|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Haaaallo. Noch niemand aus dem Osterschlaf erwacht? Nächste Woche geht es doch schon weiter, wo bleiben die Kampfrufe für den Endspurt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dann wage ich mal die erste Prognose für die letzten 4 Spieltage.
Kempen, Schaephuysen und Waldniel werden definitiv nicht absteigen. ![]() Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Ich eröffne dann mal die Tipprunde:
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:5 Für beide geht es um nicht mehr viel, entspanntes Spiel zweier Mittelfeldmannschaften. Ich tippe sicher und setzte auf Sieg des höher platzierten Teams. TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 5:9 Auch wenn man sich nie aufgeben sollte, ein Aufbäumen der Rhenanen würde wohl nichts mehr nutzen. Deshalb: Auswärtssieg der für mich nach wie vor überraschend gut dastehenden Boisheimer. VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell Auch hier tippe ich auf Auswärtssieg. Borussia hat sich zwar etwas gefangen, für einen Sieg gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte wird's aber wohl nicht reichen. Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:5 Lokalderby! Ich sach mal so: Ausser dem Sieg gegen den ASV hat der ATK in der Rückrunde noch nicht viel gerissen. Irgenwie sind die Anrather gegen den ASV immer besonders motiviert. Gegen den vermeindlichen Absteiger aus Willich könnte aber zuhause nach vier Spielen ohne Sieg mal wieder doppelt gepunktet werden. DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:5 Bei `nem Heimsieg der Kempener sollte zumindest der Aufstiegsrelegationsplatz sicher sein. Nach der chancenlosen Vorstellung der Waldnieler am vergangenen Spieltag stehen die Chance hierfür auch gut. Allerdings ist dieses Spiel für Waldniel wohl die letzte Chance auf einen Aufstiegsplatz. Könnte also vielleicht doch eng werden. TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:3 Glatter Heimsieg für Schaephuysen. Könnten aber auch ein paar Pünktchen mehr werden für den RSV, wenn die Tagesform bei einigen (nicht) stimmt.
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal wieder (die Pause war schlließlich lang genug)
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:4 TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell 5:9 ![]() Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:4 DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:6 TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:2
|
|||
|
|||
|
Auch ich geb wieder meinen Senf dazu:
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:6 TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell 7:9 Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:6 DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:6 TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:3 Gruß aus Aachen |
|
|
|||
|
|||
|
Süchteln - Tönisberg 8:8 (Nach erfolgreichem Turniertraining der Berger sollte in Süchteln ein Pünktchen drin sein).
Königshof - Boisheim 5:9 (Boisheim auswärts stark genug für den Abstiegskandidaten). Borussia - Breyell 9:7 (Borussia kämpft gegen den Abstieg, vielleicht kann man gegen Breyell wichtige Zähler einfahren). Anrath - Willich 9:5 (Sicherer Heimsieg). Kempen -Waldniel 9:4 (Spitzenspiel des Spieltages, im Hinspiel trennte man sich unentschieden, zuhause will Kempen mehr ).Schaephuysen - Rheydt 9:5
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich heute auch schon mal, in der Hoffnung am Samstag zum Spitzenspiel wieder Fit zu sein (schniff)
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:7 TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell 5:9 Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:5 DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:5 (ich darf nur einmal dran kommen )TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Und das sind meine Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:7 Wird ne ganz enge Kiste, der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben. TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 5:9 Königshof wird den Klassenerhalt wohl nicht schaffen. Wundert mich aber nicht, Christian tippt ja ständig gegen die eigene Truppe. VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell 8:8 Borussia hat in der Rückrunde schon einige Punkte gut gemacht, jetzt kommt ein weiterer. Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:5 Anrath sollte langsam wieder punkten, sonst könnte es noch mal richtig eng werden. DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:5 Unser Matchball, den wollen wir natürlich nutzen. TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:1 Für Rheydt ist das Spiel der Saison wohl erst nächste Woche bei Borussia. |
|
|
||||
|
||||
|
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 6:9 (Tönisberg komplett??)
TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 5:9 (sonst Überraschung) VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell 5:9 (Breyell stärker) Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:4 ((Willich wird wohl auch unten bleiben) DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:3 (Ich wollte nie gegen uns tippen, was soll ich drum rumreden, jetzt ist es soweit....) TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:1 (Vielleicht einer...mehr eher nicht)
|
||||
|
||||
|
Für mich ist die Saison leider beendet!!! Leistenbruch!!
![]() Das heisst, ich kann beim lange erwarteten Match gegen Kempen nicht dabei sein!! Ausserdem müssen wir auch noch einen Ersatzmann an die Erste abgeben! Es wird also wahrscheinlich kein allzu dramatisches Spiel werden! Na ja, absteigen können wir ja zum Glück nicht mehr!!![]() Nächste Saison bin ich wieder am Start!! Bis dann! Scholle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
)