|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Also ja, die Zustände im Fußball sind schlimm. Zu meiner Aktivenzeit (verletzungsbedingt immerhin schon 16-17 Jahre her) hat man so einen Schauspieler gern mal "über die Klinge springen lassen", was ja heutzutage (in manchen Fällen leider) sofort mit der "Arschkarte" (die Rote Karte) geahndet wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich Buffon für den besten Torwart der Welt halte, DAS darf auch er nicht. War ein klarer Elfmeter! Genauso klar wie der holländische Sieg! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
´
Also noch ein paar ominöse Risiko-Kombi-Tips gegen den Trend: Tschechien - Portugal: 1 (Quote: 4,5) Kroatien - Deutschland: 1 (5,0) Holland - Frankreich: 2 (2,9) Italien - Rumänien: 1 (1,75) Bis auf die letzte Paarung natürlich wieder alles extreeem unwahrscheinlich - aber die attraktiven Außenseiter-Quoten locken halt den unbedarften Laien... ...im Idealfall also 1.141,88 für 10 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tschechien - Portugal 1:2
Türkei - Schweiz 0:2 Kroatien - Deutschland 1:3 Polen - Österreich 2:0 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Tschechien - Portugal 1:1 Türkei - Schweiz 0:1 Kroatien - Deutschland 1:2 Polen - Österreich 2:1
|
||||
|
||||
Aus Zeitgründen nur 3 bis max. 4, aber was hat die Frage mit der ursprünglichen These zu tun?
![]()
|
|||
|
|||
kein unentschieden dabei? jetzt müssen doch endlich welche kommen, hatten erst eines bisher. also (fiktive) kombiwette: deutschland und portugal sieg, die anderen beiden remis.
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Tschechien - Portugal 0:0 Türkei - Schweiz 2:3 Kroatien - Deutschland 0:1 (Tor durch Klose) Polen - Österreich 1:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.