|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Wie schon oft diskutiert, wäre das Durchgreifen beim Aufschlag in ganz anderen Bereichen wünschenswert. Das betrifft halt dann einen Großteil der Weltelite. |
|
||||
|
||||
Falsch bleibt dennoch falsch!
|
|
|||
|
|||
Das stimmt schon. Die Frage bleibt aber: Warum sich über sowas beschweren wenn offensichtlich im gesamten Sport ganz andere Baustellen bestehen.
|
|
||||
|
||||
Gerade im Spiel wurde er genau deshalb erst verwarnt und dann wurde ihm sogar einer abgezählt. Die Schiedsrichter halten es allerdings nicht konsequent durch.
Dima wird es aber selber genau wissen, da er nach der Verwarnung den Aufschlag richtig ausgeführt hatte, dann aber wieder in sein altes Schema verfiel. |
|
|||
|
|||
@jcd:
Warum? Weil es nich ok ist! Irgendwo muss man mal anfangen konsequent zu sein! Und: Satire. ? Naja.... Maul halten und nix tun ist besser..??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei anderen Spielern ist es sehr schwierig für den Schiri zu erkennen, ob da irgendwas nicht gepasst hat, weil die Aufschläge mit schnellen Armbewegungen stattfinden. Bei O's Aufschlägen ist der "Fehler" leicht zu erkennen. Ich bin gespannt, wie das so weiterlaufen wird... VG
|
||||
|
||||
Dima laut instagram sehr glücklich über den Sieg. Na ja bald wrl 1.....
Wie heißt nochmals sein neuer Coach??? Ist auch auf den Bildern drauf.... Und der Mann muss was können. Dima fühlt sich wohl und hat nach China nun auch on Bulgarien gewonnen. Und Indien. Nicht schlecht. Muss man erst mal so durchziehen..
|
|||
|
|||
Das gestrige Spiel hat ihm Auftrieb gegeben, er war deutlich besser von Anfang an.
Er hat verdient gewonnen. Das andere Thema, das ich angestoßen habe, hat damit nichts zu tun. Musste aber auch mal geschrieben werden. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg. Total souverän war das nun aber nicht, insb. gegen Aruna, aber auch schon vorher gegen Ranefur.
Wann werden die Chinesen denn (vorübergehend) aus der WRL gelöscht? Im September schon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von dem her zählt am Ende nur der Sieg (Phrasenschwein), Respekt dafür! Zur anderen Frage: Die Chinesen haben ja im Juni noch gespielt. Nach meinem Wissen fällt man erst nach 4 Monaten inaktivität aus der WRL, also auf gar keinen Fall schon im September. Nach meiner Rechnung würden sie im November rausfallen, aber stimmen muss das nicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|