|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber so nen Beitrag: "Du hast 10 Seiten vorher zu nem anderen Thema was anderes geschrieben, was überhaupt gar nix mit der Aussage hier zu tun hat, warum bist du gegen myTischtennis?" is natürlich auch net schlecht. ![]() Geändert von User 765 (19.01.2012 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Teil ist eine ZAHL und keine (Be)Wertung... Bin sicher der Frust legt sich wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... das war der Dank dafür, dass ich in der Vorrunde nur Aufschläge spielen musste ![]() ... 0:9 kann ich da nicht spielen! Das drückt auch das Bewertungssystem aus. Wenn du 400 Punkte mehr hast als dein Gegner musst du schon mit gebrochener Hand und Bein spielen um zu verlieren. Hört sich arrogant an, entspricht aber der Wahrheit. Das gleiche wäre, wenn ich gegen einen Gegner antrete, der 2000 Punkte hat. Der kann nicht gegen mich verlieren. Zitat:
![]()
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (19.01.2012 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, das würde ich jetzt mal als Extrembsp. "abtun". Aber stellen wir uns einfach vor, dass Du Dir im ersten Spiel den Arm brichst! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aus welchen Gründen auch immer, schlau gemacht und nachgerechnet, was uns denn ein selbst organisierter Spielbetrieb auf Kreisebene wohl kosten würde. Das Ergebnis war, daß im zweiten Jahr jeder Verein mit mehr als drei Mannschaften auf Kreisebene so viel an Meldegebühren einspart, daß er sich davon einen Tisch pro Saison leisten könnte. (Oder man könnte die Vereine mit Jugendarbeit unterstützen...) Solchen Argumenten kann man sich nicht verschließen. Was die Kosten angeht, könnte man tatsächlich nach dem Kauf der Software- Lizenz von erheblichen Einsparungen sprechen. Ob dann auch noch alles schöner, bunter etc. ist weiß man nicht ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (19.01.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Anbetracht dessen, dass der WTTV letztes Jahr den "Notgroschen" aktiviert hat und dieses Jahr die Beiträge pro Mannschaft nochmal deutlich angezogen hat, frage ich mich langsam aber sicher auch wohin das Geld geht?
![]() Kann man irgendwo den Haushaltsplan des WTTV einsehen? Der müsste doch eigentlich offen gelegt werden. Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Bei TTR-relevanten Veranstaltungen werden außerplanmäßig verlaufene Einzel im Individualspielbetrieb für die Berechnung der Tischtennis-Rangliste wie folgt berücksichtigt:" Und hier ist dann der vierte Aufzählungspunkt relevant: "- nicht begonnene Einzel nach einer Turnieraufgabe werden nicht berücksichtigt."
|
||||
|
||||
Zitat:
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion über Diskussionen | klugscheisser | Stammtisch | 17 | 11.02.2010 13:33 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
2007: Allgemeine Diskussion | Nosti49 | Internationale TT-NEWS Open | 313 | 13.07.2007 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.