|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
Zitat:
Wirklich? Wer ist denn noch drin von den Asiaten außer den 4 Chinesen? Wer ist denn noch drin von den Europäern? Zähl es einfach mal nach, dann siehst du, wer im Moment die Nase vorn hat. Aber ist wahrscheinlich nur Zufall. Du siehst das wahrscheinlich differenzierter und schaust über den Horizont (bleibst aber am Tellerrand hängen) |
|
||||
|
||||
Wenn du nach spielstärke setzt hättest du sämtliche chinesen oben dran somit stimmt das schonmal nicht.
Xu xins Ausrutscher gegen gauzy war einer der ganz seltenen Ausnahmen kommt gefühlt fast so selten vor wie eine Mondlandung. Die Anzahl der verbliebenen Asiaten und europäer impliziert die von mir erörterten umstände und dann wird mal wieder ein Schuh daraus. |
|
||||
|
||||
Tja, wenn ein/e AbwehrspielerIn ins Rollen kommt den Rhythmus findet kann es schwer werden. Umgekehrt hat man es auch schon gesehen. Ich kann mich an ein Spiel Gauzy/Wang erinnern, wo Simon ihn derart verpackt hat, dass ich dachte, dass Wang gleich heulend vom Tisch läuft
Man muss halt sehr geduldig sein. Das kann der Timo. Gut, dass die Orga so chaotisch ist, sonst würde ich mir auch die Nächte um die Ohren schlagen. So schau ich entspannt am nächsten Tag, wie es gelaufen ist. Weltranglistenpunktesystem, Zeitplan, Streams, Ticker, VPN Getrickse, Kameraposition, Auslosung, YT , Tisch abwischen lassen, streams on/off …. ts,ts,ts…muss man wohl mit leben. Egal ! Go Timo Go !
|
|||
|
|||
Europa ist aber dieses mal wirklich super.
Aktuell sind noch drin: Europa: 7 Asien: 6 Amerika: 2 Afrika: 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und da ja in Amerika und Afrika auch ein bisschen Asien steckt, wird hier wieder ein Schuh draus....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Beitrag von Turboblock vom 24.11.2021:
Zitat:
Zitat:
Kann man das 180°-Wende nennen? Vom Topmann zu einen guten Chinesen innerhalb von 2 Tagen degradiert....das ist traurig
|
||||
|
||||
Zitat:
Fan und ma ein Level für sich dann kommen liang jingkun xu xin wang chuqin und lin gaoyuan das sind die topchinesen. Zhou kommt dahinter den Status des topchinesen hat er noch nicht |
|
||||
|
||||
Topmann heißt für mich top 10 von der Leistung her den Status hatte ich Zhou zuvor gegeben aber nicht den eines topchinesen das impliziert ganz oben somit schon nochmal ein feiner unterschied...
|
|
|||
|
|||
Vom guten Chinesen zum Hausmeister ist es dann auch nicht mehr weit. Nicht der Erste, den dieses bittere Schicksal trifft.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|