|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BL 4 Saison 2013/14
Michi Hey das kann man doch verstehen oder ich glaube ich muss bei meinem nächsten Spiel auch eher mein Auto aussaugen und die Anzahl der aufgeblühten Veilchen in meinem Garten zählen .... Warum wundert mich das nicht
|
|||
|
|||
es wäre vielleicht wirklich mal interessant, den wahren grund zu wissen, warum sören sobek nicht in der halle war. vielleicht kann hier ein rodheimer licht ins dunkeln bringen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich reine Spekulation meinerseits. |
|
|||
|
|||
Also mal blutworscht auf den Teller: es geht hier um den Aufstieg die restlichen rodheimer reißen sich den Arsch auf und er ist nicht mal in der Halle um anzufeuern ... Würde es in Dodge nicht geben. Klar ist auch das genau Sören spielerisch den Unterschied ausgemacht hätte . Das ich ein Problem mit ihm habe ist ja das eine aberdpielerisch macht er genau den Unterschied für rodheim aus er ist der stärkste 3er und wenn er da gewesen wäre hätte rodheim gewonnen das ist mal ziemlich wahrscheinlich ... Nun ja das sind nicht meine Probleme
|
|||
|
|||
![]()
o.k., dann will ich als Rodheimer auch mal etwas beitragen, obwohl ihr alle ja schon das Richtige gesagt habt. Ich denke auch, dass wir mit ihm gewonnen hätten, denn er ist schon der stärkste Spieler des mittleren Paarkreuz.
Fakt ist, dass er uns gesagt hat, er hätte Schmerzen an der Hand und könne den Schläger nicht halten, trotzdem wollte er zum Spiel kommen. Warum er dann doch nicht da war, wissen wir auch nicht, das ist ein ganz klares "no go"! Er hat sich auch bei keinem von uns bisher gemeldet, war aber beim gestrigen BL-Spiel in O-E eifrig in der Organisation tätig! Nun ja, Schmerzen in der Hand kommen und gehen, das kann manchmal über Nacht passieren. Da er mir auch offensichtlich aus dem Weg gegangen ist und ich ihm nicht nachlaufe, habe ich auch persönlich nicht mit ihm gesprochen. Gut, wir werden sehen, ob und wie es mit ihm weitergeht, aber ich habe da meine Zweifel! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
abwarten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
und reiner n. aus dogde spielt ja auch ne bomben RR
|
|||
|
|||
Aber nur, weil jemand ein Spiel verliert, macht ihn das nicht zwangsläufig zum zweitschlechtesten 3er Dennis
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem wollte ich mich auch noch mal bei Rodheim für die tolle Orga und das Hammerspiel bedanken. Das Niveau hatte durchaus BOL Format. Norman Klühs hat mich beeindruckt. Er ist für mich der stärkste Spieler der Runde, hätte ihn so stark nicht eingeschätzt. Mir ist am Rande noch aufgefallen, dass Ockstadt einen harmonischeren Eindruck vermittelte. Nach verlorenen Sätzen waren immer Spieler da, die den zurückliegenden in vollem Maße unterstützt haben, das hat mir sehr imponiert. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass man trotz 0:4 Doppel überhaupt noch ein Remis erreicht. Ich sage daher, dass es Ockstadt verdient hätte aufzusteigen, verfügen sie doch über die besseren Einzelspieler. Assenheim, sofern komplett, natürlich Ober-Mörlen und vielleicht noch wir werden hier Zünglein an der Waage spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 174 | 06.04.2014 07:34 |
Spielklasseneinteilungen Saison 2013/14 | combacker | TTV Brandenburg | 44 | 04.07.2013 11:52 |
BK 5, KL 1, 1. KKL - Saison 2013/2014 | TTC_Schöneck | HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 04.04.2013 19:46 |
2. Kreisklasse Saison 2012/13 | BigDaddy | Kreis Minden/Lübbecke | 10 | 22.03.2013 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.