|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
|||
|
|||
Jetzt jammert halt nicht so. Was denken den die "Löwen" sonst von Euch. Deren Anhänger sind ja noch beschissener dran.
@Peter, langsam bekommt meine Befürchtung immer mehr Konturen. Das letzte Spiel der 2.Liga findet nicht in der .....Arena statt, auch nicht im ehrwürdigen 60er Stadion. Nein auf der Bezirkssportanlage in Thalkirchen statt. Der Platz liegt in einem Kessel, vermittelt so wenigstens etwas von einer Stadionathmosphäre u. die paar Hans`l, Peter u. meine Wenigkeit, können uns es in einem Campingstuhl + Augustiner gemütlich machen. Vllt haben wir das Glück, dass auch noch die Sonne scheint, dann können wir uns in den spielerischen Kunstpausen die Kletterer der DAV Kletteranlage anschauen. Hoffentlich fällt dann Keiner runter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Baul: war klar, aber "eine" Reaktion ist besser als "keine" In Windsbach hat man mir erzählt du nagelst den Schläger dank "Plastik" jetzt tatsächlich an die Wand? Das kannst dem TT nicht antun, oder? Immer ne neue stumpfsinnige Regeländerung ist doch besser als keine, oder ?? :-(
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2015 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schlaft weiter, ihr Luschen...
@Beder: Seit einiger Zeit verspüre ich eine gewisse Wettkampfmüdigkeit...
|
||||
|
||||
Wem sagst du das
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Augen schmerzen schon, wenn ich den ganzen Müll lese, die unseren Herrn Profis und der Vorstandschaft von wem auch immer Woche für Woche vom Stapel lassen. Dazu würde dann auch mal passen: Wacht auf, ihr Luschen !!
|
|||
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/2...d-umbauen.html
Goudala ... wollen die für die nächsten Jahre verkleinern ? Der Größenwahn am Valznerweiher scheint ein fieser Virus zu sein, kann man nur den Kopf schütteln ...
|
||||
|
||||
Was für ein Grottenkick!
Trotzdem strömten 30.000 in´s Stadion und gingen wahrscheinlich noch zufrieden nach Hause. Weil der Glubb gegen eine Mannschaft gewonnen hat, die einen Vollpfosten, wie den Polter in ihren Reihen hat, der die drei Punkte erst ermöglich hat. Möglicherweise kommen die meisten gar nicht wegen des Fußballspiel´s, sondern, weil es dort einfach schee is. Wo kannste noch ungestört rumschreien, Leute beschimpfen, dazu ein Bierchen trinken und das im Kreise deiner Gesinnungsgenossen. Geht sonst nur noch auf ´ner Demo, aber wer will da schon hin. Also ab in´s Stadion! Wenn die die Zuschauerränge näher an´s Spielfeld bringen, kommen noch mehr. Da bin ich sicher. Egal, wie unsäglich das Spiel auf dem Rasen sein wird... Fußball im Glubbstadion wirkt demnach wie ein emotionaler Katalysator, baut Druck ab, ist folglich gut für die Gesundheit und sollte von der Kasse finanziert werden. Eintrittskarten auf Rezept! Privatpatienten auf die Haupttribüne und Gegengerade, Kassenpatienten in die Kurven ! HELAU!
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt gute Spiele in der 2.Liga gibt, bis auf wenige Lichtblicke. Für mich ist es eine Würfelliga, wer 2x die Sechs würfelt hat gewonnen. So läufts doch auch tw. in der 1.Liga ab.
|
|
||||
|
||||
Umso schlimmer, wenn man dort im Mittelfeld rumwürfelt. Vom Abstiegskampf ganz zu schweigen...
Dem Glubbfan is´ des wurschd - Hauptsach es wärd gschbilld...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.