|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (24.12.2019 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL
Zitat:
Aber wie halt so üblich im TT. Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
@jsch:
ich bin schon mal darauf eingegangen mache ich dir doch bitte auch mal die mühe und schaue nicht nur allein auf die statisken sondern auch mal wie sich sich zusammensetzen... apolonia hat ausgerechnet gegen düsseldorf nicht mitgespielt bei den beiden partien gegen saarbrücken waren die gegner franziska jorgic und pletea abgesehen von franziska muss er da nicht zwingend was verlieren... gegen ochsenhausen kam er nur gegen fegerl dran das sind die topteams der liga da hätten auch ganz andere namen und konstellationen stehen können und dann würde sich mit sicherheit auch seine bilanz relativieren... der sieg gegen falck war eine überraschung aber die anderen spiele die er gewonnen hat war er auch kein außenseiter das waren überschaubare gegner gewesen und wenn es dann ausnahmsweise mal gegen gute ttbl spieler ging wie gegen franziska und duda dann war er auch gleich chancenlos... ich gehe bei prognosen immer von vollbesetzungen aus (timo in der hauptrunde mal noch in klammer) alles andere lässt sich eben nicht vorhersagen! Ferner steht er auch nur noch auf rang 56 in der wrl das ist meilen von seinen besten zeiten entfernt auch das gibt meiner einschätzung recht... Geändert von Turboblock (24.12.2019 um 05:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Turboblock: Wenn du einfach mal zugeben würdest, dass du dich geirrt hast, kämst du deutlich cooler rüber.
Du gehst bei deinen Prognosen immer von der Topaufstellung aus? In der TTBL? Ernsthaft??? Da wird so viel rotiert. Die Aufstellung kann immer geändert werden. 16:6 ist eine hervorragende Bilanz, das kannst du nicht kleinreden. Du hast gesagt, er spielt ausgeglichen, er hat 16:6 gespielt. Du hattest Unrecht. Feddich! Alles andere ist Blablablub
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
@rabenbart:
du hast es immernoch nicht kapiert... ...du kannst aber dennoch nicht in eine glaskugel wie die jeweiligen teams auftreten werden das wird eben kunterbunt durchgemischt!!apolonia hatte die leichteste aller konstellationen erwischt gerade und ausgerechnet gegen dd ausgesetzt das hätte ja auch gegen jülich oder grenzau sein können und DANN auch kann auch problemlos so eine bilanz zusastande kommen auch wenn er nicht mehr so gut wie ist wie zu frühreren zeiten! das dokumentiert auch eindeutig die wrl! ich erwähne es jetzt wirklich zum allerletzten mal ich habs noch schon erwähnt bis zum erbrechen bei prognosen kannst du immer nur auf der basis der vollbesetzungen abgeben ansonsten alles andere ist einfach nicht möglich wann geht das denn endlich mal in eurer hirn rein? wann?!? man kann nicht hergehen und sagen mhmm vielleicht spielt der oder der jetzt nicht gegen apolonia mit oder gegen dieses oder team apolonia so kann man kalkulieren dann kannst du auch gleich lotto spielen auf der basis kann man keine prognose der welt aufstelllen also braucht man eine feste konstante und das sind immer die vollzähligen aufstellungen! dass die sich in der realität mitunter schon auch verschoben werden ist klar aber nochmal der grundsatz kann nur die vollzählige aufstellung sein wenn es sich dann stärker verschiebt muss man halt einfach sehen dass man diese prognose nicht sachgerecht treffen konnte punkt ende... Geändert von Turboblock (24.12.2019 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Apolonia hat eine überragende Runde gespielt bislang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens steht Turbos Beruf jetzt fest: Er muss Politiker sein. Nochmal: DU HATTEST UNRECHT!!! Da kannst du jetzt labern wie du willst. Das macht aber nix. Ist jedem schon passiert. Aber sich zu winden wie ein Aal, ist voll albern.
