|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Und dann gibt es auch welche, die treffen manchmal einen Elfer und manchmal auch nicht. Das is ja so eine Sache mit dem Elfer. Da stehen ja auch mal Leute in so einem Tor drin, die von Autoritäten da einfach reingestellt werden. Die sollten entfernt werden. Also diejenigen, die die da rein stellen! Nicht die, die da drin stehen. Denn, wenn da keiner mehr drin steht, dann braucht man ja auch keinen Elfmeter mehr schießen. Ohne einen, der den halten kann, is das ja kein Elfmeter mehr. Also das is jetz meine Meinung. Bin aber auch anderen Meinungen gegenüber offen. Da kann dann auch mal einer schießen, der das Tor sicher nicht trifft, was aber nichts ausmacht, wenn da eh keiner drin steht. Also jetz mal rein philosophisch gesehn. Werd mich morgen mit meinen Stammtischbrüdern darüber austauschen, ob das dann als Elfmeter zählt, wenn einer auf´s Tor schießt, in dem keiner drin steht, der aber das Tor eh nicht trifft. Find ich doch schon interessant und diskussionswürdig...
|
|||
|
|||
Was hat der Fußball mit dem wirklichen Leben zutun? Fußball ist ein Spiel und das hat Regeln und keiner wird gezwungen damit zu machen, ist ja nicht überall so.
Geändert von jimih1981 (22.03.2012 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Wohlfühlbacher:
Sehr geil |
|
|||
|
|||
Paul ? Wäds dir dou ned selbä schlecht ? Zurück zum Elfmeter .... gibt Torhüter, da brauchste nur die Turnschuhe auf die Linie zu stellen, da bringste keinen mehr rein .... um das abschließend auch mal philodingsbumsophisch zu beleuchten .... ... um wos gehts eichendlich ???? Ich glaab mir sin alle a weng durchänandä ... wann gibds`n amol widä a Geldworschd ???
|
|||
|
|||
ich weiß net eigentlich gehts um Fußball und Druck, ist ja ned jeder so wie Olli Kahn.
Aber in erster Linie gehts ums Finale: Bayern - Dortmund und natürlich gewinnt Bayern. Geändert von jimih1981 (22.03.2012 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...dann kann Dortmund auch ruhigen Gewissens Meister werden, ja...
|
|
|||
|
|||
Fußball DFB Pokal Tipprunde Endspiel 2012
Wer hat Lust auf ein kleines Tippspiel zum Pokalendspiel?
Mein Vorschlag: 1. Einsatz 20 Euro 2. Getippt wird das Ergebnis 3. Gewinner ist derjenige, der das Ergebnis richtig getippt hat. Er erhält alles was im Topf ist. Sollten mehrere das Ergebnis richtig getippt haben wird brüderlich geteilt. Sollte niemand das Ergebnis richtig getippt haben gewinnt derjenige/ gewinnen diejenige, der/die am nähesten dran sind. Beispiel: Das Spiel geht 4:2 aus. Keiner hat dieses Ergebnis getippt. Getippt wurden u.a. 2:0; 3:1, 5:3. Dann gewinnt der/die Tipp(s), die 3:1 und 5:3 getippt haben. Begründung: die Tordifferenz wurde richtig getippt und beide Tipps sind von der tatsächlichen Toranzahl am nähesten dran. 4. Peter übernimmt die Wettpatenschaft. 5. Mitspielen darf jeder, der rechtzeitig (Das Geld muss am Freitag vor dem Spiel auf Peters Konto eingegangen sein) 20 Euro an Peter überweist. 6. Die Tipps werden entweder hier im Thread abgegeben oder, wer nicht öffentlich tippen will, an Peter PN gesendet. 7. Peter gibt am Samstag vor dem Spiel die Teilnehmerlist (alle die gezahlt haben) hier samt der abgegebenen Tipps bekannt. Nach der Bekanntgabe sind keine Änderungen mehr zulässig. Besteht Interesse? |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Pokalendspiel 2012
bezweifle fast, dass sich in diesem Forum ne erwähnenswerte Fraktion finden wird für dieses Tippspiel.
Zu linkslastig das alles hier; ich sag's ja immer wieder.... Oder 2-1-Tipper Lasse mich gern eines besseren belehren. Sonst lassen wir unseren Zwanni laufen und gut is'. Ich bin ja eindeutig für Bayern. Guck das allerdings mit nem hardcore-Dortmund-Fan. Aber der ist friedlich, und der Kasten Bier wird leer sein nach Spielende |
Lesezeichen |
|
|