|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Die Aufstellung laut ARD: Neuer - Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes - Schweinsteiger , Khedira - T. Müller , T.Kroos , Özil - Klose
Was ist mit Löw los???? Die Aufstellung ist wirklich mal gut!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja es gibt noch Zeichen und Wunder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwar selten aber er kann es.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja sieht immerhin etwas besser aus als gegen Algerien. Tor, das nicht zählen dürfte und glücklich war. Ich sags ja ... die gammeln sich irgendwie wieder durch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohoh ... also wenn das Ergebnisfußball ist, dann lass ich zurecht den Tv aus. Angucken kann man sich das nicht länger als 90min. Abwehr inklusive Neuer stand halbwegs gut, aber den Rest konnte man ja vergessen. Ab Mittelfeld alle untergetaucht und nur den Ball verloren. Verdient war der Sieg nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine überragende taktische und kämpferische Leistung, so gut hab ich Hummels, und das nicht wegen seines Tors, selten oder noch nie gesehen.
Meine Nerven .... Brasilien zerlegen wir nach Strich und Faden ... Noch Fragen zu Joachim Löw ??? Ach ja, bitte Götze und Özil nun endgültig auf die Bank, Schürrle ist ein MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Plasma, mittlerweile nervst du selbst mich.
Ich verspür' ja einerseits sogar ne gewisse "Seelenverwandtschaft" mit dir, aber man muss nicht IMMER gegen den Strom schwimmen. Der Sieg war verdient. Klar hätte es auch anders ausgehen können- Isses aber nicht. Ende. (das waren jetzt drei Euro für's Phrasenschwein....die zahl' ich in Louisas Spardose; die hat jetzt schon mehr Geld als du in deinem ganzen Leben verdienen wirst )
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Deutschland für nen 50er Gewinn
![]() Plasma wieder mit voller Expertise am Start
|
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale mit einer Top Abwehrleistung. Zum Schluss kam nach Vorne dann auch wieder was.
![]() Ein Sieg ist immer verdient, muss man wissen, denn dann war man besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ernsthaft. Özil verliert jeden Ball. Müller trifft nicht mal den Ball. Schürrle steht zweimal frei vorm Tor und kriegt den Ball nicht mal aufs Tor. In der ersten Halbzeit einen Torschuss (in Anführungszeichen), der reingeht, weil Hummels den Gegner in der Luft wegschiebt. Boateng trabt am Ende irgendwie Richtung Strafraum, denkt er sei allein auf dem Platz und lässt sich mal kurz den Ball abnehmen. Schweinsteiger auch nirgendwo gesehen. Was war denn daran verdient?
Nach dem ersten Tor wieder absoluten Standfußball gespielt. Gut, dass die Abwehr mit Hummels und Lahm da war. Das Spiel wurde defensiv gewonnen .... ![]() Edit: Achja Klose...dass ich den vergesse, spricht für sich selbst. Lag auch mehr auf dem Boden als alles andere ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|