Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2022, 18:04
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
...... und Olympia-Mixed-Doppel-Kandidatin....
Oh ja........wer kann da die vergebenen 7 oder 8 Mätchbälle gegen Mima Ito und Jun Mizutani bei Olympia in Tokio vergessen, wo Petrissa und Franz quasi die Silbermedaille weggeschmissen haben....

Unvergesslich......aber deswegen lieben wir ja auch den Sport im Allgemeinen und TT im Speziellen....
Alt 21.12.2022, 18:08
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#751 - @Wolf11 - wer hat schon die Gelegenheit, mehrere Matchbälle gegen (spätere) Olympiasieger zu bekommen... Dies muss man sich schon erspielen bzw. erarbeiten...

Mitfiebern - mitleiden...

Geändert von Neuanfang (21.12.2022 um 18:09 Uhr) Grund: Medaillennähe
Alt 21.12.2022, 18:28
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Einfach nur schade, ich hoffe das sie ihren Weg gehen wird und vielleicht dem TT-Sport in irgendeiner Form erhalten bleibt. Vielleicht nicht zum jetzigen Zeitpunkt, aber man soll ja niemals nie sagen…
Alt 21.12.2022, 19:16
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sie hat anders Tischtennis gespielt. Mit noch mehr Feeling für den Ball. Das macht Ihr so schnell Keiner nach und die Erfolge sowieso nicht. Grössten Respekt an Sie und alles Gute im neuen Leben.

PS:gegen Chen Meng mal locker 9:1 geführt und den Satz natürlich gewonnen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (21.12.2022 um 19:24 Uhr)
Alt 21.12.2022, 20:47
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich finde es schade, dass sie ihre Karriere beendet. Sie ist für mich eine toller Sportlerin mit eine Tischtennisspiel, dem ich gerne zugeschaut habe. Sie wird mir fehlen.
Alt 21.12.2022, 21:06
Falschform Falschform ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falschform ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durchaus sehr schade, dass sie mit ihrem Talent ihre Karriere so früh beendet. Allerdings gilt es dies zu respektieren und vor allem sollte man den Hut ziehen was sie alles in ihrer Karriere erreicht hat.
Olympia Silber und viele weitere Titel bekommt man nicht einfach so. Natürlich kann man immer spekulieren was sie alles noch hätte erreichen können hätte sie noch weitergespielt und wenn sie vielleicht noch athletischer wäre. Aber im Großen und Ganzen muss man einfach ihre Leistung würdigen und ich finde es respektlos wie hier im Forum teilweise über sie geredet wird als ob jene Forumsgestalten im Tischtennis jemals ansatzweise ihr Niveau erreicht haben bzw erreichen werden.
Alt 21.12.2022, 23:43
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eine tolle, begnadete Spielerin, die sich gegen mancherlei Widerstände durchsetzte und großartige Erfolge erzielte - bei den Juniorinnen wie bei den Erwachsenen, bei EM, WM und Olympia, in Einzel, Doppel, Mixed und Mannschaft. Schade, dass sie nicht zumindest in der Bundesliga noch weiter macht, aber vielleicht bekommt sie ja doch irgendwann wieder Lust.
Alt 22.12.2022, 10:23
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Schade, dass sie nicht zumindest in der Bundesliga noch weiter macht, aber vielleicht bekommt sie ja doch irgendwann wieder Lust.
Weiß jemand zufällig, ob das in ihrem jetzigen Verein vielleicht schon etwas länger bekannt war?

Der Abschied beim Verein zuvor war ja auch etwas seltsam, falls ich das noch einigermaßen korrekt in Erinnerung habe...
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Eine tolle, begnadete Spielerin, die sich gegen mancherlei Widerstände durchsetzte und großartige Erfolge erzielte - bei den Juniorinnen wie bei den Erwachsenen, bei EM, WM und Olympia, in Einzel, Doppel, Mixed und Mannschaft.
Alt 22.12.2022, 10:41
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.hessenschau.de/sport/meh...solja-106.html

Letzter Verein = TSV Langstadt - 1. Bundesliga Damen
Nr. 1.1 Solja, Petrissa 0 0:0 (Null Einsätze Vorrunde)

PETRISSA SOLJA
Geburtsdatum: 11. März 1994
Geburtsort: Kandel/Pfalz
Nationalität: deutsch
Vereine: TTSV Saarlouis-Fraulautern, Linz AG Froschberg, Eastside Berlin
Hobbys: Hund Balu, Pilze sammeln

Geändert von drive-tt (22.12.2022 um 11:00 Uhr)
Alt 22.09.2023, 10:07
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass sie ihre Karriere beendet. Sie ist für mich eine toller Sportlerin mit eine Tischtennisspiel, dem ich gerne zugeschaut habe. Sie wird mir fehlen.
Schade, wie schnell man im Tischtennis oder allgemein nach dem Karriereende „vergessen“ wird.

Sie tritt zurück und das Thema ist durch. Was ich schade finde.

Ist bekannt, was sie jetzt macht? Auszeit, Babypause, Studieren, Ausbildung, Arbeiten, Weltreise?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »