|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Donezk war in der letzten CL-Saison in meinen Augen unerwartet stark... Und wie du gesagt hast, könnte es ein enormer Vorteil sein, dass die mitten in der Saison sind und in noch in der Saisonvorbereitung steckt... Hauptsache ManU qualifiziert sich...Der Rest ist egal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@TGO
Findest du Platz 4 unoptimistisch? Der dritte Platz in der letzten Saison ist sehr glücklich zustande gekommen, man sollte also auf dem Boden bleiben. Ich glaube einfach, dass Werder gerade am Anfang große Probleme haben wird, weil die Abwehr nicht nur qualitativ deutlich schlechter ist als letztes Jahr, sondern sich auch noch einspielen muss. Ich erinnere mich ungern an die ersten Versuche von Fahrenhorst und Ismael in der letzten Saison, also bleibt nur zu hoffen, dass Naldo einschlägt. Auf links kann man schonmal eine Schwachstelle einplanen und ich sehe auch auf rechts keine Verbesserung, weil Owomoyela in den letzten Monaten grausam gespielt hat. Im Mittelfeld muss auch noch der Verlust des besten defensiven Mittelfeldspielers der ganzen Liga ausgeglichen werden, auch wenn Frings sicherlich eine Verstärkung ist. Außerdem wird Basel hier unterschätzt, vor 2 Jahren hätten die fast Juve rausgeworfen und im letzten Jahr gab's auf Schalke ein 1:1, die sind richtig stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben Celtic Glasgow mit 5 : 0 nach Hause geschickt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Owomoyela ist genial gut! Der wird einer der besten Bremer SPieler werden in der nechsten Saison.
2. Bremen gewinnt die Champions League. Es wird mal wieder Zeit für eine faustdicke Überraschung und da tut sich Werder eben gut, im Europapokal! Und Patrick schießt das Siegtor. Von mir aus gegen Donetzk. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich die Bayern wirklich nicht mag, schätze ich mal, dass sie es dieses Jahr wieder machen in der CL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor allem da sich Bremen ja mit Delron Buckley im Sturm verstärkt hat. Der ist besser als der bisherige Werder-Sturm zusammen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.