Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 03.05.2005, 10:23
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Außerdem ist die Saison vorbei und jetzt können sich alle auf die nächste vorbereiten! Spielen wir aufgrund des Spaßes an der Sache?
Sehr euch den NTV an, steigt auf und es wird erstmal nochmal der Geldbeutel aufgemacht. Auf unserem Turnier hat die Verstärkung für einen relativ angenehmen Preis unterschrieben! Und wer weiss wer noch alles käuflich ist ..... ich weiß nicht ob in der FTTB-Liga schon Geld gezahlt werden muss. Entweder man spielt freiwillig bei einem Verein oder man kann sich ja auch an anderen Stellen verkaufen ..... Holzhafen?????
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 03.05.2005, 10:31
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Außerdem ist die Saison vorbei und jetzt können sich alle auf die nächste vorbereiten! Spielen wir aufgrund des Spaßes an der Sache?
Sehr euch den NTV an, steigt auf und es wird erstmal nochmal der Geldbeutel aufgemacht. Auf unserem Turnier hat die Verstärkung für einen relativ angenehmen Preis unterschrieben! Und wer weiss wer noch alles käuflich ist ..... ich weiß nicht ob in der FTTB-Liga schon Geld gezahlt werden muss. Entweder man spielt freiwillig bei einem Verein oder man kann sich ja auch an anderen Stellen verkaufen ..... Holzhafen?????

Wer geht denn zum NTV ???
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 03.05.2005, 10:41
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Wer geht denn zum NTV ???
Wolfgang Meiners. Derzeit bei uns in der 1. aus dem unteren Paarkreuz.
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 03.05.2005, 10:46
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Wolfgang Meiners. Derzeit bei uns in der 1. aus dem unteren Paarkreuz.
Unglaublich !!!

... dann werden dort wohl noch mehr hingehen oder ???
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 03.05.2005, 10:56
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Unglaublich !!!

... dann werden dort wohl noch mehr hingehen oder ???
Je nachdemwieviel Geld noch da ist!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 03.05.2005, 11:05
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Je nachdemwieviel Geld noch da ist!

Ich finde es aüßerst erstaunlich, daß in dieser Klasse schon Geld gezahlt wird.
Aber das muß natürlich jeder Verein selbst entscheiden. Oftmals geht es dann
ja schnell wieder abwärts. Dafür gibt es ja genug Beispiele. Hatte NTV so etwas nicht schon mal gemacht, in der Zeit wo DU noch da gespielt hast ???
(Özer, und Piplak glaube ich).
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 03.05.2005, 11:08
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich denke mal Neurönnebeck will genauso wie wir gleich in die Bezirksliga durchstarten was aber sehr schwer werden wird, wenn es wirklich so kommen sollte das Lars Kleditsch nächste Saison bei Habenhausen nur noch an fünf spielt. Ich weiß nicht ob das nur ein Scherz war
Wie sieht es denn mit der Reli bei Habenhausen aus? In welcher Aufstellung könnt ihr denn jetzt spielen und vor allem gegen wen?
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 03.05.2005, 11:17
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Ich finde es aüßerst erstaunlich, daß in dieser Klasse schon Geld gezahlt wird.
Aber das muß natürlich jeder Verein selbst entscheiden. Oftmals geht es dann
ja schnell wieder abwärts. Dafür gibt es ja genug Beispiele. Hatte NTV so etwas nicht schon mal gemacht, in der Zeit wo DU noch da gespielt hast ???
(Özer, und Piplak glaube ich).
Özer nicht - Akyildiz hieß der junge Mann. Ist inzwischen auch vom Leistungssport zurückgetreten, so viel ich weiß. Piplak hat m.W. nix bekommen - und wenn, auf jeden Fall zu viel
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 03.05.2005, 11:22
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Özer nicht - Akyildiz hieß der junge Mann. Ist inzwischen auch vom Leistungssport zurückgetreten, so viel ich weiß. Piplak hat m.W. nix bekommen - und wenn, auf jeden Fall zu viel

A ja richtig , hatte die beiden verwechselt.
Aber lt. Aussage von Karlchen gab es was !!!
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 03.05.2005, 11:25
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Je nachdemwieviel Geld noch da ist!
Mal sehen, ob sich diese Investition für den NTV auszahlt. In der Vergangenheit sollen schon einige Spieler Geld bekommen haben. Daraus sollte Herr Richter eigentlich eine Lehre gezogen haben oder? Die Leistungsträger sind nach meiner Meinung immer die Eigengewächse gewesen. Früher oder später werden Söldner wie Meiners (und es wird ja nicht dabei bleiben) die alten Spieler verdrängen und diese werden sich nen neuen Verein suchen. Mit Geld kann man im Amateur-Sport sehr viel kapput machen. Es mag zwar ne Zeit lang gut gehen, aber irgendwann zerbricht die ganze TT-Abteilung daran, wenn man nicht einen guten Unterbau hat, der einige Abgänge auffängt. Beim NTV kommt nach der 1. Herren nicht mehr viel. Wenn z.B. Wedel und Guzmann wechseln würden, könnte man gleich in die Kreisliga zurückziehen. Man sieht es ja z.B. im Moment in Grünhöfe. Ich glaube, dass der NTV in der kommenden FTTB Ligasaison auch ohne Meiners ganz oben mitspielen könnte. Ich hätte keine Lust mit einem Söldner zu spielen, der sich null mit dem Verein identifiziert. Ich habe auch nicht verstanden, dass ein Verein wie Farge einen wie Meiners aufgenommen hat und einen klar besseren Kunte in der 2. Herren spielen lässt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77