|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Flash,
die Seite, die du angepriesen hast: www.funhelm.de wofür soll der Helm gut sein? Gruss Besenclaus |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Besenklaus...
ich hatte gelesen daß die Käsköppe sichmal wieder was orginelles für die WM ausgedacht haben und einen nachgemachten Wehrmachtshelm in orange und Plastik reizend absetzen... damit marschieren die hier ein ab Juni und sorgen für optischen Zusammenhalt im Stadion...... alles orange..... es gibt ein Gegenmittel gegen diese Farbe und die Provokation... daß finde ich viel geiler als empörte Schreiben der Regierung und dergleichen.... Bei der EM haben viele deutsche Fans als die Türkei spielte ja auch mit der Aldi Fahne geschwenkt.... auch nicht schlecht... da kommt Stimmung auf.... außerdem ein geiles Trinkgefäß der Helm und schützt vor bengalischem Feuer.... eventuell auch benutzbar wenn es im letzten spiel um Auf oder Abstieg geht.... Sportliche Grüße Flash |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die nächste Tipprunde eröffnen:
Bockum-Kirchhellen 5:9 (Kirchhellen einfach insgesamt zu stark trotz Adel) Horst-Süd - Mülheim 9:6 (Heimstärke von Horst Süd) Rheinberg - Osterath 4:9 (der Lange sagte sie rechnen sich was aus, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen) SVM -Anrath 8:8 (Anrath jetzt komplett sicherlich eine gute Mannschaft auch auswärts) Oberhausen - Flüren 6:9 (wir müssen gewinnen , sonst können wir für die VL planen) Ruhrort - Xanten 3:9 (Xanten dürfte zu stark sein) So dann lasst mal hören was ihr denkt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bockum - Kirchhellen 4:9 klare Kiste Horst-Süd - Mülheim 9:4 auch normal Rheinberg - Osterath 2:9 durch den Punkt gegen uns ist der Lange wohl abgehoben, wenn er denkt, die könnten da was reißen. SVM - ATK 8:8 der Tip gefällt mir, wir entwickeln uns zu den Unentschieden-Königen Oberhausen - Flüren 8:8 Du hast Recht, aber es wird verdammt schwer für Euch Ruhrort - Xanten 4:9 selbst in Bestbesetzung kaum ne Chance für den RTV, deswegen werden sie wohl auch nicht vollzählig sein. Unten christallisieren sich dann so langsam die Konturen raus. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Rheinberg - Osterath 2:9 durch den Punkt gegen uns ist der Lange wohl abgehoben, wenn er denkt, die könnten da was reißen.
abgehoben ? was sollen eigentlich immer diese Sticheleien Hr. Poos? kann ich nicht nachvollziehen.....naja, ist ja auch im prinzip scheißegal.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein "Langer" war bei denen dabei, den hatte ich nach dem tollen Einzel, was er gespielt hatte, gefragt, was er für ne Noppe drauf hätte. Bist Du das ? (dann wüsste ich ja wenigstens, wer Besenklaus ist) ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||