Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 22:29
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

1. TTC Hardt-Venn DJK Siegfried Osterath II 9:5
Grevenbroich hatte wohl mehr Glück als Osterrath.Was ich so höre sind wir recht vollständig beieinander, ob ich spiele steht allerdings noch nicht ganz fest, aber das wäre dann nicht so arg.[/QUOTE]

Sorry das hat dann nix mit Glück zu tun sondern eher das ihr gegen die unteren Mannschaften dann das Gleiche recht für alle halten solltet, aber spielt mal wie ihr wollt! Sorry soll nicht bös klingen aber dieses Wort Glück hättest du raus lassen können!
Und Orkan, du hast deine Abiprüfung ich muss meine Diplom Arbeit schreiben, dementsprechend hab ich das ganz klar härtere Los derzeit, und mein kleiner Bruder schreibt auch sein Abi und lacht über die Anforderungen des Zentralabi`s, also wirst du das auch mit nem Wochenende voller Ping Pong auch locker bestehn!

Geändert von Spochtsfreund (11.04.2007 um 23:18 Uhr)
Alt 11.04.2007, 23:00
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 21. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Aber was ist eigentlich Euer Dank?
Naja dein Sohn würde dann von einem Landesligisten trainiert werden ist das nicht Dank genug ?
Und fals wir Aufsteigen, bist du herzlich eingeladen mal vorbeizukommen und dann geben wir dir einen aus (fals wir nicht aufsteigen, kannst du antürlich auch gerne vorbeikommen)
Alt 12.04.2007, 07:39
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Feierschwein Beitrag anzeigen
Hi kroppeno, ich bin ganz klar derjenige, der als erster von einem Wechsel nach Teutonia Infos bekommen würde. Zu deiner Info und um die Parolen mal zu beenden, bei uns hat noch keiner die Unterschrift gesetzt, und solange gibt es auch keinen Wechsel. Ist doch ganz einfach, oder? Wenn ein Wechsel pefekt ist, Unterschrift und Info an beide Vereine, werden wir das schon entsprechend bekannt geben.
Hallo Feierschwein (bist Du et, Axel?),
gut, mein letztes Statement war vielleicht etwas zu forsch, denn fix ist wohl (noch) nix. Aber Gespräche hat es doch schon gegeben? Ich habe jedenfalls von einem sehr interessierten Kandidaten gehört. Und da Ihr scheinbar ja auch einen Abgang zu verzeichnen habt, würde sich das ja anbieten. Also nix für ungut, wir werden ja sehen, was an den Gerüchten dran ist. Eins-Zwei-Chachacha...

Zitat:
Zitat von Feierschwein Beitrag anzeigen
'türlich bist du jederzeit bei uns in der Halle willkommen, warst auch wirklich schon lange nicht mehr da, schau mal wieder rein.
Wollte mich diese Saison etwas zurückhalten, von wegen direkte Konkurrenz und so. Konnte ja nicht ahnen, dass meine Mannschaft so einen Durchmarsch hinlegt.
Außerdem, Frau, Kind, Job, Haus, da ist viermal Training die Woche einfach nicht drin.
Also, bis die Tage...

Viele Grüße,

Olli
Alt 12.04.2007, 07:47
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
..., da ich am 9./10. Mai meine mündliche Abiturprüfung habe und mein Wochenende nicht unbedingt mit Tischtennis verbringen möchte. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.
Nichts für Ungut liebe Osterrather, aber keine Lust vor der mündlichen Tischtennis spielen zu müssen
Zitat:
Zitat von Spochtsfreund Beitrag anzeigen
...Und Orkan, du hast deine Abiprüfung ich muss meine Diplom Arbeit schreiben, dementsprechend hab ich das ganz klar härtere Los derzeit, und mein kleiner Bruder schreibt auch sein Abi und lacht über die Anforderungen des Zentralabi`s, also wirst du das auch mit nem Wochenende voller Ping Pong auch locker bestehn!
Ja ja, Ihr Schüler und Studenten habt's schon verdammt schwer...
Alt 12.04.2007, 08:58
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lach erst über's Zentralabitur wenn's vorbei ist. Du schreibst deine Diplomarbeit, also einigen wir uns einfach darauf, dass weder Grevenbroich noch Osterrath Relegation spielt. Soll Arsbeck Relegation spielen, von denen geht keiner mehr zur Schule
Alt 12.04.2007, 11:53
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich lach erst über's Zentralabitur wenn's vorbei ist. Du schreibst deine Diplomarbeit, also einigen wir uns einfach darauf, dass weder Grevenbroich noch Osterrath Relegation spielt. Soll Arsbeck Relegation spielen, von denen geht keiner mehr zur Schule

... bitte beachtet, dass das Arsbecker Seniorenheim ausgerechnet zur Relegationsspielzeit einen langwierigen Ausflug in das Rehabilitatsionszentrum der Eifel macht. Dort sollen die alten Knochen mal wieder richtig in Schwung gebracht werden (Wassertreten, Eierlaufen, rhythmische Gymnastik etc.). Demnach können auch die Arsbecker keine Relegation spielen!

Gruß
Ralf
Alt 12.04.2007, 23:19
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann wollen wir mal nicht so sein...

Der TTC Breyell nimmt die Bürde der Relegation dann aus Rücksicht auf die akademischen Aktivitäten in Grevenbroich und Osterrath bzw. des wichtigen gesellschaftlichen Happenings in Arsbeck auf sich.

PS: Du willst ernsthaft für dein mündliches Abi schon 5 Tage vorher lernen? Ich bitte dich!

Alt 13.04.2007, 02:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so bin ich
Immerhin brauch ich ja nich jeden morgen früh aufstehen und in die Schule. Da kann ich ja lernen
Alt 13.04.2007, 08:19
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Tja, so bin ich
Immerhin brauch ich ja nich jeden morgen früh aufstehen und in die Schule. Da kann ich ja lernen
Streber
Alt 13.04.2007, 10:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Arsch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »