Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 28.03.2008, 14:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Pascal Naumann wurde zeitgleich mit Kevin Mertes auf Anweisung von Hubert Friedrich von der Aufstellung von Besseringen 2 gestrichen. Die Vereine, gegen die Pascal gespielt hat, wurden benachrichtigt, haben aber auf eine Widerholung der Spiele verzichtet.

Deine Stellungnahme zum Fall Leo Stynen kann ich so unterschreiben. Ich finde es nicht sehr clever, dass das so an verschiedenen Stellen öffentlich gemacht wurde und habe bereits erste Stimmen vernommen, die rechtlich dagegen vorgehen wollen. Besseringen hat da allerdings nichts zu befürchten, da er dort in keinem Spiel eingesetzt wurde - allerdings könnte es Probleme für den Spieler selbst geben.
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 28.03.2008, 17:41
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Lautzkirchen
Alter: 49
Beiträge: 46
ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Stefaso Beitrag anzeigen
Der Verein, bei dem Frank Webmaster ist, der 1. FC Saarbrücken, ist nämlich deswegen bei seinem ersten Zweitligaauftritt abgestiegen. Schon vergessen? Weil ein anderer Verein einen oder sogar mehrere Spieler in seinen Reihen hatte, die auch zeitgleich in einem anderen Verein spielten, hielt der die Klasse, keines der Spiele wurde anulliert und Saarbrücken musste absteigen. Ist keine Wertung von mir zu dieser Geschichte, aber bitte nichts erzählen, von dem ich ausgehen muss, dass das hier aufgeführte Gegenbeispiel bekannt sein dürfte.

an diesem Beispiel sieht man mal:


Es trifft immer die Richtigen !!!!!

Geändert von ewigzweiter (28.03.2008 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 28.03.2008, 18:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Dann lasst uns nächste Woche mal gewinnen, sonst triffts noch die Falschen!
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 28.03.2008, 19:35
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Ich glaube, in Altenwald sieht es nicht so düster aus, wie viele jetzt vielleicht meinen. 4 Stammspieler werden bleiben und so wie es jetzt aussieht, wird wohl ein Junger die Chance bekommen, sich in der Landesliga zu bewähren.

Eins steht jedenfalls fest, Spaß werd ich auch in der Landesliga haben. Saarlandliga hab ich diese Saison ja eigentlich net gespielt (bis auf 3 Einsätze, und davon 2 mal nur weil jeweils ein Spieler gefehlt hat).
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 31.03.2008, 10:23
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Lautzkirchen
Alter: 49
Beiträge: 46
ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dann lasst uns nächste Woche mal gewinnen, sonst triffts noch die Falschen!
ich denk mir wolle gewinne !
zumindestens wolle ma es versuche !

Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 31.03.2008, 14:43
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wird ja langsam langweilig hier...

Dann schreib ich mal, was ich so gehört habe:
Dirk Lion und Willi Klein nach Merzig
Dirk Lauer nach Roden

Keine Ahnung, wie zuverlässig diese Informationen sind...

hatte zwar aus dem Urlaub schonmal darauf geantwortet, aber offensichtlich hat das nicht geklappt, deswegen nochmal:

Ich kann Dir eines sagen Frank, Deine Informationen sind nicht wirklich sehr zuverlässig.
Kann mir nicht vorstellen, daß Dirk nach Merzig wechseln wird, ich vermute, eher würde die Saar bergauf fliessen. Und wenn, ich glaube, dann wüsste ich das.
Und meine Wenigkeit ... ... ich bin echt überrascht, daß ein so kleines Würstchen wie ich nun schon wieder Stoff für die Gerüchteküche hier ist.
Aber ... , ich werde definitiv nicht zu den TTF Merzig wechseln.
Ansonsten viel Spaß beim weiteren Spekulieren ... ich lese die Gerüchte hier übrigens immer sehr gerne.
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 31.03.2008, 14:46
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Es geht ja um Gerüchte und die beiden Sachen habe ich in Bous während der Deutschen Meisterschaften der Schüler gehört - allerdings auch nicht sonderlich glaubwürdig gefunden.
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 31.03.2008, 17:35
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Es geht ja um Gerüchte und die beiden Sachen habe ich in Bous während der Deutschen Meisterschaften der Schüler gehört - allerdings auch nicht sonderlich glaubwürdig gefunden.

Ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. Ist jedes Jahr sehr amüsant hier.
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 31.03.2008, 19:00
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Stimmt, Willi, wenn Frank hier irgendwas von sich gibt trägt es meist zur Erheiterung aller bei ..
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 01.04.2008, 20:51
grüni grüni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hassel
Alter: 36
Beiträge: 8
grüni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Gerüchtehalber sollen Uwe Klein und Horst Schnepel von der TTG Rohrbach-IGB nach Limbach in die 4. Mannschaft wechseln!!
Das würde dann heißen das Rohrbach falls sie die Bezirksliga halten abmelden und Leidinger, Stolz würden in die 2., in die 1. Kreisklasse gehen!!!
was ein Absturz^1!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77