|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
ich immer daily soaps, da wird auch ab und an mal intrigiert und Gift ins Essen gemischt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch die sonstigen begnungen die da zum großteil laufen von den exoten ist nicht das gelbe vom ei.da hab ich schon klar bessere landesligasspieler gesehen.im schnitt haben die exoten vielleicht verbandsligalevel wenn mans gut mit ihnen meint... freilich bei den anderen qualifkanten die morgen ins geschehen eingreifen würde sich jegliche kritik im ansatz beisen denn das sind nachweislich alles topspieler.aber die exoten ach herrje Geändert von Turboblock (08.05.2011 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Ich hoffe es wird wieder eine ähnlich geile WM wie Paris 2003 als Schlager gewonnen hat. Voller Überraschungen, spannender Krimis, eine tolle Atmosphäre und am Ende ein Weltmeister der Matchbälle abwehrt hat.
Vielleicht wird ja jemand Weltmeister, mit dem nur die Wenigsten rechnen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
"Einzel-Chancen" hin oder her, das Gefühl bekomme ich schon im Doppel.
|
||||
|
||||
Ich hoffe er wird im Schatten von Boll beweisen können was er drauf hat. Schade, dass die beiden vorraussichtlich im Achtelfinale aufeinandertreffen.
|
||||
|
||||
Falscher Begriff. Was Du meinst, heißt "fake".
|
|||
|
|||
Zitat:
So wird sicher einer der beiden im Viertelfinale spielen.. wenn beide es bis zur Achtelfinal schaffen |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass beide Bezeichnungen treffend sind...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits: Boll würde auch ohne dieses interne Duell sicherlich sehr gute Chancen aufs VF haben. Daher behaupte ich, wenn's normal läuft hätten wir so oder so - also auch ohne internes Duell - (mindestens) einen Deutschen im VF stehen. Für Ovtcharov ist Boll vielleicht nicht gerade das Traumlos... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|