|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Na na na Schwarzi, ganz so ist es auch nicht. Schließlich hat PK auch durch 'nen Antrag die II. in die 3.Landesklasse bekommen. Würde eher sagen, die "Lieblingskinder" des Verbandes haben einige Vorteile.
Aber mal ehrlich Leute, Stahnsdorf II in 'ne Liga, in der sich schon 10 Teams befinden? Obwohl sportlich klar abgestiegen, kommen einige Mannschaften ungeschoren davon. Manche können weniger dafür, manche machen sich scheinbar ein "Spielchen" draus. Wird den Zuständigen ein schönes Hotelzimmer und 'ne Nacht mit "Miss Dirty 2009" versprochen? Oder ein Vorstandsjob bei Karstadt angeboten(Ach nee, will aktuell ja niemand haben.) ? Kann, wie soviele hier im Forum, diese ganzen Sachverhalte nicht nachvollziehen. Hoffe es findet sich bald jemand, der dieses Wirrwarr auflösen kann. Sollte der Verband tatsächlich manch lächerlichem Antrag stattgeben, ist das peinlich ohne Ende.
|
||||
|
||||
richtig.... "peinlich" ist dezent gesagt
aber zu PK... ich rede davon ab 1. LK... mir wäre viel lieber, wenn mal einer aus Stahnsdorf II sich dazu äußert was sie dazu bringt denn antrag zustellen....... traut euch
|
||||
|
||||
Als aktiver mitleser im Bereich West (weil hier wenigstens was los ist) möchte ich mich auch mal zuwort melden. Könnte es sein das Stahsdorf den Antrag gestellt hat weil da der in diesen Thread schon angesprochene Sachverhalt zusammengekommen ist, das 3 neue Spieler aus höheren Ligen ins Team kommen. Also Felix Ledwig kommt ja als Neuzugang in die 1. Mannschaft so wie ich gehört habe. Für ihn wird sicher Andre Ahrens runter gehen. Außerdem habe ich auch gehört das Karsten Bülow (bin mir dabei aber nicht mehr ganz sicher) aufhören will. Ihn könnten sie ebenfalls in die 2. melden sowie Neuzugang Thomas Janneck. Somit hätte man 3 Spieler aus die aus höheren Ligen gekommen sind. Also anders kann ich mir den Grund für den Antrag nicht vorstellen. Also ist aber auch klar das z.B Thomas Janneck nicht nach Stahnsdorf gekommen ist um dort oben in der Landesliga zu spielen.
Alle Angaben ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
dann würdich sagen Dennis seid ihr ganz schön am Arsch ... nee nee also ich finds auch nen bischen schade hätt gern zweimal gegen Stahl gespielt muss Philipp schließlich auch mal wieder eine rüberziehn^^^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oh mein Gott - es weiß wieder was
|
|
||||
|
||||
ja habe ich gestern erfahren, kein Scheiß
|
||||
|
||||
Wenn wir jetzt alle ganz ganz lieb zum Dr. Brain sind, ihn huldigen und ihm in den A.... kriechen verrät er uns bestimmt was er da tolles gehört hat!
Irgendwie kenn ich solche Spielchen noch aus´m Kindergarten: "Ich weiss was, ich weiss was!!! Aber ich sag´s nich!!!" |
|
||||
|
||||
Wenn du dich mal Outen würdest, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe! Also um es mal klar zu stellen: huldigen ja, A... kriechen kommt auf die Person drauf an. Mensch dies war ne Info an die Leute mit denen ich mich regelmäßig über PN austausche, also nix für breite Fußvolk
|
|||
|
|||
...na dann sag den das doch auch einfach per PN...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.