Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 23:25
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Moin,

also ich denke, dass da mehr als 4 Spieler sind, die positiv spielen könnten, siehe Saison 2004/2005. Aber egal, Bokel I spielt nächste Saison wiederum um die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Wollen tun die alten Männer noch. Schön gesagt, oder ihr alten Germanen. Ginge es besser?

Gruß

vk
Alt 07.05.2007, 12:24
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Ja selbst Fritz konnte nicht mehr. Mußte sein Einzel bei 2:1 Satzführung schenken. Der eingeklemmte Nerv im Rücken machte ein Weiterspielen unmöglich. Kai hat vor dem Doppel beim Schläger aus der Tasche nehmen ein Hexenschuß erstmal komplett lahm gelegt. Nach Behandlung durch einen Jader Spieler ging es dann - mehr schlecht als Recht. Mein Knie macht weiterhin jedes schnelle Spiel unmöglich. Alles in allem haben wir immerhin 4 Ibuprofen Schmerztabletten gebraucht. Ich denke, dass ist neuer Vereinsrekord. Und dann geht ein Spiel halt 0:9 verloren. Aber Eversten ist allemal eine Klasse stärker als wir.
Diesen Zweifelhalften "Vereinsrekord" toppe ich jede Woche, da ich durch meine Tumorbehandlung am Spieltag morgens u. Abends je 50 mg Voltaren nehme und dazu 2 Ibo kurz vorm Spiel, deswegen beschwere ich mich auch nicht und mache die gute Leistung des Gegnern nie klein, auch wenn ich selbst in der RR "unter Wert" nur 1:13 gespielt hab. Wenn man nicht fit ist, darf man nicht antreten, AUS! Ich trete an, obwohl ich nie fir bin, jammere mich aber nirgends aus, wenn ich dann nicht die Leistung bringen kann, die ich "drin" hab... nicht Böse sein, aber das musste ich mal loswerden! Freut mich, das "unsere Kurzbehandlung" irgendwie geholfen hat
Alt 07.05.2007, 16:19
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Wenn man nicht fit ist, darf man nicht antreten, AUS!
Absolut richtig! Wenn's im Spiel passiert (wie wohl bei Fritz), dann ist das was anderes. Aber ansonsten gilt: Wer antritt, kann auch spielen! Dann sollte man nicht hinterher Entschuldigungen für die Niederlage darin suchen. Das ist schlechter Stil und macht den Gegner klein. Wenn man nicht spielen kann, dann müssen halt Andere ran! Bokel hat da ja quasi ein unerschöpfliches Reservoir und der Rekordvereinsmeister aus M ist ja eigentlich immer spielbereit.
Alt 09.05.2007, 07:12
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männer - diese ganze Gefühlsduselei vom Jammern bis zum Bierrausch auf Wettkosten verspricht ja wieder eine nette alkohol- und dopinghaltige Saison 2007/08. Werde bestimmt einigen Spielen als Zuschauer beiwohnen. Die Bokeler Zweite sollte ihr Wehklagen mal einstellen und der unbelehrbare Noppenspieler aus der dritten Mannschaft sollte sich gelinde gesagt etwas zügeln. Super erst mal, dass ihr (II.) die Relegation gespielt habt - und es sind genug Punkte im Topf die Klasse halten zu können!
@all:Wir sehen uns im Herbst oder lesen voneinander vorher
So long
W.K.
Alt 09.05.2007, 09:24
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee Beitrag anzeigen
Moin Männer - diese ganze Gefühlsduselei vom Jammern bis zum Bierrausch auf Wettkosten verspricht ja wieder eine nette alkohol- und dopinghaltige Saison 2007/08. Werde bestimmt einigen Spielen als Zuschauer beiwohnen. Die Bokeler Zweite sollte ihr Wehklagen mal einstellen und der unbelehrbare Noppenspieler aus der dritten Mannschaft sollte sich gelinde gesagt etwas zügeln. Super erst mal, dass ihr (II.) die Relegation gespielt habt - und es sind genug Punkte im Topf die Klasse halten zu können!
@all:Wir sehen uns im Herbst oder lesen voneinander vorher
So long
W.K.
Alt 09.05.2007, 15:14
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir würden uns jedenfalls über eine weitere Bokeler Truppe in der Liga freuen; supersympatisch u. fair... ausserdem Trinkfest So muss es sein... Ich überlege zudem, ein Doppel-Turnier für Teams aus der BL Nord (max. 10-15 Doppel) in Jaderberg/Mentzhausen zu organisieren, vielleicht noch vor den Sommerferien... besteht interesse?!?
Alt 09.05.2007, 15:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee Beitrag anzeigen
... und der unbelehrbare Noppenspieler aus der dritten Mannschaft sollte sich gelinde gesagt etwas zügeln.
Das sind die Richtigen... Mich erst im Punktspiel ungefragt coachen, und dann hier einen auf dicke Hose machen...

