|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ihr brennt ja genauso wie Martin, Ablöse zahlen. Wir bieten ein gutes Klima und sonstige Nettigkeiten. Dass muss ja wohl reichen. Es ist kein Abwerbungsversuch, ich bin nur der Meinung, dass ihr super bei uns in den Verein passen würdet. Wenn ich euch abwerben möchte würde ich euch persönlich ansprechen und das ist nicht meine Aufgabe und mein Ziel, schließlich wurde das mal so mal unter den Vereinen in Delmenhorst so abgesprochen .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
![]() Dienstag war ich nicht beim TTC Training weil : -Trainingslager in Dünsen -Der Herr Book (und Andere) möchten uns ja nicht gerne in der Halle sehen (ohne Mitgliedsbeitrag).In den letzten Ferien wurden wir rausgeschmissen als wir zum Erwachsenentraining kommen wollten , weil wir dann ja nicht versichert wären... ![]() ![]() Also ich seh' schon die Schlagzeile "Rathjen verlässt DTV für 'ne Flasche Bier und verstärkt TTC's Erste Herren" ![]() ![]() Ne ne , ihr habt ja selber ne Top-Jugend mit dem einen oder anderen Hochkaräter und einem Top-Trainer...müssten ja eigentlich Talente wie am Fließband kommen. ![]()
Geändert von Obachecka (20.03.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
doch wir dürfen da trainieren ich wa am dienstag mit nici da die meintenweil wir in einem verein sind sind wir automatisch auch da versichert
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha , na dann...
Einmal wurden wir (du warst doch auch dabei ?) jedenfalls wieder rausgejagt. Aber ist ja super , dass die sich das jetzt anders überlegt haben ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa ..
Kommst jemand Samstag mit nach Lingen ? |
|
|
|||
|
|||
|
große Wechselgerüchte... ^^
erstmal Saison zu Ende spielen und wenn es dann tatsächlich mit dem DTV in die BL geht, dann is es doch auch nit schlecht...
|
|||
|
|||
|
wir sind samstag wohl auch dabei!!!
Ferhat Alim: Schüler A Bastian Schrader: Schüler A Oliver Peus: Herren C Philipp Fischer: Herren C und ich ferhat und olli dann sonntag auch jungen. pennt da auch jemand von euch? |
|
|
||||
|
||||
|
Nee wir fahren danach wieder nach hause und Sonntag wieder hin
|
|
|
|||
|
|||
|
Ferhat Alim haut alle weg
![]() @Rathjen: Hauptsache du lässt in Lingen die Finger aus anderen Taschen @Obacheka: Kevin wer hat nen Top Trainer? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Jugend von TTC Delmenhorst und wir natürlich auch, ist ja die selbe Person.......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

.