|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Stefan ist noch bis morgen im Krankenhaus.
Er würde sich bestimmt über den ein oder anderen Besuch - auch und vielleicht ganz besonders aus Langenfeld - freuen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen gehen wir ja wohl in der nächsten Saison aus dem Weg. |
|
|||
|
|||
Das geht aber heute schnell, ich musste vier Wochen im Krankenhaus bleiben.
|
||||
|
||||
noch 5 Spieltage im Kampf um die wichtigen Plätze und die goldenen Ananas.
Hier meine Tipps für heute und morgen: Langenfeld - Derendorf II 4:9 Gerresheim - Nord 3:9 Berghausen - SW 8:8 Champions - Neuss 1:9 Hösel - Post 9:3 Derendorf III - Hilden 9:5 Und dann geb ich schonmal einen Tipp für das Saisonfinale ab: SW wird knapp Meister vor Neuss. Ist dann nur die Frage, wer von beiden aufsteigen wird/will. Post und Hilden werden es nicht schaffen unten raus zu kommen und gehen in die Kreisliga. Champions und Gerresheim liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Relegationsplatz. Am Ende werden die Champions in die Relegation müssen. Da aus der KL starke Teams nach oben drängen, werden die Champions die Klasse nicht halten können. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das so.....
Langenfeld - Derendorf II 9:7 Gerresheim - Nord 6:9 Berghausen - SW 4:9 (Berhausen ohne 2 und 4) Champions - Neuss 1:9 Hösel - Post 9:3 Derendorf III - Hilden 8:8 (wenn Hilden annährend komplett) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Relegationsspiele finden in einem neuen Modus statt. Plätze 1-8 spielen die Bezirksklassen-Zehnten aus Plätze 9-16 die Kreisliga-Dritten Und derzeit gibt es schon 6 Plätze für die Bezirksklassen-Zehnten. Mein Tipp: 1-2 Plätze kommen noch durch Landesliga-Zehnte, die sich dort per Relegation halten 2-3 Plätze durch Zurückziehungen => Die Bezirksklassen-Zehnten schaffen es alle, Chance 99 %. Nur wer als Zehnter an der Relegation nicht teilnimmt steigt freiwillig ab.
|
|||
|
|||
Die besseren Karten haben aber die Champions - Gerresheim könnte momentan max. noch vier Punkte holen. D.h. unsere Dritte müßte nur ein Spiel gewinnen und wären damit vor Gerresheim platziert.
|
|
|||
|
|||
@Ludger Strahl
Zitat:
Hast Du vielleicht auch aktuelle Infos über den Stand der Dinge bezüglich der Chancen und Anwartschaften der Bezirksklassenzweiten. Offiziell gibt es ja nur dieses: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ich das mit meinem Insiderwissen sehe, könnte Gerresheim durchaus noch 5-6 Punkte holen. |
|
|||
|
|||
was für ein Insiderwissen muß man denn haben? Ich sehe da kein Problem, dass unsere dritte nicht noch mindestens ein Spiel gewinnen wird, Blum ist zur Zeit sehr stark und Ferber findet auch zu seiner Form zurück...Warten wir ab.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.