Zitat:
Wir würden uns jedenfalls über eine weitere Bokeler Truppe in der Liga freuen; supersympatisch u. fair... ausserdem Trinkfest
Dann solltest du auch mal Bokels Dritte kennenlernen, spielerisch praktisch ebenbürtig , aber deutlich trinkfester
Alt 11.05.2007, 12:04
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diesen Zweifelhalften "Vereinsrekord" toppe ich jede Woche, da ich durch meine Tumorbehandlung am Spieltag morgens u. Abends je 50 mg Voltaren nehme und dazu 2 Ibo kurz vorm Spiel, deswegen beschwere ich mich auch nicht und mache die gute Leistung des Gegnern nie klein, auch wenn ich selbst in der RR "unter Wert" nur 1:13 gespielt hab. Wenn man nicht fit ist, darf man nicht antreten, AUS! Ich trete an, obwohl ich nie fir bin, jammere mich aber nirgends aus, wenn ich dann nicht die Leistung bringen kann, die ich "drin" hab... nicht Böse sein, aber das musste ich mal loswerden! Freut mich, das "unsere Kurzbehandlung" irgendwie geholfen hat
Ich kam aus irgendwelchen Gründen die letzten Tage nicht ins Forum. Sehe die diversen Reaktionen auf meinen "Jammer-Beitrag" erst jetzt.
Ihr habt natürlich absolut Recht - ich wollte auch nicht jammern, schade, wenn es so rüberkam. Ich wollte damit auch die Leistung der Gegner nicht schmälern, das liegt mir überhaupt nicht. Im Gegenteil - Jade war im entscheidenden Moment immer einen Tick besser und Eversten - naja da spare ich mir den Kommentar - die Spielen sowieso in einer anderen Liga. Oder auch nicht - wenn wir doch noch aufsteigen.

Nach den ganzen vorweggenommenen Willkommensgrüßen der BL würde ich mich jetzt sogar darüber freuen.

Geändert von Meister4 (11.05.2007 um 12:19 Uhr)
Alt 11.05.2007, 12:23
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
während unsere Zweite wohl überwiegend Fritz : 9 verlieren würde.
Heh - ich bin zwar in dieser Sache eher auf Deiner Seite, aber so schlimm würde es nun auch nicht kommen. Ein paar Spiele würden wir anderen schon auch noch holen.
Alt 11.05.2007, 19:14
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich überlege zudem, ein Doppel-Turnier für Teams aus der BL Nord (max. 10-15 Doppel) in Jaderberg/Mentzhausen zu organisieren, vielleicht noch vor den Sommerferien... besteht interesse?!?
ich bin dabei.auf jedenfall ne gute sache.nur wäre es wohl besser es direkt nach den sommerferien als saisonvorbereitung zu spielen.hauptsache es gibt genug bier.
bin auch auf die nächste serie gespannt.werde wohl das paarkreuz wechseln.mal sehen wie ich mich schlage.besonders freue ich mich natürlich auf die spiele gegen apen.
die liga ist auf jedenfall wesentlich stärker als die letzten beiden jahre.
mfg,mr.pringles
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »