|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Und was soll ich sagen, ich habe mir echt darüber Gedanken gemacht, doch wieder mal auswärts mitzufahren, da haben mich aber gleich meine Kumpels, die immer mit mir nach N fahren runter geholt und mich gefragt, ob meine Grippe gerade auch andere Nebenwirkungen hat :-) Mit unserem geplanten Regionalliga - Treffen wird es ja, hast du ja sicher schon mitbekommen nichts. Spiele nächste Saison nicht mehr in AN, bin gerade auf der Suche nach dem ... was will ich überhaupt noch spielen .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2015 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Such Dir einen OL-Verein |
|
||||
|
||||
Es wird immer auffälliger, wieso der 1. FCN kein vernünftige Neuverpflichtungen mehr bekommt. Nach dem Verpulvern von 15 Millionen innerhalb eines halben Jahres ging wohl auch WOY lieber schnell von Bord. Herr Bader, jetzt können Sie bald wieder den Retter des 1. FCN spielen, sie Vollpfe...
|
||||
|
||||
Heute im Interview Quelle: nordbayern.de
Ein absolut überzeugendes Interview unseres Trainers. Dabei auch ganz ehrliche Aussagen wie die von mir hinzugefügte, die wieder einmal untermauern, dass unsere Sportliche Leitung Namen MB kein Mass mehr sind in unserer Zeit: NZ: Sie hatten in der Winterpause explizit Spieler gefordert, die sofort weiterhelfen. Guido Burgstaller und Adrian Nikci fallen mangels Spielpraxis nicht in diese Kategorie. Betrachten Sie diese Zugänge eher getreu dem Motto „besser als gar nichts“? Weiler: Ich arbeite grundsätzlich lieber mit einem kleinen, qualitativ guten Kader. Es ist aber so, dass uns mit Cristian Ramirez und Daniel Candeias noch zwei Spieler verlassen haben. Vor allem Candeias’ Wechsel war sehr kurzfristig und nicht eingeplant. Beide waren Ergänzungsspieler, aber die braucht man auch, weil es in der Rückrunde gewiss Verletzungen und Sperren geben wird. Und gerade auf der Außenbahn waren wir im Vergleich zum Zentrum dünn besetzt, da mussten wir reagieren. Gegen Ende der Transferperiode stehen die Spieler aber nicht gerade Spalier.
|
|||
|
|||
bader raus
|
|
||||
|
||||
Jetzt noch mal? :-)
Weiß nicht was du genau meinst: Bader raus ---- tausend mal geschrieben!!!! Und auch die einzige Möglichkeit, einen Neubeginn zu schaffen, er hast uns nicht saniert, er hat uns ruiniert!!!! Rakovski ---- alles aber niemals ein Zweitliga Torhüter, viel zu klein, mit Schäfer hätten wir zumindest heute nicht verloren, heute zwei glasklare Torwartfehler!!!! Wolf ---- was dieser Mensch beim 1. FCN will oder soll oder für was der Geld verdient, dass kann dir keine Sau erzählen Mannschaft ---- total überfordert mit den Ansprüchen, die im Volke zu Gange sind Größte Lachnummer: Schöpf, was der denkt was er ist und was er tatsächlich bingt, ein Unterschied wie Himmel und Hölle Größtes Leid ---- Pinola, Mensch Pino, was die inzwischen selbst in Liga 2 mit dir anstellen, uuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh HHHHHHHiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee!!!!!!! Wichtig: 10 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. 4 Punkte vor der Westvorstadt. Der Rest ..... zum vergessen. Eine Saison zum Vergessen, bevor sie fertig gespielt wurde.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2015 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/der-f...uche-1.4178974
Schöner kann man das nicht beschreiben ... "vom Kopf her nicht bereit", ich schlage vor lieber Schöpf ... einfach mal die Fresse halten, dann haste Luft zum Laufen.
|
|||
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rnberg-81.html
Und mit dem keeper isses vielleicht besser wir stellen nur die Turnschuhe auf die Linie, dann sparen wir uns wenigstens ein Gehalt
|
||||
|
||||
Richtig super finde ich zur Zeit der Verhalten von Raphael Schäfer.
Der macht seinen Job, so weit man ihn lässt und kassiert noch ich behaupte mal sicher eine Millionen dafür pro Saison. Und das noch bis 2016. Das hat er clever ausgehandelt, der Rapha Das manche auch noch denken, der Radde wäre die bessere Alternative für unseren Kasten, na dazu kann der Rapha ja nichts.......
|
||||
|
||||
Und ich find das Verhalten vom Martin Bader richtig super
Macht seinen Job, jeder lässt ihn schalten und walten und dafür kassiert er Kohle ohne Ende. Ob´s ´ne Million´ is, oder nur ´ne knappe. Geschenkt. Braucht nur seine Brille in die Kamera halten und irgendwas von "Es geht hier nicht um einzelne Personen", "Kräfte bündeln", oder "Wir müssen als FC Nürnberg auftreten" faseln und gut is. Dass manche denken, ohne ihn ginge es besser, dafür kann er ja nichts. Hat er super verhandelt, der Martin.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.