|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Wie wärs mit dem "BL Süd Weser-Ems" - Thread...? Über 3.000 Antworten und über 100.000 Hits... !!!
|
|
||||
|
||||
Ach ja, und noch was: Wer zeigt denn alles am Sonntag Präsenz in der Niedermarker/Hagener Sporthalle beim Lokalderby Niedermark - SFO?
|
|
||||
|
||||
Nur das der BL Thread schon über 4 Jahre alt ist. Da ist der Oberliga-Thread klar besser.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vorbericht ist online ( an gewohnter Position ) Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wir schnell 0:9 verlieren könnten..., da 0:3 Doppel gegen Niedermark passieren kann. Juchna beide "Sägen" geschlagen hat, Niko mich 3x in Folge geschlagen hat, Börner gegen den "besten" der Mitte RL-Niveau zeigen will, Jonny gegen Abwehr kein Riese ist, Sieker besser als Hellmann und Hoffmann besser als Kassenbrock ist = 0:9 schade ![]()
|
|||
|
|||
Kann passieren wirds aber nicht...
Wenns nämlich gut läuft steht es zu diesem Zeitpunkt 5:4 für uns... Warten wirs ab... Ich freu mich auf jedenfall drauf mal wieder zu spielen ohne punkten zu müssen, wird bestimmt lustig ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sich meine Aussage auf die aktuellen und erst seit dieser Saison laufenden Threads bezog, war nur einem offensichtlich nicht klar, Dir nämlich. Über diesen Sachverhalt solltest Du mal nachdenken. Tipps: Dazu erstmal was Grundsätzliches: Hier wird m.E. zu sehr auf die - zweifellos richtige - Tatsache abgezielt, dass Ligen-TT 'ne Aufsummierung von Einzel-Ergebnissen ist. ..."oben 2-2, jeder einen" , "1x Schollinsky", "3x hintereinander verloren" usw.... Ich find' sowas keineswegs schlimm, würde derartiges aber niemals schreiben. 1) weil's eh meist anders kommt als man kalkuliert hat und 2) weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass einige auf diese Art und Weise ganz gezieltes Understatement zu betreiben versuchen;-) Borsum-Wolfenbüttel 9-7 Stimm' Helge zu, dass das (Nicht-)antreten Hagemanns das Match entscheidet. Sollte Borsum allerdings vor dem Schlußdoppel 8 Punkte haben, ist die Begegnung entschieden... Niedermark-Oesede 9-5 Gute Teams steigern sich am Gegner. Wolfenbüttel-Göttingen 8-8 Da tut man sich nicht weh, die kurze Fahrt möchte man auch nächste Saison nicht missen...;-) Lunestedt-Hittfeld 15-1, Schlußdoppel an Hittfeld ![]() So, das war's für heute von meiner Seite; werd' mir jetzt noch 3 bis 4 Glühwein reinziehen, um meinen aufkommenden grippalen Infekt in Schach zu halten. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
@ Schollinsky
Was ist mit Jonny ? Bezirksmeisterschaften und ein Punktspiel gehen wohl nicht gleichzeitig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ihr solltet mit euren Terminen mal etwas besser planen. Immer wenn irgendwelche Meisterschaften anstehen, habt ihr ein Punktspiel.
|
|
|||
|
|||
Das ist hoffentlich nicht dein ernst.....die Kreismeisterschaften sind verschoben worden - nur deswegen konnten Brinkhaus & Co. nicht teilnehmen. Aus diesem Grunde dürfen sie ja auch BZM spielen, aber bevor wir zu offtopic werden....usw usw usw
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.