|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
ja da kannst ja mal heut abend bescheid geben was rausgekommen ist...
da würde es ja vllt am ende zum spitzen spiel kommen wär ja auch nicht schlecht wenn es am letzten spieltag dann noch eine entscheidung um den eventuellen aufstieg kommen würde!! |
|
||||
|
||||
is noch nix entschieden, wahrscheinlich wird gespielt...
Preusche ist wohl im Urlaub! |
|
||||
|
||||
Meist werden die Spiele erst dann verlegt, wenn es keinen anderen sinnvollen Ausweichtermin für eine Trainerausbildung o.ä. gibt...
|
|
|||
|
|||
naja werden wir ja sehen obs verlegt wird!!
na du bist ja bestens informiert nu der mathias ist im urlaub ist aber zum spiel wieder da!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim SpF Gütschow a.k.a. GeorgDieSense ging es auch nicht, er hat lieber seine Trainerausbildung nach "hinten" geschoben, anstatt der Mannschaft zu fehlen... grüße |
|
||||
|
||||
kaiser franz is auch ohne trainerschein weltmeister geworden
|
|
|||
|
|||
also da wird es ja wohl keine spielverlegung geben!! schön, denn der SVB ist heiß auf das rückspiel und auf wieder gutmachung*hehe*
|
|
||||
|
||||
der hat ja auch keine "kohle" vom Kreis- bzw. Landessportbund nötig...
und da ist der "lappen" nunmal Bedingung allen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr (2)007 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt keinen späteren Termin wo man die C-Lizenz verlängern kann und muss den warnehmen (darum sind die Lehrgänge auch so voll mit bis zu 40 Leuten..normal sind 20)..wir haben schon versucht einen anderen Termin zu bekommen: ist nicht möglich! Und wenn wir die Lizenz nicht verlängern, geht dem Verein 'ne Menge Geld "verloren"... und kommt auch besser bei dem Nachwuchs an, wenn man dem sagen kann, dass man eine Trainerlizenz hat Von daher wird das ganz sicher verlegt, wenn unsre 2. Mannschaft das möchte, damit der Spielbetrieb fair bleibt.. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Staffelleiter anders entscheiden wird. zum heutigen Turnier in Bannewitz: da ich eigentlich ein "Turnierhasser" bin, hab ich trotzdem nochmal zum Schläger gegriffen und am Ende sprang sogar was trinkbares raus (leider nicht für mich) und 'ne Urkunde gabs auch noch^^ 3. Platz im Doppel mit Uwe Walter knapp das Halbfinale gegen Pfleger/Laubert verloren.. dafür das wir nie zusammen Doppel spielen liefs eigentlich ganz gut^^ und dann Einzel.. :/ Also die Halle war viel zu klein! 5 Tische oO; Am Tisch 1 ging ständig jmd vorbei und die Tür ging auf und zu.. und die anderen Tische warn so eng, das dauernd ein Ball reingekullert kam bzw man den Spieler an der Nebenplatte beim eigenen Aufschlag getroffen hat.. (wenn da Doppel gespielt wurde)! Und das schlimmste: Eine viel zu hohe Luftfeuchtigkeit! Das ging ja gar nicht das nach jedem Schlag ne feuchte Schicht aufn Schläger war -.- Und dann wurden zwar später die Fenster aufgemacht, so dass es nicht mehr ganz so schlimm war aber es wurde auf einmal eisig kalt >_>; ich habs dann auch aufgegeben mitn wischen, da es eh kein Zweck hatte und die feuchte Schicht aufn Belag eh nicht wegging so das ich am Ende 'ne 3-4 Bilanz in der Gruppe hatte... ich sag einfach mal, dass ich mind. 2 der verlorenen Spiele (Scholz (Dipps) und Kunzemann (Bannewitz)) bei normalen Hallenbedinungen gewonnen hätte! egal.. habs mal mitgemacht und war mein erstes und letztes Turnier für dieses Jahr Geändert von fox_tt (30.12.2006 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war auch in Bannewitz.....
Mit der Halle hast du Recht TTFox! Du hast aber vergessen zu schreiben, wie viele sehr nette Spieler und Organisatoren anwesend waren!.......Damit war die Halle auch voll! Hier fehlt mir etwas ein! Zitat:
Ich habe wie gewohnt gespielt! Aufschlag.......und abwarten Mal gut, mal Grotten schlecht! In der Finalrunde putzte ich den (späteren) Sieger Martin Pfleger mit 3:0 chancenlos weg und verlor ich aber dafür gegen Otto und Michalek Am Ende bin ich 4. geworden und gewann ein schönes Buch! :danke: 1. Pfleger 2. D. Laubert 3. Otto (heißt er so?) 4. Rotter........der ungewöhnlich wenig gequatscht hat und nur die Spiele verlor wo er seine Klappe nicht halten konnte
|