|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
wir spielen komplett...
achja ocram hinspiel 9:1...macht ja nix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja tut er.
wieviele punkte soll geyer denn alleine machen? also ich glaub mehr als 2 sind mathematisch gesehn nich drin... aber ich war noch nie gut im rechnen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben 9:3 gewonnen. Unsere Linkshänder verlieren alle Einzel. Ansonsten drei ganz knappe Spiele für uns.
|
|
|||
|
|||
BVB2-Schwerte 6:9
Das erwartet schwere Spiel für uns. Bis zum 6:6 sehr ausgeglichen. BVB durch Verletzung von Ostendarp arg gehandicapt. TOP Spiel des Wochenendes Siwi gg. Sklensky 3:2 nach 0:2 nach unglaublichen Ballwechseln ist ab Satz 3 Miroslaw leider komplett eingebrochen, da er am Mittwoch noch mit 40 Fieber im Bett lag. Das Match war aber unglaublich hochklassig.
Doppel 2:1 für BVB (Reckers/Dohle gewinnen) Siwi - Dohle 3:1 (im ersten konnte ich noch ärgern ) Rasenko - Sklensky 1:3 Ostendarp - Reckers 0:3 Aufgabe im 1.Satz Möllmann - Becker 2:3 Brosig - Janasik 2:3 nach 2:0 Führung Siwi - Sklensky 3:2 nach 0:2 Rasenko - Dohle 3:2 9. im Fünften nach 0:2 und 5:2 Führung im Funften etwas ärgerlich für mich Ostendarp - Becker kampflos für Becker Möllmann - Reckers 2:3 Brosig - Gajewski 0:3 Kuster - Janasik 1:3 Beim Stand von 4:5 für uns hatten wir oben die Möglichkeit alles Klar zu machen. Beide führten bereits 2:0, mussten den BVB ern den Sieg noch überlassen. Bei 6:6 war dann alles möglich, daher ist das 9:6 für mich etwas glücklich. |
|
||||
|
||||
Dortmund - Schwerte 6:9
soo,
1 doppel (nur reckers/dohle gewinnen) oben 1:3 nur sklensky gegen rasenko mitte 4:0 unten 3:1 nur gajewski gegen kuster MfG _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Re: Dortmund - Schwerte 6:9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Horst-Süd : Bönen II 3:9
N' Abend!
Wie Marco schon geschrieben hat verlieren wir gegen Bönen 9:3. Es waren aber 3 sehr knappe Spiele dabei, die allerdings alle an Bönen gingen, so dass das Ergebnis wohl klarer war als der eigentliche Spielverlauf: Theißen/Ciuberek : Lüke/Große-Holz 1:3 Sbierczik/A. Czedzak : Werner/Berkenkamp 0:3 Joswig/C. Czedzak : Pläster/Goecke 2:3 (zu 13 im Fünften, nach 6:10 noch rangekämpft und auch Matchball gehabt; in der Verlängerung noch 'n paar geile Ballwechsel) Die Doppelumstellung is' ma' wieder voll aufgegangen Theißen : Berkenkamp 3:0 Ciuberek : Werner 2:3 (auch im Fünften sehr knapp verloren: 9:11) Sbierczik : Große-Holz 3:1 Joswig : Lüke 1:3 C. Czedzak : Goecke 2:3 (wieder im Fünften in der Verlängerung; nach 5:8 über 9:8 noch 9:11; hat aber Spass gemacht gegen die "Zecke" ) A. Czedzak : Pläster 0:3 Theißen : Werner 1:3 Ciuberek : Berkenkamp 3:1 Sbierczik : Lüke 0:3 Insgesamt war es ein schöner Tischtennisabend mit spannenden und schönen Spielen, wobei die Entscheidung schon in den Doppeln gefallen ist. Schönes Wochende noch! P.S. : @ Marco: Kann das sein, dass einer von euch seine Jacke vergessen hat, denn wir hatten am Ende noch eine über. Falls ja, dann meld dich bitte.
|
|||
|
|||
Barop:Warstein 0:9
Warstein in Top-Form!
Nur Miersbach benötigt 5 Sätze gegen Sparding! Wenn das so weiter geht... P.S.: @ Gul Ocram: Was springt eigentlich bei einem Punkt oder Sieg gegen Lenkerbeck für uns heraus??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.