|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Moin Ols,
überraschendes Ergebnis für mich. So wie es aussieht wird es ja zu einem Reli-Duell zwischen uns kommen. Imsum ist wohl aus dem Rennen, Termin ist am 7./8. Mai? Gruß |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch an Lune III zur jetzt definitiven Meisterschaft, war aber ja schon nach dem Sieg gegen Spaden sicher.
|
|
|||
|
|||
sandstedt - lune III 2:9
doppel 1:2 (arne/ingo gewinnen gegen thorsten/matze) oben 1:3 (timo verliert gegen arne) mitte 0:2 unten 0:2 sandstedt wehrte sich nach kräften aber alle knappen 5-satz-spiele gingen an uns - somit sind wir meister, was anschließend natürlich gebührend gefeiert wurde. den sandstedtern wünschen wir für´s nächste jahr viel erfolg und hoffen auf einen baldigen wiederaufstieg den spadenern wünschen wir für die relegation ebenfalls viel erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
haben Dich nicht absichtlich warten lassen. Leider ist der Rechner zuhause platt. Euer Reli-Gegner wird meiner Meinung nach: MIDLUM II Ankelohe wird gegen Drangstedt den fehlenden Punkt einfahren. Midlum knapp mit 7:9 zuhause gegen WoKo´s Truppe verlieren. Midlum II hat aber glaube ich gar keinen Antrag gestellt. Ansonsten fröhlichen Aufstieg. der postinenthusiast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ich möchte mich meinem doppelpartner anschliessen. herzlichen glückwunsch zur verdienten meisterschaft. gruss an volkmar, timo, andre, thorsten, matze und tiger. frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
O-weia! Will jemand freiwillig in die Reli...?!? Glückwunsch an Lunestedt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 D1+D2 gewannen recht sicher jeweils mit 3:0 Sätzen. Unser Top3-Doppel verlor dank Rüdi. Oben: 3:1 Michi 2:0 Alle Psycho-Tricks zogen (seine Bilanz habe ich achtlos auf der Bank liegengelassen) mit dem Vermerk "nächste Saison Nr.3 - bei zwei Niederlagen" Endlich mal mit dem nötigen Glück auf seiner Seite. Gegen Marc nach 2:0-Satzführung noch knapp im 5ten - 2. Knackpunkt André: 1:1 nach 2:8 und 6:10-Rückstand im 5ten, nach drei selbst vergebenen Mätchbällen mit 16:14 gegen Andreas erfolgreich - 1.Knackpunkt Gegen Marc fehlte mal wieder das nötige Glück 0:3 (10:12, 11:13, 13:15) Mitte: 3:1 Alex: 1:1 Gegen Bawo mit den besseren spielerischen Mitteln. Gegen ols klar in die Schranken verwiesen. Lars: 2:0 Mit sehr guter Leistung auf Rehabilitationskurs (positive Rückrundenbilanz) Nerven wie Drahtseile - der Besuch bei Niemöller&Schrader blieb ihm dadurch erspart. Gegen Bawo im 5ten nach 7:9-Rückstand noch 11:9-Sieg. 3. KP Unten: 1:1 Rüdi: 1:0 Gegen Eric letztendlich einen erhofften Punkt eingefahren. Gegen Günter chancenlos (zählte nicht mehr) Henry: 0:1 Unsere einzige 5-Satzniederlage an diesem Abend gegen Günter. Schade, denn allein für sein Abschiedsessen hätte er einen Zusatzpunkt verdient gehabt. Danke nochmals von allen. Endstand: 9:4 - letztendlich glücklich, aber warum sollen wir nicht auch einmal Glück haben. War eine rundum gelungene Veranstaltung, die außer dem Ergebnis, sicherlich auch den Ankelohern gefallen hat. Nach Abschluß der Spiels wurde mit den geladenen Gästen nochmals über Beitrittsverhandlungen zum ATSC verhandelt. Mal abwarten, was dabei rumkommt. Nächste Woche werde ich die Drangstedter beim Training aufsuchen, um die Wechselmodalitäten für 2006/2007 auszuhandeln, da ich vertraglich noch eine Saison an den ATSC gebunden bin. Vielleicht werde ich auch das ein oder andere (An-)Gebot vom ATSC noch mitbringen, da Herr Hoyzer ja leider für längere Zeit nicht zur Verfügung steht. Befürchte aber, das es im Zeitalter von e b a y ziemlich teuer werden wird. @ flaens: wie stehen die Aktien ???? bis denne der aufschläger |
|
||||
|
||||
Zitat:
verstehe nicht so recht, was du mir sagen willst!? hoyzer? e b a y? aktien? hä?!? sollten wir dann vielleicht nächste woche nochmal genauer besprechen... ps: wieso steht e b a y hier auf der blacklist und arschloch nicht??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Aufschläger: Ich verstehe es auch nicht |
|
||||
|
||||