Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2014, 15:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Die Aufstellung laut ARD: Neuer - Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes - Schweinsteiger , Khedira - T. Müller , T.Kroos , Özil - Klose

Was ist mit Löw los???? Die Aufstellung ist wirklich mal gut!!!
Alt 04.07.2014, 16:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja es gibt noch Zeichen und Wunder
Alt 04.07.2014, 16:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
So einfach ist das nicht bei jedem Mein Bruder spielt seit 9 Jahren Fußball und ist jetzt 17. Der hat in seinem Verein alle Tore mit rechts geschossen und das dürften um die 100 sein. Der spielt zwar nur Bezirksliga (A-Jugend), aber daran sieht man, wie limitiert manche Spieler sind. Er meint selbst, wenn er mit links schießt, sei das ein Mädchenschuss. (ist auch so ) Also nicht so tun, als wäre das sooo einfach
Für mich war schon einfach jedenfalls die Härte war da bei mir als Rechtfüßler mit links besser, die Präzision ist das schwierige finde ich. Brehme konnte es auch mit links und rechts. Das ist eine Frage der Übung. Beim Tischtennis ist es wesentlich komplexer aber ein Boll spielt auch mal nen Schlag mit rechts Zwar selten aber er kann es.
Alt 04.07.2014, 17:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja sieht immerhin etwas besser aus als gegen Algerien. Tor, das nicht zählen dürfte und glücklich war. Ich sags ja ... die gammeln sich irgendwie wieder durch
Alt 04.07.2014, 18:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohoh ... also wenn das Ergebnisfußball ist, dann lass ich zurecht den Tv aus. Angucken kann man sich das nicht länger als 90min. Abwehr inklusive Neuer stand halbwegs gut, aber den Rest konnte man ja vergessen. Ab Mittelfeld alle untergetaucht und nur den Ball verloren. Verdient war der Sieg nicht
Alt 04.07.2014, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eine überragende taktische und kämpferische Leistung, so gut hab ich Hummels, und das nicht wegen seines Tors, selten oder noch nie gesehen.
Meine Nerven ....

Brasilien zerlegen wir nach Strich und Faden ...

Noch Fragen zu Joachim Löw ???

Ach ja, bitte Götze und Özil nun endgültig auf die Bank, Schürrle ist ein MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.07.2014, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Plasma, mittlerweile nervst du selbst mich.
Ich verspür' ja einerseits sogar ne gewisse "Seelenverwandtschaft" mit dir, aber man muss nicht IMMER gegen den Strom schwimmen.
Der Sieg war verdient.
Klar hätte es auch anders ausgehen können-
Isses aber nicht.
Ende.
(das waren jetzt drei Euro für's Phrasenschwein....die zahl' ich in Louisas Spardose; die hat jetzt schon mehr Geld als du in deinem ganzen Leben verdienen wirst)
Alt 04.07.2014, 19:05
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Deutschland für nen 50er Gewinn

Plasma wieder mit voller Expertise am Start
Alt 04.07.2014, 19:06
registrierter Besucher

Halbfinale mit einer Top Abwehrleistung. Zum Schluss kam nach Vorne dann auch wieder was.

Ein Sieg ist immer verdient, muss man wissen, denn dann war man besser
Alt 04.07.2014, 19:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Mal ernsthaft. Özil verliert jeden Ball. Müller trifft nicht mal den Ball. Schürrle steht zweimal frei vorm Tor und kriegt den Ball nicht mal aufs Tor. In der ersten Halbzeit einen Torschuss (in Anführungszeichen), der reingeht, weil Hummels den Gegner in der Luft wegschiebt. Boateng trabt am Ende irgendwie Richtung Strafraum, denkt er sei allein auf dem Platz und lässt sich mal kurz den Ball abnehmen. Schweinsteiger auch nirgendwo gesehen. Was war denn daran verdient? Nach dem ersten Tor wieder absoluten Standfußball gespielt. Gut, dass die Abwehr mit Hummels und Lahm da war. Das Spiel wurde defensiv gewonnen ....
Edit: Achja Klose...dass ich den vergesse, spricht für sich selbst. Lag auch mehr auf dem Boden als alles andere ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »