Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 12:33
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Hoffe, nächstes Jahr bleibt der Pernod weiterhin in der BL, die Reli muss halt klappen!
Aber am Norder Lagerfeuer geht wieder was ... , du bist doch da?

Mick[/QUOTE]

Wünsche euch viel Erfolg für den Klassenerhalt Mick! Am Norder Lagerfeuer musst du auf mich jedoch verzichten. Meinen ersten Heimaturlaub vom Praktikum in KA werde ich wohl erst Pfingsten nehmen können.
Also..viel Erfolg für die restlichen Spiele, viel Spaß in Norden und bis bald!
Alt 31.03.2008, 20:57
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeMec Beitrag anzeigen
Wünsche Pots viel Erfolg für die Bezirksliga! Und nicht zu sehr über das heutige Spiel ärgern..gell Menno und Philipp!
Danke Hendrik! Hat wie immer Spaß gemacht!
Und ich muss ehrlich sagen, dass mir so eine Niederlage immer noch tausend mal mehr Spaß gemacht hat als viele andere Spiele... Auch wenn wir phasenweise schon ziemlich neben der Spur waren! - Aber verdient habt ihr den Sieg auf jeden Fall!!! (Bei dem oberen Paarkreuz !!)
Schönen Saisonausklang - und zeig den Badenern ma' wie Ostfriesen feiern können !!!
Alt 31.03.2008, 23:32
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute war auch ein Spiel...

Neermoor gegen Loga 9:7

... und hier die nackten Zahlen...

Doppel 2:2 Abschlußdoppel an Neermoor, das war das erste Mal, daß Alex und ich das Abschlußdoppel nicht erfolgreich bestreiten konnten. Für mich hat Heini das Doppel mit guten Blocks gewonnen! Hat uns (besonders mich) dadurch wohl zu passiv agieren lassen.

Oben auch 2:2 Düse und Heini jeweils erfolgreich gegen Alex, die Besonderheit meines Spieles gegen Jan, darf der TT-Guru nachher selber erzählen.

Mitte 3:1, aus unserer Sicht einfach zu wenig, da war wohl auf der Seite von Loga zu wenig Respekt vorm Gegner.

und unten 2:2, Jann Schmidt gewinnt beide für uns, eigentlich auch zu wenig, wenn man die Statistiken von Click-TT beäugt, aber nu.

Da uns im Hinspiel schon andeutungsweise Absprache angedichtet wurde, habe ich erst gar nicht vorm Spiel ein Prognose abgegeben. Festzustellen ist, daß Concordia uns auch nächste Saison nicht unterschätzen wird :-)

... weiter zu Jan, der bestimmt noch gutgelaunt in die Tastatur hauen wird...

Gruß Hilfus
Alt 01.04.2008, 00:27
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

hier spricht der tttguru aus neeermoor

falls ich einige buchstaben nicht richtig bringen kann - schweißegal!!!!
wir haben 9 : 7 gewonnen !!!

hilfus hat ja schon berichtet!

nachdem heini und ich das doppel mit 2:;3 verloren haben dachten wir schon, kanns vergessen, ohne glück gegen diese supertruppe in der rückserie haben wir keine chance dann sollte aber alles anders kommen, wir gingen 5:3 in führung,, dfann 7:5 und nach 7:7 konnt tatsächlich wie im hinspiel ernst sandvoss gegen nehus nach rückstand das spiel gewinnen, zwischenzeitlich war mein bruder gerhard nach hauzse gerfahren um kleber etc. zu holen, weil mein schläger i, spiel gegen hilfus zerbrochen war, einfach so nach einem `harten schlag`, daraufhin hatte uich natürlich keine chance mehr gegen ihn (hätte aber glaube ich sowieso gegen ihn verloren-starke Leistung hilfus !!!)
mit dem neuen schläger konnten heini und ich sensationell das schlußdoppel gergen die eigentlich unbezwingbaren hiulfus und alex sogar relativ deutschlich gewinnen ! das war der sensationelle sieg gegen logaloga!
ein tolles spiel toller gegner schade das dies an einem montag abend passieren mußte--

gerhard und ich haben zum schluß die flasche jägermeister ganz alleine
gaaaaannnssss leer gemacht- wir sind beide gott sei dankheil zu hause gelandet !!!

das war natürlich der klassenerhalt!

ich bedanke mich hiermit auch bei meiner mannschaft für den tollen kampf und für diese tolle saison- natürlich müssen wir gegen barenburg emden nach ein kitzekleines bißchen nachlegen

ich glaube, ich muß mich jetzt hinlegen
gute nacht und bis zum wochenende- loga war ein sympathischer und toller gegner-sie liegen uns einfach irgendwie !!

ich weiß-viele viele viele grüne smilies aber so ein teller abend hat auch viele grüne sm. verdient!!
gute nacht eure sehr sehr sehr zufriedener tttguru j a n
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 01.04.2008, 14:04
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Heute war auch ein Spiel...

