, im Gegensatz zu Anderen, die nur für ihre Anwesenheit bezahlt werden"

das Schweinderl wird bestimmt voll werden!
  #7576  
Alt 13.04.2011, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wieso haben es die Protestanten schwerer Die werden nicht von Kindesbeinen an einer Gehirnwäsche unterzogen, denn ihnen wird nicht verklickert, dass ihnen die Erbschuld angeboren ist. Die halten sich an die 10 Gebote und damit hat es sich. Vergleichsweise harmlos also
einfach mal nachgelesen ...

http://www.ev-kirche-berghofen.de/in...-erfahren.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #7577  
Alt 13.04.2011, 20:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
einfach mal nachgelesen ...
Interessant!

Nur bin ich als evangelisch Getaufter und Konfimierter nie mit dem Erbsündenquatsch belästigt worden

Hab mal spaßeshalber hier nach dem Thema Erbsünde geschaut. Liest sich schon etwas "anders" als das aus deinem Link...
  #7578  
Alt 13.04.2011, 20:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das Schweinderl wird bestimmt voll werden!



Ihr beiden Schweinderl scheint ja schon voll zu sein.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #7579  
Alt 13.04.2011, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.406
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ihr beiden Schweinderl scheint ja schon voll zu sein.
gut, die "Branche" haben wir schon mal identifiziert.

biste also Koch oder Kellner?
beides ehrenwerte Tätigkeiten!

...Türsteher ja wohl nicht....
und dafür zuständig, dass die sanitären Anlagen sich in einen einwandfreien Zustand befinden, ja wohl hoffentlich auch nich'....
(wobei das auch ne ehrenwerte Tätigkeit ist!)
  #7580  
Alt 13.04.2011, 22:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gut, die "Branche" haben wir schon mal identifiziert.

biste also Koch oder Kellner?
beides ehrenwerte Tätigkeiten!
K und K?!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77