|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Bin total überarbeitet Ne, keine Panik. Mein Rechner hat nur zur Zeit kein Internet (Anbieterwechsel) und deshalb kann ich nur alle paar Tage mal über den Laptop meines Vaters hier reingucken... Also, in diesem Sinne: "Harmonie ist eine Strategie..." Allen viel Erfolg und bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
kurze zwischeninfo vom spiel preußen : schalke
wir ohne korn und scheel. schalke ohne 3 leute. 3:0 doppel für die preußen ich geb mein einzel aus dem stand ab püschel klar in 4 gegen kraska. pähler deutlich in 3 gegen einen der meinte anti top kann keiner und er könnte damit umgehen...na ja. sitebler verlier gegen die nr. 3 ich ziehe mein spiel gegen kraska vor und verliere aus dem stand 3:1 sätzballe zur 2:1 führung vertan. dafür 4.satz zu 0 für kraska. also insgesamt 5:3. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur 2 von mir, stiebi und unser ersatzmann verlieren. jetzt auskurieren und dann gehts gestärkt in dir rr. bin gespannt auf die anderen ergebnissen. schönen gruß noch speziell in die dom rep an unsere nr. 1. es ging auch mal ohne dich |
|
|||
|
|||
gahmen gewinnt gegen eine symphatische mannschaft aus Horst Emscher mit 9:4!
Details später oder morgen |
|
||||
|
||||
Waltrop II gegen wethmar 9:7
Ich gehe jetzt hoch zum roulettetisch und setze alles auf die 2 - bei dem glueck heute... Lg Gb
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis spätestens Dienstag, Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Bertlich - Horneburg 9:3
Wir gewinnen alle drei Doppel, das war wohl schon die Entscheidung. Zwei sehr kuriose Spiele: Ich gegen Wanzke im fünften schon mit 3:10 hinten, um dann doch noch mit 12:10 zu gewinnen. Und Flecken gegen Hecht führt 8:1 im fünften, um dann zu acht zu verlieren. Ansonsten ein sehr faires Spiel, dass wir verdient gewonnen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
komme gerade vom griechen, man bin ich voll.(vom essen wohlgemerkt) der spion(und der rest der horst emscher truppe) weiß wovon ich rede dem kommentar vom fx maximum ist nicht mehr viel hinzuzufügen. war ein netter abend. und die schalker jungens waren sogar richtig friedlich. keine bösen worte und nix unfaires. alles in allem recht nett. kann man nicht anderes sagen. so und nun die wohlverdiente pause. Ausser die jungs aus gahmen und suderwich.... hoffe alle ruhen sich aus und werden wieder fit. bis die tage mal. schöss
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ergebnisse aus Waltroper Sicht: Doppel 2:2 (2x Tobi/Happu, Leo/Fabi verl. und auch das Erfolgsdoppel Marv/Ingo) tobi 1:1 leo 1:1 happu 1:1 fabi 1:1 marv 2:0 (wer ist eigentlich dieser jan schäpers??? ) ingo 1:1 6:0 Einzel an Waltrop in den ersten Einzeln und 1:5 in Runde 2!!! Jetzt kann die Boygroup auf Platz 2 überwintern und das nach drei Saisonniederlagen gegen Platz 7, 10 und 11!!! Klasse Jungs!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (09.12.2007 um 01:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem Hut ab vor der kämpferischen Leistung, nach 2:7 nochmal zurückzukommen. Habt ihr euch wohl von uns abgeguckt was??? Allen eine angenehme Winterpause und bis zum Rückspiel! (Obwohl ich da leider immer nur der Edelfan sein werde!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.