|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Soderstorf- Bremervörde 9:7 Hittfeld- Midlum: 9:4 Wrestedt- Hittfeld 6:9 Vahr- Zeven 9:4 |
|
||||
|
||||
@RadVahrer
Also du bist auch einer Du kennst die Mannschaften noch weniger als ich! Aber clever gemacht! Hast dir die Tipps der anderen angeschaut und um einen bis zwei Punkte geändert. Sowas aber auch |
|
|||
|
|||
sag so etwas nicht "powerdate". der radvahrer ist der allwissende!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum biste denn so früh abgehauen? Mußte doch noch meine 50 cent Schulden begleichen! Aber wahrscheinlich Dein Glück, hätte dich im Gegenzug zu nem neuen Quotenspiel aufgefordert. Das wäre mit Sicherheit das Benzingeld für morgen gewesen und evtl. sogar für übermorgen! Samstag komm ich vielleicht mal vorbei. Erstmal geht es aber ins Stadion, 3 Punkte müssen her! Das ist wichtiger, zumal Ihr euch der Meisterschaft in der Landesliga schon sicher seid. Ahja, hab vorhin Umit Davala in seinem Lamborghini Gallardo gesehen! Wäre doch was für dich - aber deiner läuft ja wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber war doch gut oder und vielleicht habe ich sogar recht und dann bin ich am ende sogar noch allwissend zumindest glauben es die leute |
|
|||
|
|||
In diese fröhliche Tippgemeinschaft möchte ich auch gerne aufgenommen werden. Also meine Tipps für's Wochenende:
Soderstorf schafft gegen Bremervörde ein gemütliches 9:3 Hittfeld gewinnt sehr klar mit 9:1 gegen Midlum Vahr muss hart kämpfen, aber schafft ein 9:6 gegen starke Zevener und Wrestedt verliert gegen Hittfeld 5:9. Möge der beste Tipper gewinnen!!! |
|
||||
|
||||
Soderstorf- Bremervörde 5:9
Hittfeld- Midlum: 9:3 Wrestedt- Hittfeld 4:9 Vahr- Zeven 9:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann eher 9-1...oder 9-3... |
|
||||
|
||||
Wie ist denn bloß das Spiel von gestern ausgegangen?
Beim TTVN-Ergebnisdienst gibt es die aktuelle Saison noch gar nicht und bei click-tt steht natürlich auch nix! Wieso postet "der Blinde" denn bloß nicht? Hansy weiß das doch bestimmt auch... |
|
|||
|
|||
kein Tip, sondern Ergebnis:
Soderstorf- Bremervörde 9-7 Bremervörde erneut ohne die 5; er spielt nicht, weil er von der Bundeswehr so kaputt ist... hm... Doppel 1-2 Less/Völker und Scheele /Storck verlieren gegen Ras /Marbach bzw Scholles/Binder Oben 1-3 Storck gewinnt im 5. gegen Ras; dieser hatte im 4. Matchball;Binder war super! Mitte 2-2 LÜhr und Lepke gewinnen gegen Scholles Unten 4-0 Ersatz aus der 3. (Sorry, Namen habe ich vergessen)und Marbach verlieren gegen Völker und Scheele Zum Schluß: Überraschender Sieg von Storck/Scheele gegen Binder/Scholles! (3-1) Fazit: Ein glücklicher Sieg!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.