|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
In der Tat. Die Schwaben waren immer schon etwas cleverer als der Rest der Republik.
Zitat:
Zitat:
Wir sind alle kleine Sünderlein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mal lesen kann das Peterle. Ich habe nur gesagt, dass ich in der Woche nachmittags arbeite, am WE arbeite ich meist den ganzen Tag! Kennste nicht wa? Ich will mit Sicherheit keine Planwirtschaft aber so egoistisch planvoll wie du, das will ich auch nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Puhhh, was soll man davon halten ![]() Als Außenstehender kann man bei derartigem Gebaren durchaus misstrauisch werden ![]() Wieso haben es die Protestanten schwerer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bist Du in der Gastronomie?
|
|
||||
|
||||
das war auch mein erster Gedanke!
lass vogti doch mal bei Robert Lembke auftreten, "heiteres Beruferaten". "Ich arbeite in der Woche nur nachmittags, mittwochs hab ich meinen freien Tag und am WE arbeite ich den ganzen Tag" "Außerdem muss ich für mein Geld hart arbeiten, im Gegensatz zu Anderen, die nur für ihre Anwesenheit bezahlt werden" das Schweinderl wird bestimmt voll werden! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ev-kirche-berghofen.de/in...-erfahren.html
|
|||
|
|||
Interessant!
Nur bin ich als evangelisch Getaufter und Konfimierter nie mit dem Erbsündenquatsch belästigt worden ![]() Hab mal spaßeshalber hier nach dem Thema Erbsünde geschaut. Liest sich schon etwas "anders" als das aus deinem Link... |
|
||||
|
||||
Ihr beiden Schweinderl scheint ja schon voll zu sein. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
gut, die "Branche" haben wir schon mal identifiziert.
biste also Koch oder Kellner? ![]() beides ehrenwerte Tätigkeiten! ...Türsteher ja wohl nicht.... und dafür zuständig, dass die sanitären Anlagen sich in einen einwandfreien Zustand befinden, ja wohl hoffentlich auch nich'.... ![]() (wobei das auch ne ehrenwerte Tätigkeit ist!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.