|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo
TuWa Bockum-Hövel - Bergkamen 8 : 8 Doppel 1:3 (Kemper/Verstegen K.) Oben 3:1 (Scharbaum 2 / Kemper 1) Mitte 3:1 (Verstegen K. 2/ Brickmann 1) Unten 1:3 (Tuschen 1) Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
SSG -Ahlen 9:3 Doppel 2:1(Wientke/May und Runge/Gerling gewinnen) Wientke - Höing 3:0 Runge- Spork 1:3 May - Bergmann 3:0 Rellermeyer - Steinle 3:2 Gerling - Heitkötter 3:0 Schwipp - Meßmann 3:2 Wientke - Spork 3:1 Runge - Höing 2:3 May - Steinle 3:2 Super-Leistung von allen bei uns! Markus verliert sehr unglücklich im fünften Satz gegen Höing, alle anderen knappen für uns. Jetzt hoffe ich mal mich vergißt nächste Woche keiner in Nordkirchen! |
|
|||
|
|||
@Klaus Verstegen
Hat sich ja gelohnt den Schläger noch bei mir abzuholen! Glückwunsch zum 2:0 oben!! Wir haben uns in Pelkum ganz gut verkauft. Nach 1:2 aus den Doppeln haben ich (-Schuster) und Markus SZ (-Fuchs) eine 2:0-Führung noch verspielt, sonst wär zumindest ein knapperes Ergebniss möglich gewesen. Pelkums Sieg geht aber auf jeden Fall in Ordnung, klarer Aufstiegsfavorit!! Coole Truppe, leckeres Bier! PS: Ich bin wieder zu Hause !!!! Viele Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir waren wieder nicht doll, haben es aber doch geschafft :-) 9.6 gegen Hölzken II Doppel 0:3 Oben 2:2 (Tobi gg. Kamann 3:3, gg. Selberg 0:3, ich 3:0 gg. Selberg, 2:3 gg. Kamann) Mitte: 3:1 (Korthaus verliert gg. Kasprowiak) Unten: 4:0 (May Ersatz für Dittrich gewinnt beide) Fazit: V.a. im Doppel noch viel zu tun. Sonst aber insgesamt deutlich verbessert gg.über dem Werne-Spiel. Trotzdem reicht es so gg. Pelkum noch nicht! Gruß, Ulf
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (25.09.2004 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ulf hat das Ergebnis bereits gepostet.
Uns fehlt noch die Feineinstellung in den Doppel. Im ersten Spiel 1:2 und 9:6 gewonnen- im zweiten Spiel 0:3 und 9:6 gewonnen- im dritten Spiel 0:4 und 9:6 gewonnen? Na ja, warten wir es ab. So langsam stimmt die Form- zumindest in den Einzeln |
|
|||
|
|||
Fahren will gelernt sein...
Pelkum gewinnt mal wieder zu hoch.
Hätte durchaus enger werden können. Aber letztendlich ein sicherer Sieg und Verteidigung der Tabellenführung. Die wesentlichen Ereignisse fanden nach dem Spiel statt Ich spiel ja nun seit ca. 728 Jahren TT, aber dass man so einfach 2 Leute an der Halle vergißt, habe ich noch nie erlebt... Da wäre ich bächtig möse gewesen Ich denke, der Bierkonsum bei den Noki's ist für den Rest der Saison gesichert... So long, einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim DVU wählen PS. Kempi, unten 2:0 für den TTC :boing: |
|
|||
|
|||
Wollte nur noch darauf hinweisen, dass ich 4 Ergebnisse richtig vorhergesagt habe. Und ihr?
|
|
|||
|
|||
1. Sieg für die Zweite des TTC Werne
So, nun etwas verspätet auch die Ergebnisse unseres Spiels bei der Zweiten des CVJM Heeren-Werve:
Die Doppel enden genau wie gegen Walstedde II mit 2:1 für uns: Doppel 1 (Sascha Fetting/Günther Schwenke) und Doppel 2 (Timo Stratmann/Axel Brocke) gewinnen, Doppel 3 (Günter Göbel/Roland Bußkamp) verliert. Oben spielt Sascha Fetting sehr stark bei seinen beiden Siegen gegen Bernd Dell und Mark Schmottlach; Günter Göbel kassiert leider zwei Niederlagen . In der Mitte schlagen Timo Stratmann und Axel Brocke Pen-Holder-Spieler Horst Reinecke, verlieren aber gegen Andreas Reinert. Und unten gewinnt Günther Schwenke bei seinem TTC-Debut gegen Heiko Schmitt und Wolfgang Reinecke, während Roland Bußkamp sich Schmitt knapp geschlagen geben musste, aber gegen Wolfgang Reinecke sicher gewann. Endergebnis: 9:6 für den TTC Werne Zwischenfazit nach zwei ordentlichen Spielen: Der Start in die Bezirksklasse ist einigermaßen geglückt, vielleicht können wir ja doch mithalten ... Glückwunsch jedenfalls allen, die uns in ihren Prognosen einen Sieg zugetraut hatten. Ich hoffe, wir werden dieses Vertrauen auch in Zukunft nicht enttäuschen! Grüße aus Werne an alle BK5-Poster sendet tate.
|
|||
|
|||
Zitat:
0:4 in den Doppeln - und dann noch 9:6 gewinnen????? Das musst Du mir noch mal genau vorrechnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na 3 Doppel +1 Einzel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.