|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Dass FE jetzt tatsächlich die Chance nutzt, seinem durch die Querelen der letzten Wochen beschädigten Image endgültig einen Totalschaden zu verpassen, überrascht mich sehr. Ich hatte seine Aussage, einen Rückzug aus der TTBL zu erwägen, für eine leere Drohung gehalten.
Wenn FE und DO sich in den nächsten Tagen und Wochen auf "diplomatischem Parkett" clever und einsichtig verhalten hätten, dann hätte man den entstandenen Schaden unter Umständen klein halten können. So natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider nur Verlierer! - TTBL Chancen überwiegen Risiko - NEIN - TTC Neu-Ulm Desaströse Aussendarstellung - DTTB wenn Championsleage Teilnahme unterstützt wird |
|
|||
|
|||
Ich fand es anfangs nicht in Ordnung wie TTC Neu-Ulm und Ebner von einigen "gebasht" wurden, nur weil sie Geld hatten und sich "einkaufen würden".
Ein nicht geringer Teil der Menschen die Geld haben, haben hart dafür gearbeitet und viele Opfer gebracht. Insofern war ich einfach mal gespannt wie sich das Projekt Ebner / TTC Neu-Ulm entwickelt. Durch die jüngsten Ereignisse und das Geschäftsgebaren von Ebner / TTC Neu-Ulm wurden letztlich die Befürchtungen der damaligen Kritiker bestätigt. Als Fan bin ich mit vielen Entscheidungen der TTBL nicht einverstanden. Z.B. dass man jetzt von der erfolgreichen Twitch Plattform auf eine Bezahlplattform wechseln möchte halte ich für den absolut falschen Schritt. Im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Ebner und dem TTC Neu-Ulm kann ich persönlich die TTBL nur beglückwünschen. Meiner persönlichen Meinung nach wurden sowohl von den Maßnahmen her als auch von der Kommunikation die richtigen Töne getroffen. Ich verzichte lieber jetzt auf ein paar Stars beim Final Four, habe dafür aber langfristig lieber Fairness und ehrlichen Wettbewerb. Wenn Ebner damit durchgekommen wäre, was wäre als nächstes gekommen? Man läuft Gefahr dass dann ständig die "Strafen und Regeln sind mir egal", "Aber ich bringe doch die Stars in die TTBL" Mentalität durchkommt. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Für mich persönlich ist TTC Neu-Ulm kein großer Verlust für die TTBL. Ich fand die interessante Spielweise von Muramatsu und Mladenovic als eine tolle Bereicherung für die TTBL und wesentlich interessanter als Neu-Ulm. In diesem Sachverhalt verneige ich mich vor der Geschäftsleitung der TTBL. P.S. was Ovtcharov da geritten hat mit Preuß versteht kein Mensch. Ovtcharov sollte sich schleunigst einen Medienberater nehmen. Der würde ihm raten schnell zu reagieren und sich zu entschuldigen. (was meiner Meinung nach mehr als angebracht ist) |
|
|||
|
|||
Bis wann muss sich der DTTB eigentlich festlegen, ob man die Champions League Teilnahme von Neu Ulm unterstützt? Wenn es zu lange dauert, dann könnten die Spieler ja auf den Gedanken kommen, sich für das nächste Jahr anderweitig nach einem Verein umzusehen.
Bin mal gespannt wo Ovtcharov im kommenden Jahr spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut TTBL war es ja nie eine Entscheidung gegen Twitch. Sondern DYN hatte die Medienrechte erhalten, aber noch keine Plattform bieten können. Daher wurde ein Übergangsjahr bei Spontent, welche Partner von DYN sind und wohl auch zukünftig bleiben werden (laut Instagram Stories von Walkenhorst tc.) also Lösung präsentiert. |
|
||||
|
||||
AW: Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz
Peter ich hoffe der TV Igel Oyten ist jetzt bereit. Die TTBL braucht wohl noch eine 12. Mannschaft für die nächste Saison.
|
|||
|
|||
Heißt gleichzeitig die Bundesliga ist komplett uninteressant unten da es wieder keinen Absteiger gibt?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt ist es halt wie eine 2 Bundesliga, sollten evtl doch ein paar obere auch gleich zurücktreten |
|
||||
|
||||
Mainz wird absteigen, aber eben kein zweiter Club.
Unfassbar, dass Neu-Ulm das wirklich durchzieht. Jegliche Sympathien verspielt... und nun noch davon ausgehen, dass das mit der CL klappt. |
|
|||
|
|||
Davon gehe ich mal nicht aus. Denke eher, es wird in der kommenden Saison sogar nur eine 11er Staffel geben.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.