|
||||
|
||||
|
rückrundenspiele von apolonia:
rasmussen 3:1 da war er klarer favorit gnana 0:3 ein streifen bekommen mengel 3:0 da war er favorit aguirre 3:0 da war er favrorit franziska 0:3 ein streifen bekommen ort 3:2 hachdünner sieg obwohl ort erst aus der verletzungspause kam was da überragend sein soll wird wohl dein geheimniss bleiben das war absolut normal nicht mehr nicht weniger!! @rabenbart: es ist perlen vor die säue du checkst es ganz einfach partout nicht ich habe es jetzt schon mehrfach offenbart apolonia hatte die leichteste aller konstellationen erwischt und hat ausgerechnet gegen dd nicht mitgespielt dann ist so eine bilanz vollkommen normal! wenn er sich sich sämtlichen topgegner hätte stellen müssen dann wäre mein vorhergesagte bilanz sehr wahrscheinlich gewesen und ich habs jetzt schon bis zum erbrechen gesagt davon gehen meine prognosen IMMER aus aus anderen gesichtspunkten kann man keine prognosen aufstellen ansonsten kann man auch gleich eine glaskugel hinstellen da kommt dann das gleiche bei raus... Geändert von Turboblock (26.12.2019 um 01:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, ich checke es: Du hast dich geirrt und jetzt redest du drumherum. Kein Spieler der TTBL spielt immer nur gegen die stärksten Gegner! Das passiert fast nie! warum? Rischtisch! Weil die meisten Mannschaften rotieren. Weil die Aufstellung frei wählbar ist. Weil der Spitzenspieler oft als erstes gegen den schwächsten Gegner spielt. Und weil das Duell der Spitzenspieler gar nicht immer entsteht, wegen 3:0 oder taktischer Aufstellung.
Wenn ein Spieler 16:6 steht, hat er etwa 73% seiner Spiele gewonnen. Das ist gut und das kannst du nicht wegdiskutieren! Also: DU HAST DICH GEIRRT. Steh doch mal dazu, würde dich deutlich sympathischer machen und man könnte dich wieder ein bisschen mehr ernst nehmen.
|
||||
|
||||
|
jetzt verdrehst du wieder substanzielles wenn man die leichteste aller möglichen konstellationen verwischt dann relativiert es sich eben stark!!
gegner gegen die apolonia nicht favorisiert war waren bisher franziska streifen gnana streifen duda streifen habesohn klare niederlage lediglich gegen falck konnte er überraschen... die anderen gegner jorgic in klammer das ist ca augenhöhe war er auch favorisiert!! er hat nicht gespielt gegen: boll! shang kun! hugo calderano! gauzy! karlsson! 5 sehr starken gegnern konnte er ausweichen da muss man kein prophet sein dass da höchstwahrscheinlich kein sieg bei rausgekommen wäre zumal er wie gesagt gegen die besseren ttbl gegner (von falck abgesehen) streifen bekommen hat!! 5 niederlagen oben drauf und schwupps wäre es schon wieder in dem von mir vorhergesagten bereich gewesen! das sind somit meilen abweichungen von der norm und wenn dem so ist relativiert sich eine bilanz natürlich stark das liegt doch auf der hand da kann man nicht einfach plump sagen kein spieler spielt immer gegen die stärksten ttbl gegner das zwar nicht aber eben es ist halt eben auch nur sehr selten der fall dass man den besten fast permanent ausweichen kann und die schwächeren wiederum kaum mal auslässt... glück und pech bei aufstellungen taktik hin oder her aber den fakt kann man nicht wegdiskutieren wenn er gegen sämtliche spieler auflaufen würde oder zumindest nahe dran wäre eine bilanz in dem von mir prognostizierten bereich sehr wahrscheinlich gewesen und nur auf der basis kann man eben prognosen aufstellen und so hab ichs auch gehandhabt alles andere wäre ein blick in die glaskugel und somit unmöglich... oder anders ausgedrückt damit es noch offensichtlicher wird wenn mir einer vor der runde apolonias bisherige gegner voraussagen hätte können natürlich völlig unmöglich aber nur mal vom rein theoretischen her dann hätte ich ihn auf eine 15:7 bilanz getippt! seine aktuelle bilanz ist 16:6 nur der sieg gegen falck war eine überraschung alles andere nicht aber wie gesagt die basis von prognosen können nur vollzählige aufstellungen sein und da wäre wiederum meine vorhergesagte bilanz sehr wahrscheinlich gewesen... Geändert von Turboblock (26.12.2019 um 02:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|