|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material von Jun Mizutani
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Welche Profis Spielen mit TSP Balsa Hölzern?
ist zwar kein tsp.. aber chilla spielt mit seinem balsa holz von thibar
|
|
||||
|
||||
AW: Welche Profis Spielen mit TSP Balsa Hölzern?
Zitat:
|
||||
|
||||
Material ryu seung min
mit welchem material spielt ryu seung min.
mfg carsten |
|
||||
|
||||
AW: Material ryu seung min
Früher hat er mit einem einschhichtigen Hinoki Holz (japan. Penholder) und einem Bryce gespielt.
Jetzt wird er von XIOM gesponsort. Also spielt er vermutlich immer noch ein solches Hinoki Holz mit einem Belag der dem Revolution COR ähnlich ist, da XIOM Beläge von ESN verkauft. Ryu macht ja auch Werbung für Tensor. |
|
||||
|
||||
AW: Material ryu seung min
Kim Taek Soo spielt schon immer ein einschichtiges Hinoki, später dann vermarktet als “Butterfly Kim Taek Soo”, zu einem Preis von (ich nenne die Quelle nicht) sage und schreibe 230$. Da Kim Ryu Seung Mins Coach und Vorbild ist, und Ryu sozusagen sein Nachfolger, ist anzunehmen, daß Ryu ganz genau das gleiche Holz wie Kim spielt (muß aber nicht notgedrungen das Butterfly sein, denn Kim spielte ja auch schon mit seinem Holz bevor es das Butterfly Kim Taek Soo gab). Als Belag spielt Ryu den Bryce in maximaler Schwammdicke.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.11.2006 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mizutani Material
Hi,
habe heute in Jülich beim Pokal Mizutani das erste Mal live gesehen und bin hellauf begeistert von ihm. Weiss jemand, welches Material er spielt? MfG |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani Material
beidseitig bryce und maze off
|
|||
|
|||
Hi,
dann spielt der das Maze aber noch nicht so lange oder? Weil im Spiel gegen Patrick Baum hatte der auf jeden Fall ein anderes Holz oder? Von welcher Quelle beziehst du das denn, Bericht o.ä.? MfG |
|
|||
|
|||
Ich hab das JWM Spiel gegen Baum auch gesehen und deutlich gesehen, dass er das Maze spielt. Die Namen der Beläge hab ich nicht erkannt, von Butterfly würden sowieso nur der Bryce und der Ekrips in Frage kommen, aufgrund der Farbe der Gummimischung der Beläge, speziell dem roten, würde ich auch auf den Bryce tippen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.