|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Stark,herzlichen Glückwunsch!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Christoph ne Riesenleistung ! Dann hast du aber auch falsch getippt, Steffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heiligenrode - Ihringshausen 9-3
Knackpunkt war das Doppel 3, sodass wir beruhigend die ersten Einzel angehen konnte. Gute Ballwechsel und nette Atmosphäre (auch nach dem Spiel). Einzelergebnisse bei tt-info ... Kassel mit Senioren-Truppe gegen uns. Wohl das kurioseste Spiel, was ich bisher gemacht habe: Nachdem mir ein Mannschaftskollege ein Terpentin-Gemisch anstatt Belagkleber gegeben hat, musste ich im Einzel und Doppel mit Alex Hoyers Schläger spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich dachte, er hat es bei euch aufgegeben ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Respekt nach Leimsfeld!
Wenn man das Ergebnis sieht, kann ich erst recht nicht begreifen wie wir euch 9:2 schlagen konnten! Auch noch ein Ergebnis: Hümme - Ederbergland 6:9 Die Doppel haben einmal mehr für uns den Ausschlag gegeben. Die Einzel waren dann doch sehr ausgeglichen. Wie würden die Ihringshäuser sagen?! Nur noch sieben Punkte! |
|
||||
|
||||
And here are the results from the "tipping jury" :
Ergebnisse : ESV Jahn Kassel III - TSV Heiligenrode 1: 9 TSV Heiligenrode - TSV Ihringshausen 9: 3 TSV Wenigenhasungen - Homberger TS 2: 9 SV RW Leimsfeld - TTV Gönnern II 9: 7 TTC Burghasungen - SV RW Gombeth 9: 3 TSV Hümme - VfL Veckerhagen 5: 9 TSV Hümme - TTC Ederbergland 6: 9 TSV Wenigenhasungen - SV RW Gombeth 9: 5 Übertrag vom letzten Mal : uli h 29 Dirk.O 36 (LEADER) Christian Henrich 21 Jules 28 aleksTTV 6 Al Capone (Runkelrübe) 28 Pumpkin 22 Mi-Ko 19 MMMM 13 Freeman 8 edgri 17 Norbert Strauch 16 Bluemandeluxe 15 Tonio 4 Steffen M. 5 Spinny Top 4 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9 Dirk.O : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9 Christian Henrich : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Jules : 3 Ergebnisse 4 Tendenzen = 10 Al Capone : (Runkelrübe) 2 Ergebnisse 3 Tendenzen = 7 edgri : 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8 Norbert Strauch : 1 Ergebnis 4 Tendenzen = 6 Bluemandeluxe : 7 Tendenzen = 7 Pumpkin : 6 Tendenzen = 6 Mi-Ko : 1 Ergebnis 6 Tendenzen = 8 Steffen M. : 1 Ergebnis 6 Tendenzen = 8 Spinny Top : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9 Tonio : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 MMMM : 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Gesamtpunkte uli h 38 Dirk.O 45 (LEADER) Christian Henrich 28 Jules 38 aleksTTV 6 Al Capone (Runkelrübe) 35 Pumpkin 28 Mi-Ko 27 MMMM 18 Freeman 8 edgri 25 Norbert Strauch 22 Bluemandeluxe 22 Tonio 11 Steffen M. 13 Spinny Top 13 Leimsfeld gegen Gönnern hatte übrigens keiner richtig ! Mal sehen, was es am nächsten Spieltag für eine Überraschung gibt ... |
|
|||
|
|||
Neue Runde neues Glück!!
Veckerhagen - Leimsfeld 9 : 4 Ihringshsn. - Ederbergland 8 : 8 Wenigenh. - Burghasungen 5 : 9 Gönnern - Gombeth 9 : 4 Veckerhagen - Gönnern 6 : 9 Man muss ja mal auch ne Überraschung tippen!!! Schönen Tag noch. Mik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.