|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Alles extrem weit daneben. Die Wahrheit ist oft so nah. Mehr Tipps gibt es aber nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Pfarrer ?
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal nicht so sein. Klugscheissender Igelkiller
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wo und was genau?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wird der Kathole los, indem er zur Beichte läuft, denn die Sündenvergebung durch den Priester anlässlich der Beichte stellt das himmlische Sündenkonto auf Null. Danach kann der Kathole freudig und fröhlich weitersündigen in der Gewissheit, dass die nächste Beichte das Seelenheil wieder in den sündenfreien Status im Augenblick der Geburt versetzt. Dieses Privileg genießt der Protestant nicht, dessen Sündenkonto wird immer größer. Deadline ist das Ableben hienieden auf Erden und hoffen kann er dann auf die göttliche Vergebung. |
|
|||
|
|||
Nee, hast du nicht. Hab' ich auch nieeeee behauptet. Ich war es, der davon geschrieben hat
Zitat:
Nur wenn man bei derberen Vergehen auf der Flucht erschossen wird, ohne das man noch beim Pfaffen war, könnte es mit der angenehmen Atmosphäre nach dem irdischen Ableben problematisch werden. Da sollte man schon aufpassen, dass einem sowas nicht passiert Die Protestanten müssen nach dem Ableben mit dem Chef selbst bzw mit seinem Torwächter direkt verhandeln. Ob der dann ebenfalls so einfach wie ein katholischer Pfaffe davon zu überzeugen ist, dass man jede suboptimale Handlung in seinem Leben bereut, ist wirklich ungewiss. Da kommt man wahrlich ins Grübeln und verliert schnell die Lust der holden verheirateten Nachbarin auch nur auf den Hintern zu gucken. Wer weiß schon, ob der Torwächter darüber großzügig hinwegschaut... Puhhhh, wenn ich so drüber nachdenke, ist es sicherer wenn man als Protestant schnellstmöglich konvertiert ...obwohl, die Geschichte mit den Jungfrauen, die im Himmel auf einen verdienten Muslimen warten, klingt auch verlockend Gegen die Katholiken und die Muslime sind die Protestanten wirklich hundsmiserable Marketingstrategen |
|
||||
|
||||
Naja, Jungfrau ist nicht gleich Jungfrau. Überleg mal, woran es liegen könnte, dass sie noch Jungfrauen sind, obwohl sie selbe schon im Himmel sind ... Könnte für den einen oder anderen "verdienten Muslim" eine ganz böse Überraschung geben ...
Geändert von aleol (14.04.2011 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn die Jungfrauen schon sehr lange da oben residieren, und jährlich hunderte Helden empfangen und immer noch Jungfrauen sind ....
|
||||
|
||||
ups, jetzt haben wir einen fast identischen Beitrag geschrieben
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht geht auch die Vorabbeichte per Radio oder Telefon. Ich kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren mal eine Diskussion darüber gab, ob der zu Ostern von Papst erteilte Segen "Urbi et Orbi" nur denjenigen zuteil wird, die in Rom auf dem Petersplatz stehen oder auch denen, die vor der Glotze sitzen. Das wurde dann zugunsten der Segensübertragung per Ätherwellen gelöst, hat, soweit ich mich erinnere, Ratzinger noch selber dekretiert. Zitat:
Da allein jeder Märtyrer 72 Stück bekommt, sind die im Paradies schon lange Mangelware. Ob die Moslems im Paradies eine Wiederaufbereitungsanlage für gebrauchte Jungfrauen haben? |
Lesezeichen |
|
|