|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Sieh dir mal nachfolgende Tabellen an: Wo werden mehr Tore erzielt ? 1. Liga oder 2. Liga https://www.bild.de/sport/fussball/2...8772.bild.html https://www.bild.de/sport/fussball/b...8768.bild.html Die Bayern nicht berücksichtigen das ist ein anderer Stern !
|
|||
|
|||
|
Natürlich war das in der Sache Schwachsinn, was ich geschrieben habe. Aber nicht sinngemäß.
IMHO ist die 2. Liga für mich niveautechnisch vergleichbar mit den WM 1982 und 1986. Und natürlich sind auch dort 'ne Menge Tore gefallen. Aber es gab eben auch die Karl-Heinz Försters dieser Welt, die meinten: "Du kommst hier nicht rein!" ![]() Wenn ich Eintracht Braunschweig sehe oder Sandhausen oder St. Pauli oder, oder, oder, dann sind das natürlich Zusammenfassungen, aber trotzdem grausig anzusehen. Rein fußballerisch. Aber trotzdem fallen da natürlich Tore. Hat aber eher was mit der fehlenden Qualität der Abwehrspieler als mit der Qualität der Stürmer zu tun. Oder hatte der Sieg der Clubberer in Duisburg ausschließlich etwas mit der Qualität der Stürmer zu tun? Wenn ja, gehört der Club auch einfach in die 1. Liga...! ![]() Ist doch auch scheißegal. Ich gucke mir das bald mal ein wenig näher an. Und während ich eben so geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass der HSV DORT auch viel besser hinpasst.
|
|
|
||||
|
||||
|
HSV hat nicht Unrecht.
Guck' momentan recht viel zweite Liga auf sky; in der Saison-Endphase ist das nicht uninteressant. Klar kann man auch dort Fußball spielen, aber insgesamt ist das Niveau schon recht schwach. Stockfehler und Fehlpässe zuhauf. Aber eigentlich kann das auch gar nicht anders sein. Auch die erste Liga ist ja schon recht schwach in der unteren Hälfte, dennoch um Welten besser als diese Rumpel-Zweitliga. Zusammenfassend: Die Spiele leben von der Spannung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im ersten Jahr nach dem Clubabstieg dachte ich vor dem Fernseher ich schmeiß die scheiß Kiste jetzt vom Balkon. Der Zweitligafußball ging mir derartig auf den Zeiger das ich mit Club eigentlich nichts mehr am Hut hatte. Dort waren nach Ausverkauf Spieler am Werke, derentwegen mir die Tränen kamen ob der gezeigten Hilflosigkeit auf dem Rasen. Mit den Jahren ist es nun besser geworden, man passt sich als Anhänger nach unten an. Ich erwarte nichts mehr, dann ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis wenn alle zwei, drei Spiele mal ein gelungener Spielzug über mehr als zwei Stationen zu sehen ist. Wenn ich dann allerdings zwischendurch wieder die Bayern gesehen habe, dachte ich mir immer über die Fußballer des FCN, was die wohl von Beruf sein mögen. Weil Fußballprofi ist ja eigentlich ausgeschlossen. Auf den Punkt gebracht, es ist entsetzlich !
|
|||
|
|||
|
Hoffenheim-Köln 2:0
Schalke-Freiburg 2:1 Leverkusen-Augsburg 3:0 Hannover-Leipzig 1:4 Stuttgart- HSV 3:1 Bayern- Dortmund 3:1 Hertha-Wolfsburg 1:1 Bremen-Frankfurt 1:2 Mainz-Gladbach 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Würde wohl auch nicht viel ändern. Aber war das beim 4-0 nicht Abseits? Ribery war doch liegend noch mal am Ball?
|
|
|
|||
|
|||
|
immer dieser Bayern Dusel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Krasse Demontagen heute...
|
|||
|
|||
|
Man kann fast sagen, dass die Dortmunder Glück haben, dass Dienstag CL ist...
|
||||
|
||||
|
Einen wird´s geben bei den Bayern, der wird todunglücklich sein.
Es sei denn, er kommt noch von halblinks und setzt ihn dann oben rechts rein. Oder aber er fliegt 3 Meter durch den Strafraum und versenkt den Elfer anschließend...
|
|