|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Du übertreibst, bei konstant 90 km/h sollen es nur 12 Liter sein.
Und ja, die AHK und das nachträglich eingebaute Glasdach sehen Liebhaber natürlich gar nicht gerne - mich stört es nicht. Kann immerhin mal nen Pferde-Anhänger anspannen, darauf stehen Frauen... Begeistert bin ich allerdings vom elektrischen Recaro-Fahrersitz |
|
||||
|
||||
Alles Drecksschleudern hier...
Nun kommt mein Corsa C, Bj. 2002, 123.000km runter. Wahnsinnige 58 PS aus 1,0l Hubraum... Ein Traumauto. Das ist mal umweltbewusst... Gut, zugegeben, von Mama "geerbt". Egal... |
|
||||
|
||||
also, ganz ehrlich:
wenn ich die Wahl hätte zwischen Kevins Corsa und Dirks 280er, würde ich meiner 330er nehmen! |
|
||||
|
||||
Ich auch...
Ich hoffe, in ca. 4-5 Jahren auch zum Linksfahrer zu werden. Vielleicht reicht's ja für 'nen gebrauchten Einser. Bis dahin klemm' ich mich zwischen die LKW.. |
|
|||
|
|||
Deine Meinung interessiert mich wenig, was sagt "sie" denn?
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir dein 'Neuer' ... echt. Allerdings sieht die AHK einfach nur beschissen aus bei so nem eleganten Coupe. Die Kennzeichenhalter sind auch net so dolle, vielleicht würden verchromte aus Edelstahl besser passen.
P.S.: Mach ma bitte Pics vom Cockpit. Geändert von Beaker (04.06.2011 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles klar, volkommerner bekloppt oder vollkommen bekloppter, je nach Gusto, geht.
Und mach' mal lieber pics von den Renovierungsresultaten. Eins nach dem anderen... |
|
||||
|
||||
Z4 35is, 340PS, 500 Nm, Doppelkupplungsgetriebe
|
||||
|
||||
Schönes Teil. Der will natürlich auch artgerecht bewegt werden.
|
|
|||
|
|||
Dafür habe ich ja nun leider kein Geld mehr, ganz bitter
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.