Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 19:16
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

bei den aufsteigern bin ich d'accord

Absteiger Rimbach - Bürstadt (auch wenn wir verlieren sollten diesen spieltag) und so leid es mir tut, Gadernheim
Alt 05.03.2008, 19:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke alles ist möglich, für mich war Bürstadt am Montag nicht schlecht und sie haben ohne Stahlheber gespielt, der in der Mitte immer für 2 Punkte gut ist. Des Weiteren haben Sie "das beste Restprogramm von allen Konkurrenten". In den letzten 4 Spielen Gadernheim, Hornbach und Rimbach.

TV Bensheim hat das Pech dauernd mit 2 Leuten Ersatz zu spielen. Die guten Ersatzspieler haben alle mind. schon 2-Mal gespielt, hier wird es auch darauf ankommen wie Sie am Donnerstag in Wattre spielen und ob Sie im Notfall Drackert und Mahnert festspielen lassen oder ob die Marc`s wieder einsetzbar und auch gesund sind.

Bei Hornbach und Gadernheim könnte es bei den engen Spielen ausschlaggebend sein, dass es beim Punkt 6 und überhaupt im 3. Paarkreuz nicht so gut besetzt sind.

Es wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Aufstieg: Da ich davon ausgehe, dass unsere 2. am Samstag in Kirchhausen gewinnt, sehe ich die Konkurrenten im Vorteil und wenn es am letzten Spieltag bei der SSG noch um etwas gehen sollte, sehe ich die SSG auch in einem Heimspiel im Vorteil.

Bei Fürth denke ich, dass Sie nach der Pleite kein Spiel mehr verlieren.

So weit zu meinen Gedanken.

@Bernhard: Mach das Du wieder nach Hause kommst Nicht das unser Carpio wirlich noch beim Linksfischen erwischt und eingebuchtet wird
Alt 05.03.2008, 19:57
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hast recht, habn viel zu arg vernachlässigt die letzte zeit und mir fehlen natürlich auch seine streicheleinheiten - vorallem die technisch absolut nicht vereinnehmbare rückhand klebe. bin hier allerdings voll eingebunden und hab viel zu tun :/

mit dem restprogramm gebe ich dir teilweise recht, jedoch ist es so, dass sich die mannschaften da unten gegenseitig die punkte wegnehmen. außer wir, haben nur noch gegener aus der oberen tabellenhälfte
Alt 06.03.2008, 07:22
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
hast recht, habn viel zu arg vernachlässigt die letzte zeit und mir fehlen natürlich auch seine streicheleinheiten - vorallem die technisch absolut nicht vereinnehmbare rückhand klebe. bin hier allerdings voll eingebunden und hab viel zu tun :/

mit dem restprogramm gebe ich dir teilweise recht, jedoch ist es so, dass sich die mannschaften da unten gegenseitig die punkte wegnehmen. außer wir, haben nur noch gegener aus der oberen tabellenhälfte
"technisch absolut nicht vereinnehmbare rückhand klebe"

Wenn ich so was lese! Meine Rückhand ist wohl ein absolut technisch einwandfreier Schuß auf Schnittbälle des Gegners die nicht über Netzhöhe vom Tisch abspringen! Jetzt willst Du mir sagen, dass das nicht im Lehrbuch steht! Schau einfach mal in die Rubrik - so nicht Oder meinst Du die mit dem abgeknickten Handgelenk die Linie entlang - gut die steht wirklich nicht im Lehrbuch!

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
ich dachte der TV Bürstadt 3 und TV Bensheim 2 würden noch im Abstiegskampf stecken, aber so kann man sich irren. Bei den Engländern ist halt alles anders

Wie schätz ihr eigentlich die Chancen von LA ein??? Mit Siegen gegen Fürth am letzten Spieltag und DJK SSG Bensheim am nächsten Spieltag wären die Jungs doch mehr als dicke im Geschäft!

Gruß
Carpio
Alt 06.03.2008, 09:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir nächste Woche in LA gewinnen, stehen deren Chancen eher schlecht

Na gut, also jetzt mal zur Abwechslung ernst, dass es bei LA an der Aufstellung liegt, dass wurde jetzt schon oft genug in sämtlichen Threads diskutiert, deshalb wollte ich Sie nicht wieder mit ins Spiel bringen.

Ich hatte ja schon vor langer Zeit geschrieben, dass Sie, wenn Sie meistens mit Ihrer stärksten Aufstellung spielen würden aufsteigen, da Sie das vor allem in der hinrund fast nie hinbekommen haben werden wahrscheinlich am Ende 2-4 Punkte fehlen. Denn auch komplett wird es meiner Meinung nach gegen Fürth schwer werden, aber schau`n mer mal, die Klasse ist ja verrückt genug.
Alt 06.03.2008, 16:43
Timo
Foren-Stammgast 1000

außerdem denke ich, dass LA nicht aufsteigen will, denn sie haben ja schon mehr als genug mannschaften im bezirk
Alt 07.03.2008, 00:58
Riedochs Riedochs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riedochs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wattre - TV Bensheim 2 9:3
2:1 Doppel
Kuczurak , Bodirsky, Haus, Sperl, Schäffer je 1, Münch 2
Alt 07.03.2008, 09:08
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch!!

9:3 wow wieder sehr deutlich..

Somit muss ein Sieg her am Sa. und wir sind einen Platz höher

Haben schon einen Joker ausgegraben da Kai nicht spielen kann
ES BLEIBT SPANNEND
Alt 07.03.2008, 11:03
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Riedochs Beitrag anzeigen
Wattre - TV Bensheim 2 9:3
2:1 Doppel
Kuczurak , Bodirsky, Haus, Sperl, Schäffer je 1, Münch 2
Glückwunsch nach Wattre, ich kenne einige die mit diesem Ergebnis sehr gut leben können

Das mit den Eingaben in ClickTT müsst Ihr aber noch lernen, oder haben Drackert und Rapp nur im Doppel gespielt, dann dürfte aber auch kein Ergebnis drin stehen. Ich habe Tomas schon nach Eurem letzten Spiel angeschrieben, macht doch mal einen Lehrgang mit demjenigen, der es im ClickTT eingibt

Bei Eurem Spiel von der 2. ist es acun so eingetragen.
Alt 07.03.2008, 19:16
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tseseses,
was ist denn da passiert?

Da sind nach den Doppeln zwei weggelaufen(nicht anwesend)

Haben aber trotzdem gespieltnee, nee, nee,
mein lieber Riedochs, im TT seid ihr ja net schlecht, aber Org. liegt Euch nicht sonderlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »