|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Okarben - Dorheim 4:9
Okarben gewinnt nur ein Doppel, vorne gewinnen Hausner und Gnisia gegen Roth, verlieren aber beide 0:3 gegen Löffler, Mitte gewinnt Buss (der sich gestern beim Autounfall glücklicherweise nichts getan hatte) beide und Schock verliert nur in fünf gegen Sieben. Ergebnis ist bereits in click-tt drin: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11573 Ostheim - Nidderau schätzungsweise 9:1, wusste nur den Zwischenstand von 8:1! Bin sehr gespannt, wie Kesselstadt und Salmünster spielen. |
|
|||
|
|||
assenheim gewinnt in höchst ohne schütze 9:7.
|
|
|||
|
|||
Mittelbuchen schlägt Kesselstadt 9:5. Bei Mittelbuchen hat Schräder gefehlt - bei Kesselstadt offenbar Buchholz, aber das weiss ich im Prinzip nur durch die Meldung hier von air.
Dieser wiederum hatte recht: Es war sicherlich kein gelungenes Wochenende für Kesselstadt - das wird ein echtes Endspiel nächste Woche in Dorheim, Kesselstadt muss sicherlich um jeden Preis gewinnen, uns hingegen hilft jeder Punkt. Zwei brauchen wir allerdings noch, um auf der relativ sicheren Seite zu sein, am besten natürlich nächste Woche, ansonsten müssten wir sie irgendwie holen gegen Salmünster, um nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() aber wenn ich mir die ergebnisse so anschaue, dann würde ich sagen, dass kesselstadt doch recht weit weg war von einem 7:9. vielleicht kann ja thk oder der trainingsfaule was zu dem spiel schreiben - haben ja schliesslich beide mitgespielt. |
|
|||
|
|||
vielleicht kann ja thk oder der trainingsfaule was zu dem spiel schreiben - haben ja schliesslich beide mitgespielt.[/QUOTE]
Tja, das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können. In den Fünfsatzspielen haben wir 1-3 gespielt. Aber für uns war nur wichtig zu gewinnen, um den zweiten Platz zu festigen. Zum Spiel. Unsere neuen Doppelformationen spielen wesentlich besser und erfolgreicher als vorher. Das Dalquen / Sattler gegen Hees / Schnell 3-0 gewinnen, hätte ich nicht gedacht, Respekt. Vorne hat Moritz wirklich sehr gut gespielt und beide Spiele überraschend deutlich (3-1 gegen Meier u. 3-0 gegen Hees) gewonnen. Hees hat gegen mich sehr gut gespielt und verdient gewonnen, da ich in den Sätzen eins und drei eine Dreipunkteführung nicht nutzen konnte. Die besten Spiele waren meiner Meinung nach die Partien gegen Schnell. Sascha hat seine gute Rückrundenform einmal mehr unter Beweis gestellt und den 5. Satz dann auch klar gewonnen. Julian hatte auch Möglichkeiten gegen Schnell musste aber eine knappe Fünfsatzniederlage hinnehmen. Die beiden Spiele gegen Kmiecek waren jeweils klare 3-0 Siege. Hinten hat Christoph Stein nach durchwachsenem Spiel von Kleist knapp den Vortritt gelassen (2-3), aber gegen Dürr sehr stark gespielt (3-0). Sattler hat gegen Dürr nicht schlecht gespielt, aber hier hat ein Tick an Erfahrung gefehlt um zu gewinnen (1-3). Glückwunsch an Dorheim. 9-4 in Okarben hätte ich nicht erwartet. Habt ihr so gut oder Okarben schlecht gespielt ? Kesselstadt ist wie Air vermutet hat der Verlierer des Spieltages. Ich glaube dennoch, dass sie noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Sie müssen in den nächsten Spielen gegen die Mannschaften die auch unten drinstehen Punkten, was ich gut für möglich halte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade das wir die chance nicht nutzen konnten uns aus dem abstiegskampf zu verabschieden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
und bei okarben im speziellen könnte ich mir vorstellen, dass die mannschaft nächstes jahr nicht mehr existiert in der form und sie nicht mehr BOL spielen. aber das ist nur eine vermutung - eine art bauchgefühl ohne jegliches wissen. Zitat:
dennoch hoffe ich, dass das spiel am samstag gegen kesselstadt vor allem in den einzelspielen so läuft wie in der hinrunde, zumindest auf den positionen 1-4 - hinten wird kesselstadt deutlich stärker sein als in der vorrunde. |
|
|||
|
|||
Salmünster - Langenselbold 0:9
Salmünster ohne Schlauch, Nowak und Müller. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 1121 | 28.04.2006 11:27 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wechsel zur saison 2005/2006 | Peppy | Kreis Herford | 1 | 13.05.2005 12:51 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.