|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Habe
1x Appelgren Allplay 2x Persson Powerall. 2x persson Powerplay Epox Offensiv 2x Waldner Senso Carbon 4x Joola Torre 1x Joola Viva ( Alt ) 2x Joola Ticker 2x JOOLA GREENSPOT 2x JOOLA REDSPOT 2x TSP Blazze Off- 2x TSP Balsa 4,5 2x TSP Carbon Optimal 2x TSP Blizzard 2x TSP Explotion 2x BTY A.Grubba All+ 2x BTY Timo Boll All+ 2x Primorac ( ALT mit Schild ) Timo Boll Forte Timo Boll Spirit Timo Boll Spark 2xJoyner Hinoki ( Alt mit Schild ) 2x Petr Korbel 2x Petr Korbel magic Hand 2x Petr Korbel SK 7 Kiso Hinoki5 2x Maze passion 2x A.Grubba Softfeel OFF ( ALt ) Sitga: All Classic 2xAll Evolution All NCT 2xOff Classic Tibhar Samsonov Premium Contact Hat sich alles angesammelt !!! TT -Messi ????? Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andro SuperCoreCell, konkav (All+)
Andro SuperCoreCell,anat. (Off) BTY Primorac, konkav (Off-) Donic Waldner Black Devil, gerade Tibhar Power 40, konkav BTY Kreanga Powerspin, gerade Donic CarboSystem,anat. (Off-)
|
|||
|
|||
Hallo,
bei mir haben sich in den letzten 30-40 Jahren zirka 140 bis 150 Hölzer angesammelt. Sie liegen ordentlich in einem Abstellraum, wo ich mir eine kleine Werkecke eingerichtet habe. Die meisten sind wohl kaum noch zu gebrauchen, weil ich sie häufig bis zum Gehtnichtmehr verändert habe. Trotzdem werden diese "Schätzchen" nicht verkauft. Zirka 40 Hölzer habe ich selbst gemacht und mit unterschiedlichsten Furnieren und Klebstoffen experementiert. Dabei sind ein paar "Raketen" herausgekommen, die aber aufgrund von extremer Härte, Schnelligkeit und einem zu hohen Gewicht nicht wettkampftauglich sind. Beispiel gefällig? Aus einer Spanfaserplatte wurde ein Holz, daß man fast nur mit beiden Händen hochheben konnte. Die Gewichtsreduzierung erreichte ich durch permanentes Verkleinern des Holzes. Als das Gewicht in etwa passte, war das Holz zu klein. Da lacht das Tischtennisherz. XXL - der alte Sammler. |
|
|||
|
|||
Relativ kleine sammlung:
-1 Butterfly Boll Forte Off Konkav -1 Butterfly Boll All+ Konkav (Spielholz)-1 Stiga Allround Classic Konkav (Legend)
|
||||
|
||||
Meine ist noch kleiner
Donic Waldner Allplay Banda ***** Tuna |
|
||||
|
||||
sind bei mir nochmal welche dazu gekommen... :-) :
- Rossi Fire neue Version - Ein altes Banda, weiss noch nicht welches. - Yinhe t8 - TSP Toccata - Gergeley (alt, aber grün weiße Linse) to be continued ![]() |
|
||||
|
||||
- win tec allround
- Andro kinetic off - Andro Super core off- und mein derzeitiges Holz: ..::] Timo Boll Spirit [::.. Geändert von onkelz.K (31.07.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
-donic appelgren allplay
-donic appelgren allplay senso V1 -gewo allround classic -yinhe Y-4 -nimatsu maestro all+ |
|
||||
|
||||
gehört nicht zum Thread, aber warum kann man meinen Beitrag ändern?
|
|
||||
|
||||
du, mods und admins können das.
oder ganz böse hacker ![]() ____________________ sinn, fehler korekrur, ergänzungen, doppel post vermeidung. _____________________ bei uns neu dazugekommen, maze passion off- alc keyshot light und bald wahrscheinlich noch nen chinese(mal schauen welcher händler sich glücklich schätzen darf) ![]() und natürlich meine zwei eigenbauten buche heavy control und die off getantelärche Geändert von Monschu (31.07.2009 um 14:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.