|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle ein Lob für Eurosport aussprechen. Nicht nur, dass dort mehr TT gezeigt wird, als z. B. bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, sondern der Kommentator ist auch kompetenter. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als einen TT-Kommentar von Norbert König oder diesem (für mich) namenlosen Menschen beim DSF, der nach meiner Auffassung noch nie einen Schläger in der Hand hatte. Dass man sich mal verpricht (Ma Wenge statt Ma Lin - war mir auch aufgefallen), kann vorkommen, wenn man live kommentiert. Mir ist jedenfalls ein kompetenter Kommentar mit Versprechern lieber, als ein dämlicher Kommentar ohne Versprecher. Eine kleine Kritik habe ich jedoch: Bei Rene Adler (jetzt weiß ich ja auch, wer es war) ist mir gerade zu Beginn/Mitte der Sätze aufgefallen, dass er manchmal etwas unkonzentriert wirkt, als hätte er sich gerade in irgendeiner Geschichte/Statistik verzettelt und dabei das Spiel aus den Augen verloren.
|
|||
|
|||
Re: Deutschland - China heute 14:00 LIVE auf Eurosport
So eine sch !!!
Ich hab gerade bei tischtennis.de gelesen, dass GER-CHN live übertragen wurde. Dabei war ich noch um 12 Uhr auf der Seite, da stand aber nichts. Danach musste ich zur Schule, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das Spiel aufgenommen. Wenn das jemand getan hat, kann der sich dann bitte per PN melden und mir das Video ausleihen, ich würd das Spiel sehr sehr gerne sehen. |
|
||||
|
||||
Re: Deutschland - China heute 14:00 LIVE auf Eurosport
Zitat:
...verd mi, so ne sch, ich könnte ko, dimagihalugundu:zens iert:vkibren |
|
|||
|
|||
Tischtennis im TV
Doha/Muenchen – Auf Grund der Erfolge der deutschen Tischtennis-Maenner
bei der Mannschafts-WM in Doha/Katar aendert der TV-Sender Eurosport auch am Wochenende sein Programm. Am Samstag zeigt Eurosport ab 10 Uhr live das Spiel der deutschen Mannschaft um den Einzug ins Finale. Gegner ist der Sieger der Partie Schweden gegen Suedkorea. Falls Boll & Co. das Endspiel erreichen, ist Eurosport am Sonntag ab 14 Uhr ebenfalls live dabei. “Damit reagieren wir auf die unzaehligen Anrufe und Mails, mit denen uns die Tischtennisfans in den vergangenen Tagen bombardiert haben”, begruendete Ingolf Cartsburg von Eurosport die Programmaenderung. “Das Interesse an dieser WM ist in Deutschland riesengross.” Eurosport hatte schon am Freitag reagiert und das Duell der Gruppenersten Deutschland und China aktuell ins Programm genommen. Bei der zeitversetzten Zusammenfassung von Herren- und Damen-Finale am Sonntag von 23.45 Uhr-0.30 Uhr (Wiederholung am Montag, 8.3., von 11.30 Uhr-12.15 Uhr) bleibt es in jedem Fall. Reporter aller WM-Begegnungen ist René Adler, der seit 1995 fuer den Sender Tischtennis kommentiert. |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland morgen wieder live!!!
Hallo Rene,
gosses Lob an dich und deine hervorragende Berichterstattung. Da du live vor Ort bist kannst du den Deutschen mal grossen Dank von uns für Ihren Spitzensport mitteilen. Sag denen, dass wir stolz auf Sie sind. |
|
|||
|
|||
Von mir auch viele Grüße nach Holland.
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
häh???
Ägypten? (alter Otto-Witz) Nein, Holland! Aber wieso denn? Ist doch nicht Doha! Aber der Adler! In Holland! Wg. TT! Ich versteh` immer nur Bahnhof.... Hauptsache im Fernsehen! Danke René! Danke Eurosport! Es gibt noch Wunder! (wie in Lengede) Es war nur schön, und kurz und 0:3 und trotzdem schön. Das ich das noch erleben darf.... noreflex
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
sag deinen Chef mal ein großes Dankeschön! EUROSPORT ist SPITZE!!! Und wenn du die Möglichkeit hast sag den deutschen Jungs und Mädels wir sind stolz auf sie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grund: Eurosport überträgt in viele Länder und die könnten dann für jedes Sportevent ne eigene kleine Halle anbauen, wenn sie Platz für alle Kommentatoren haben wollten. Aber natürlich hängt er das während seiner Übertragungen nicht so raus, damit das "Live-Feeling" erhalten bleibt. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
sprach der Oberschiedsrichter.....
Geändert von danlee (05.03.2004 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|