Da uns im Hinspiel schon andeutungsweise Absprache angedichtet wurde, habe ich erst gar nicht vorm Spiel ein Prognose abgegeben.

Gruß Hilfus
Moinsen aus "MMM",

ich weiß zwar nicht, wer euch im Hinspiel (8:8) was andichten wollte, jedoch kenne ich ein Sprichwort, das lautet: "wer sich entschuldigt, klagt sich an..."

Ich gehe jedoch davon aus, dass bei eurer erst 2. Rückrundenniederlage alles sauber gelaufen ist und gratuliere Neermoor zum Klassenverbleib !
Für den TTV Widdelswehr (denen ich evtl. noch eine kleine Chance eingeräumt hatte, einen Nicht-Abstiegs-Platz zu ergattern) tut es mir leid...

Bis denne,

Amuthon
Alt 01.04.2008, 15:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen

natürlich müssen wir gegen barenburg emden nach ein kitzekleines bißchen nachlegen
Moin Jan,

ich hoffe, du bist wieder einigermassen klar bei Auge ....

Richtig mögen werden sich unsere Vereine wohl nie (s.o.) - denn selbst unter dem Einfluß von etlichen Lustigmachern hast du scheinbar noch mit "einem Barenburg Trauma " zu kämpfen

Na ja, so wissen wir wenigstens, dass du an uns denkst....
Alt 01.04.2008, 19:05
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit 31:35 übrigens ein sehr effektiver Sieg ;-)
Alt 02.04.2008, 09:23
Atlan000 Atlan000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Atlan000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Moin Jan,

ich hoffe, du bist wieder einigermassen klar bei Auge ....

Richtig mögen werden sich unsere Vereine wohl nie (s.o.) - denn selbst unter dem Einfluß von etlichen Lustigmachern hast du scheinbar noch mit "einem Barenburg Trauma " zu kämpfen

Na ja, so wissen wir wenigstens, dass du an uns denkst....

Hallo Amuthon,
ihr müßt euch nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Mit dem "bißchen nachlegen" war nur gemeint, dass wir rein rechnerisch noch nicht gesichert sind, sondern noch mindestens 3 Spiele gegen euch gewinnen müssen - unter der Voraussetzung, dass Widdelswehr die Spiele zu null gewinnt -.
War doch nach dem Vorrundenspiel ne nette Atmosphäre.
Alt 02.04.2008, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin Atlan000,

da nicht nur ich desöfteren das zweifelhafte Vergnügen hatte, mit dem tttguru aneinander zu geraten, liegt meine Interpretation vielleicht nicht ganz sooo daneben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass W´wehr tatsächlich nicht in der Lage sein dürfte, alle Spiele zu Null zu gewinnen.... und ihr zugleich zu Null verliert.... Ich glaube, so voll kann der tttguru gar nicht gewesen sein, um so zu denken...

Naja, schaun mer mal, wie die Atmosphäre Samstag ist.
Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Bierchen..., wenn ihr das so ersehnte 3. Spiel geholt habt ;-)

Gruß,

Amuthon
Alt 02.04.2008, 12:46
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Amuthon,

ich glaube nicht, dass Jan oder jemand aus unserer Mannschaft etwas gegen euch hat.

Jan hat sich sicher nichts dabei gedacht als er diese Zeilen schrieb, auch wenn der Alkoholpegel wohl schon etwas höher war.

Ich denke du liest etwas falsches in diesen Zeilen.

Wir werden uns auf jeden Fall am Samstag nochmal richtig ins Zeug legen um auch das letzte Spiel zu gewinnen, und das hat wirklich nichts mit euch zu tun.

Freuen wir uns auf ein schönes und faires Spiel und anschließend auf ein gemeinsames Bier.

Bis denne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »